• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die feurigen Habaneros stellen sich vor

DeletedUser18588

Howdy Cowboys und Cowgirls,

da die Weltenmigration langsam Gestalt annimmt und in absehbarer Zeit wohl startet, dachten wir uns, dass wir uns Vorstellen, damit ihr euch leichter zurecht finden könnt.

Wir sind zur Zeit das jüngste Bündnis auf w10, da wir erst am 17.5 gegründet wurden. Trotz unserer noch jungen Vergangenheit, können wir besonders im FK-Geschehen auf jahrelange und sehr vielseitige Erfahrungen zurück greifen.

Wir sind mit 4 Städten auch kein besonders großes Bündnis, da wir zum einem nach dem Motto “Klasse statt Masse” leben und zum anderen so das Umfeld deutlich persönlicher ist, da alles recht überschaubar ist. Trotz unserer geringen Anzahl von Städten besteht unser Bund aus ca. 120 Spieler, so dass wir auch aktiv und erfolgreich im FK-Geschehen von w10 eingreifen.

Unsere Städte:

RMA-DragonCity: 45 Mitglieder, Platz 3 der FK-Rangliste, Platz 7 der Städterangliste
Ansprechpartner: Stevi72 und Alligator3000 (FK-Stadt)

Tijuana : 31 Mitglieder, Platz 51 der FK-Rangliste, Platz 31 der Städterangliste
Ansprechpartner: DON78, Blauer Biber und Evil Jim (Duellanten-Stadt)

New Carcassone: 43 Mitglieder, Platz 1 der FK-Rangliste, Platz 4 der Städterangliste
Ansprechpartner: Schinky und Johnsen25 (FK-Stadt)

Dragons Cave : 2 Mitglieder, Platz 327 der FK-Rangliste, Platz 952 der Städterangliste
Ansprechpartner: Gila (Stadt um Ausbauerfolge zu erreichen)

BND-Leitung: Stevi72, Alligator3000, Schinky und Dutton Peabody

Warum solltest du zu uns kommen?
Weil wir eine aktive Gemeinschaft sind in der das WIR an erster Stelle steht, wir helfen uns wo es geht und so gut es geht in jeglicher Hinsicht, weil wir sowohl bei FKs und bei Duellen vorne mit dabei sind. Wir haben High-End-Crafter aller Handwerksberufe.

Wenn du nun neugierig geworden bist, kannst du dich ja bei einem Ansprechpartner melden und dich weiter informieren, oder bewerben.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht

Mit freundlichen Grüßen
Die Feurigen Habaneros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24836

du müsstest noch erwähnen warum es euch erst seit heuer gibt ;)
 

DeletedUser16503

Warum MÜSSEN wir das? ;) Kann sich doch jeder sooo vorstellen wie er möchte!? :blink:
Du darfts im übrigen die Black Hill auch vorstellen und vergess nicht zu erwähnen, warum dieser Bund geründet wurde.
 

DeletedUser24836

vllt mach ich das noch in den nächsten tagen

bei uns hats keinen besonderen grund gegeben das war einfach nur ein zusammenschluss von befreundeten städten um spaß zu haben :D
 

DeletedUser23374

So ist es bei uns auch gewesen.

Wenn es einen besonderen Grund gegeben hätte, der jemanden etwas angegangen wäre, wäre er sicher erwähnt worden.
 

DeletedUser

Du darfts im übrigen die Black Hill auch vorstellen und vergess nicht zu erwähnen, warum dieser Bund geründet wurde.

da musst du vivian van holden mal erwischen, glaube sie und noch paar haben zu Beginn von w10 black hill gegründet.

was eure Duellantenstadt angeht, wir in bh haben ja auch paar duellanten, die "nur" duellieren. wie würds aussehen mit duelltunieren untereinander?
 

DeletedUser16503

Ja, hört sich interessant an, ich werde es an Tijuna weiterleiten :)
 
Oben