• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Die Dreitages-Fiesta

Bratwurstesser

Revolverheld
Die Teilquest 'Dein Name auf dem Schädel' kann ich nicht abschliessen, weil mir angeblich das Mezcal fehlt. Schaue ich aber in mein Inventar, dann habe ich dort zwei Stück.

Kann es sein, dass es sich um Gegenstände mit unterschielicher ID handelt?
 

M.Myers

Goldgräber
Du hast bestimmt 2 mal den Buff Mezcal im invi ( Steigerung der Arbeitsmotivation ) !!! der geht natürlich nicht !!
Den richtigen findest du beim Agaven Pflücken !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben