• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die größten Flaschen unter den Sheriffs

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Es war einmal in einer kleinen Stadt irgendwo im Wilden Westen. Der alte Sheriff Ike Weasle war erschossen worden, als er den Bankräuber Blutjäger stoppen wollte. Nun suchten die Einwohner dringend nach einem neuen Gesetzeshüter, der sie beschützen sollte. Von überall her – aus den Saloons und den Hinterhöfen – kamen fähige Männer, die das Amt übernehmen wollten. Nacheinander stellten sie sich vor. Der erste Bewerber war schon etwas älter, trug einen langen Bart und ständig eine Pfeife im Mund, sowie einen Hut im Gesicht. Die Zuschauer mussten bei seiner Erscheinung lachen, denn er sah nicht wie ein zukünftiger Sheriff aus, eher wie der Bürgermeister eines Kaffs, oder Besitzer eines Saloons. Doch in einwandfreier Sprache sprach er dann: „Mein Name ist Trecker, S. Trecker und ich bin immer voll. Ich möchte Sheriff werden, weil ich dann auch im Saloon meines Rivalen trinken kann, ohne Gefahr zu laufen, rausgeschmissen zu werden.“
Dann trat der nächste Mann nach vorne. Aber er wirbelte nahezu ins Blickfeld und machte einen sehr aggressiven Eindruck, was der arme Bursche, der ihn abbekam, noch seinen Kindern bestätigen wird. Dann stellte auch sich vor: „Mein Name ist Mik Kim und auch Chinesen können meinen Namen richtig lesen, darauf bin ich stolz.“ So plötzlich wie er gekommen war, verschwand er dann auch wieder.
Als nächstes kam ein junger Bursche an die Reihe, der groß und schlank war, aber immer wie verrückt mit dem Finger klopfte und den Kopf hin und her bewegte: „Mein Name ist Luke „Fat“ Eric, wobei ich nicht weiß, wer mir diesen Spitznamen verpasst hat. Ich möchte Sheriff werden, weil ich es mit jedem Verbrecher aufnehmen kann. Ich bin sehr flink und ständig bereit zu reagieren.“
Nun waren alle Kandidaten drangewesen und unter den Einwohnern der kleinen Stadt entbrannte eine Debatte, wen man am besten wählen sollte.
;)
 

DeletedUser13032

jigelp - ernsthaft? das is eine geschichte die ich von der handlung her und von der schreibweise so gar nicht von dir gewohnt bin oÔ
 

DeletedUser

Andere Schreibweise die man von dir eigentlich gewöhnt ist....
Was war los ?:confused:
 

DeletedUser

Also ich persönlich kann mir nicht helfen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Jigelp das absichtlich so geschrieben hat. Nur einen Grund kann ich nicht dahinter erkennen.
 

DeletedUser

vielleicht wurde sein Account ig gesperrt :D
Ansonsten klasse Story.

Ich würde FAT Man nehmen :D
 

DeletedUser

Hmm, wenn man sich einmal den Titel anschaut ("Die größten Flaschen unter den Sheriffs"), kann man sich vielleicht denken, auf was die Geschichte bezogen ist...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da ich ja zum Glück noch keine Sperre bekommen habe, auch nicht ingame, kann ich euch hier ja mal aufklären. Der Titel sollte möglichst viel Aufmerksamkeit erregen, denn da könnte sich ja auch die Abrechnung eines enttäuschten Spielers hinter verbergen. Offenbar ist das aber schiefgegangen, denn hier antworten ja doch die gleichen Leute. Dann brauchte ich auch noch irgendeine Geschichte und hab mir halt ein paar Namen, zu denen mir etwas eingefallen ist, vorgenommen. Betrachtet es einfach als Experiment ohne einen tieferen Sinn hinter der Namensauswahl. Übrigens dürfen gerne auch andere die Geschichte weiterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Der Vollständigkeit halber...
Leider kam es zu keiner einheitlichen Meinung und so hatten tags darauf auch noch weitere Kandidaten die Möglichkeit, sich vorzustellen.
Ein Mann trat hervor auf das Podium und das Publikum starrte ihn an. Denn er trug ein Schwert in der rechten Hand, das er nach oben streckte und bewegte sich seitlich, immer in eine Richtung gewandt.
„Mein Name ist Arminius und ich werde euch vor den Franzosen beschützen!“
„Hier solltest du lieber auf Indianer aufpassen, nicht auf die Franzis!“, rief jemand aus dem Publikum.
„Nein, glaub mir, ich habe da meine Erfahrungen gemacht“, entgegnete der Bewerber. „Nieder mit den Franzosen!“
„Warum drehst du dich nicht mal zu uns?“, rief ein anderer.
„Weil ihr nicht im Westen steht. Frankreich liegt im Westen und ich werde es vernichten!“
Dann ging er wieder, was sehr komisch aussah, da er rückwärts die Stufen hinunter stieg.
Ein weiterer Kandidat stellte sich vor. Er blickte gar nicht in die Zuschauermenge, sondern schnappte sich einen Block und notierte, während er vor sich hin murmelte: „Bewerber auf das Amt des Sheriffs stellten sich vor, noch keine Einigung in Sicht, ein Bericht von Ji Yelloh“
Damit war sein Auftritt beendet und er verschwand wieder.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13032

schön, dass es hier auch weiter geht :wink1: - aber etwas kurz (dennoch lustig ("franzis *rofl*))
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Naja, das ist nunmal kein Meisterwerk und soll auch keines werden. Von daher bleibt es recht schlicht und kurz, aber vielleicht fallen mir ja nochmal weitere Kandidaten ein...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Tja Foxy, das hast du jetzt davon. Wie konntest du mich nur kritisieren?!

Das Publikum machte nicht den Anschein, als hätte es sich mit einem der Kandidaten besonders angefreundet und so verfolgten alle gespannt, wie sich weitere Gestalten vorstellten.
Aber es wurde tatsächlich noch schlimmer, denn der nächste schien arg verwirrt zu sein. Im einen Moment sprang er auf, den Finger in die Luft gestreckt und rief, „Ich bin ein Fuchs!“, dann sank er in sich zusammen und jammerte „Ich armer Bastard, niemand wird mich als Sheriff haben wollen.“
Doch direkt darauf richtete er sich wieder auf und erklärte dem verdutzten Publikum: „Nehmt mich, denn ich bin der Albtraum eines jeden Verbrechers. Ich habe auch viel Erfahrung, denn in meinen Träumen erschieße ich jeden Bösewicht.“
 

DeletedUser13032

Woah wie gemein :wink1: Ich habe meine Nicks echt unglücklich gewählt ..
 
Oben