• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Devereaux Ranch

Stadt ist errichtet und wieder menschenleer :D

Respekt und Dank an Bandyty und Rentnercop!
Top Ausbau Leistung, lief ja im nu.

Wer ein neues Zuhause sucht, jederzeit willkommen!

Ne, ganz sicher nicht. Nen neuen Char dort aufzubauen dauert Jahre. Spiele bereits auf drei Welten. Insofern: kommt hierher, leider nicht in meine Ranch, aber sucht halt woanders Unterschlupf ;)

kannst du nicht deinen alten welt 1 account reaktivieren?
na komm schon, ich brauch wieder was zu lachen ..... mein alter freund ;)

Ich fürchte unsere wert geschätzte Freundin Nelly wird für Deinen Hochmut bezahlen müssen, besser Sie bleibt stadtlos ;)

Oder kommst hierher um Dich wieder selbst zu blamieren?

ich hab mich blamiert? bist du dir da sicher? wie auch immer, wusste das du kneifst, wie damals schon ;)
und denkst du nelly juckt sich an dir mit deiner aussage, glaube kaum!

ALso mal Butter bei die Fische: Du kannst gegenüber mir gerne Opfer spielen, ich liebe garantierte Siege: Arizona, Rocky Mountains, Santa Fe.

Ich fang doch wegen Dir Lusche keinen neuen Server an!

Come and get some!

du held, biste so vergesslich oder liegts am alter? welt 1 schon vergessen was ich da mit dir machte?
ok kann auch sein das du das verdrängt hast, denn da hab ich dich ja vorgeführt ohne ende und ja, erwähnen kann man es auch mal,
mit deinen damaligen 18 lvl über mir! selbst da warst du am ende chancenlos. eine nelly und etliche anderen wissen das auch,
von daher, alles gut du träumer.

Komm auf nur einer der drei Welten an Bord. Bitte!

;)

Ich wünsche Dir wirklich nichts. Wenn ich das schriebe, was ich Dir wünschte, wäre ich gesperrt :D

wie gesagt, reaktiviere deinen welt 1 account ;)
lass deinen worten taten folgen, ansonsten kann man dich doch garnicht ernst nehmen :D

Blubb des Monats. Ich spiele doch wegen Dir keine 4 Welten :)

Komm her und lerne das Spiel. Und nun erwarte ich Dich. Ansonsten leave meinen Thread mal endlich, Du Wannabe.

Zurück
Oben