• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Die Gebrüder Wright

Bratwurstesser

Revolverheld
Die Teilquests 'Bankraub' und 'Papierkram' standen seit einige Zeit (mit jeweils erfüllten Bedingungen) zusätzlich zur jeweils aktullen Teilquest der Quest 'Die Gebrüder Wright' im Questbuch. Gestern habe ich die Quest 'Die Gebrüder Wright' komplett abgeschlossen. Die beiden Teilquests stehen allerdings immer noch im Questbuch.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das sind Überreste einer Entscheidung; du konntest dich zwischen den Quests "Bankraub", "Die Daltonbande" und "Papierkram" entscheiden. Du hast alle drei angenommen, aber nur die zweite erledigt - mehr ist ja auch nicht nötig, um die Quest fortzuführen. Die beiden anderen kannst du nun getrost über das Questbuch abbrechen.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Dass ich sie nun löschen kann ist klar, ist die Quest doch inzwischen abgeschlossen. Aber eigentlich solten solche Reste meiner Meinung nach automatisch verschwinden.

Erledigt habe ich die beiden Teilquests übrigens auch, nur eben nicht abgeschlosssen. Wenn es sich tatsächlich um eine Dreierauswahl handelt, dann sollte mit dem Abschluss einer der drei Auswahlmöglichkeiten die beiden anderen Möglichkeiten automatisch wegfallen. Das Questbuch ist schon unübersichtlich genug, da muss man nicht noch irgendwelche Questleichen drin haben.

Also entweder unnütze Teilquestsalternativen entfernen, wenn eine der Teilquests abgeschlossen wurde oder stattdessen nur eine der Teilquestaltenativen annehmen lassen.
 

DeletedUser

Wie lange ist die Quest "Nachmittags im Saloon" bei Henry spielbar? ...
bin erst Okt.´16 angefangen, hatte vorher massenhaft andere Quests und bin erst jetzt dazu gekommen, die Produkte zu komplettieren .. und es ist kurz vor 11:00h ... aber nix da bei Henry
 

DeletedUser25876

Diese erste Quest lief nur bis Ende November letzten Jahres.
 

DeletedUser

na klasse .. dann kann ich die wohl komplett inne Tonne treten oder läuft die dieses jahr auch wieder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25876

Geh ich von aus, war bei einigen zeitgebundenen Quests, die ich letztes Jahr nicht fertig bekommen hab auch so, dass ich sie dann im folgenden Jahr weitermachen konnte.
 
Oben