• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Häufigsten Fragen und ihre Antworten (Achtung teilw. veraltet!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

halsbandschnaepper

Arbeiter:

Vorteile:
Die Erfahrungspunkte für jede Arbeit steigen um 5%.

Du kannst 20% mehr Geld auf dein Bankkonto einzahlen.

Beim Stadtausbau bekommst du einen Bonus von 5% auf die eingebrachten Fertigkeitspunkte.

Die Motivation um Gebäude in der Stadt auszubauen steigt um
10% schneller.

Kommentar:
Ich denke doch dass es den 2. Vorteil nicht mehr gibt oder? Jeder kann ja soviel einzahlen wie er will, dafür haben wir ja die Gebühr, oder?
 

bifi 2.0

eine Frage zu den Fortkämpfen: wie kommt es, dass ich bei diesen so oft daneben schieße, obwohl ich eig gut drauf geskillt bin. Zählt zum Treffen eine Attribut bei z.B. Verteidigen besonders, oder allgemein dabei leiten, verstecken, zielen und ausweichen gleich?

Wenn ich jedoch treffen, mache ich nie nur selten unter 280 Schaden, dafür gehen auch bestimmt 35% oder mehr der Schüsse daneben

danke schonmal im Vorraus
[FONT=&quot] [/FONT]
 

Flat Eric

die Fortkampf-Hilfe ist da recht aufschlussreich :)
- die drei Fertigkeiten steuern jeweils einen Bonus bei, die Entfernung zum Gegner einen Malus
- dann wird ein Zufallswert aus Deinem verbliebenen Bonus mit einem Zufallswert aus dem Bonus des anvisierten Gegners verglichen, ist Deiner höher, triffst Du
- aus dem Schadensbereich Deiner Waffe wird dann (auch zufällig) ein Wert genommen und als Schaden am Gegner zugefügt, dieser kann jedoch höchstens 1/3 der gegnerischen Maximallebenspunkte betragen
 

tschai999

deine Trefferquote wird schnell ziemlich schlecht, wenn du viele Felder von deinem Gegner entfernt stehst.
 

Slaj

hab ne frage zum levelaufstieg

also ich hab da jetzt nicht drauf geachtet aber man bekommt doch beim level aufstieg volle erholung oder?

Lebenspunkte auch voll? oder nur erholung?
 

Jannik Butler

hab ne frage zum levelaufstieg

also ich hab da jetzt nicht drauf geachtet aber man bekommt doch beim level aufstieg volle erholung oder?

Lebenspunkte auch voll? oder nur erholung?
Die Erholung und die Lebenspunkte werden vollständig aufgefüllt.
Falls du eine NPC-Duell gemacht hast wird der Schaden erst nach dem levelup eiberechnet
 

Maggie G.

Mal eine Frage an alle erfahrenen Errichter: bringt es tatsächlich etwas, wenn ich erstmal die Stadthalle auf Stufe 10 bringe und dann den Rest ausbaue? Im Moment kann ich gut 200 Punkte einbringen und da machen pro Stufe 5 Punkte hin oder her das Kraut auch nicht fett. Und bis ich bei Stufe 10 bin muss einiges an Arbeitsstunden und Geld investiert werden.
 

Dinter

Revolverheld
Ich mache es immer ohne...

Ist mir zu aufwendig, da baue ich pro Gebäude ruhig im Durchschnitt ein paar Minuten mehr.
 

WildRonHickock

Holzmagier
meiner Meinung ist es immer am sinnvollsten nach und nach die Gebäude auszubauen - also nicht die Stadthalle von Anfang an voll auszubauen. Grund: man wird ja durch die Klamottenboni auch viel schneller effektiv. - sowohl im Ausbau als auch bei allen anderen Aktivitäten. Dadurch leveln die Stadtmitglieder zügiger (z.B. durch das Eröffnen neuer Arbeiten) und werden dadurch schneller stärker in Ihren Werten!

Ich denke, die einzige Ausnahme wäre, die Stadt hat viele Errichter und genug Geld. dann kann man solch ein Projekt natürlich in Angriff nehmen. :cool:
 

BeckersFrau

Kann es sein, das manche Questpunkte nicht verschwinden nachdem man sie gelöst hat?
 

The Killer 32

Goldgräber
beim Soldaten bleiben die Questgeber, wenn ich das richtig in errinerung habe. Aber auch andere Questgeber bleiben(nördlich Kreuzung von der Abenteurer quest);)
 
Zuletzt bearbeitet:

BeckersFrau

Ah genau die mein ich nämlich!

Schwarze Berge... die bleibt und irritiert
 

escal

Warum muss ich zu Arbeiten laufen, kann aber jederzeit von überall (oder doch zumindest aus meiner Stadt heraus) zum Duell gefordert werden, das auch sofort stattfindet obwohl ich die halbe Welt entfernt bin?

Warum ist dieser Thread gestickied aber nicht aktuell? 14 Monate seit dem letzten Update!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.