• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Duellstadt "Die Gesetzlosen" sowieso der Unity-Bund sucht aktive Revolverhelden!

DeletedUser

Howdy Welt 14!

Der Server ist noch jungfräulich und unbefleckt - aber nicht mehr lange! ;)

Die Duellstadt "Die Gesetzlosen" wird der Welt zeigen, wo der Hammer hängt. Gesucht werden aktive duellgeskillte Charaktäre (bevorzugt Soldaten) mit einem schnellen Finger am Abzug.
Wir haben uns das Ziel gesetzt, die beste Duellstadt auf W14 zu werden.
Gemeinsam können wir es schaffen!

Darüberhinaus werden wir einen aktiven FK-Bund ins Leben rufen, wofür noch motivierte Fortkämpfer gesucht werden. Unsere ersten Bündnissstädte sind bereits gefunden und mein Posteingang ist aufgrund der vielen Bewerbungen innerhalb kürzester Zeit schon etwas unübersichtlich, also verliere keine Zeit und sichere dir einen der begehrten Plätze! ;)

Bewerbungen bitte nur ingame!
PS. Wir haben zwar schon einige Errichter an der Hand, aber dennoch: Bewerbt euch! ;)
 

DeletedUser

Wir suchen noch Errichter, welche heute Abend um kurz vor 21 Uhr unserer Stadt beitreten können. Bewerbt euch! ;)

PS: Die Plätze für Duellanten und Soldaten sind für unsere Stadt schon so gut wie vergriffen. Ein paar Plätze sind noch frei und Bewerbungen werden selbstverständlich noch entgegengenommen. Solltet ihr in unserer Stadt keinen Platz mehr finden, so kann ich euch aber Plätze in den Bündnissstädten versichern. Einfach mal ingame bei mir anfragen, dann gibt es mehr Auskünfte ;)
 

DeletedUser

Wir sind noch auf der Suche nach 2-3 Errichtern.
Falls du Interesse hast, melde dich ;)
 

DeletedUser

Wir haben wieder ein bisschen Platz für 100% duellgeskillte Soldaten + Errichter ;)
 
Oben