• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Häufigsten Fragen und ihre Antworten (Achtung teilw. veraltet!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

fuchs60

Holzmagier
Hallo und guten morgen zusammen ;-))

Ich hätte an dieser Stelle eine Verständnis-Frage bzzgl. des goldenen Säbels????? Was heisst "mit der Klinge" Steine abbauen???
- die Klinge im Slot?
- die Klinge angelegt anstelle einer Waffe?
- die Klinge im Inventar?
Ich baue Steine ab wie ein Wilder, habe inzwischen mindestens 200 Std. dafür verbraucht und es passiert nix, aber auch gar nix...

Wäre klasse, wenn mir jemand mal weiterhelfen könnte, da ich mich gegen die ganzen Überfälle so langsam mal zu Wehr setzen möchte, und ohne den Säbel kaum eine Chance habe!

Vielen Dank und einen schönen sonnigen Frühlingstag euch allen
Beste Grüße in alle Richtungen
Fuchs60
 

fuchs60

Holzmagier
stimmt mein lieber,
da finde ich diese, aber dort steht eben ja auch: "mit der Klinge= Steinabbau" und es ist für mich leider nicht ersichtlich, ob es reicht, die klinge im inventar mitzuführen oder eben im slot als produkt oder waffe....
 

AB-Floh

Gibt ja ein paar nette Änderungen im Spiel, aber helft mir doch mal - ich habe zu meinen Fragen leider nichts gefunden.

1.) Wie ist es möglich das Spieler unserer Stadt sehen können was wir auf den markt gestellt haben, ohne das wir das jedesmal im Forum aufzählen müssen und jeder sich das mühsam rauskramt?

2.) Ich habe 5 zeitungen, will aber nur 3 auf den markt stellen, wie kann ich diese Produkte teilen.

Vielleicht gab es dazu schon mal Antworten im Forum, aber ich hab dann scheinbar nicht die korrekten Suchwörter benutzt.

Dank euch für die Antworten ^^
 

jkay

Revolverheld
Gibt ja ein paar nette Änderungen im Spiel, aber helft mir doch mal - ich habe zu meinen Fragen leider nichts gefunden.

1.) Wie ist es möglich das Spieler unserer Stadt sehen können was wir auf den markt gestellt haben, ohne das wir das jedesmal im Forum aufzählen müssen und jeder sich das mühsam rauskramt?

2.) Ich habe 5 zeitungen, will aber nur 3 auf den markt stellen, wie kann ich diese Produkte teilen.

Vielleicht gab es dazu schon mal Antworten im Forum, aber ich hab dann scheinbar nicht die korrekten Suchwörter benutzt.

Dank euch für die Antworten ^^
1. geht (noch?) nicht

2. wenn du nicht das (verbotene) script mit den aktionswiederholen nutzt stellst du immer nur 1 Produkt/Item pro Verkauf auf den Markt, also musst du dreimal eine Zeitung verkaufen. Nach dem Update 1.32 sollte es wieder möglich sein das eine Marktscript zu nutzen und du kannst dann wieder die Anzahl individuell einstellen.
 

AB-Floh

zu 1.) wie geht nicht? Was ist das für ein marktplatz *lach* Also nur nochmal für mich doofe, es ist nicht möglich die Angebote unserer Stadtmitglieder einzusehen, wir müssen also wirklich unser gesamtes Inventar im Stadtforum aufzählen? Ich glaubs ja nicht ...

zu 2.) Ach liebe The West Programmierer stellt doch endlich mal ein paar Spieler als Programmierer ein, ich nutze keinen Firefox ^^
 

williwuchtig

Aus einer Stadt austreten

Hallo,
ist es eigentlich möglich aus einer Stadt der man beigetreten ist wieder auszutreten??
LG
Willi
 

Katerchen

Ja. Du musst nur im Stadthalle links auf Einwohner gehen und dann ist unten rechts ein Button um die Stadt zu verlassen.
 

karl49

hilfe

kann mir mal einer sagen wo ich die 5 std friedensverhandlungen machen muß und wo kriege ich mein Phantomzeichnung 0/1
Besiege Böser Zwilling

Halloween (Dein größter Feind bist du selbst)

finde

bedanke mich im foraus

mfg karl49
 

DukeofDeath0775

Die Phantomzeichnung sollte man bei angenommener Quest bei der Arbeit "Auf Erkundung gehen" bekommen und Friedensverhandlung ist ne normale Arbeit, so wie "Schweine hüten".

Aber die Quest dachte ich, ist nur vom 30.10.-05.11. aktiv?
 

DukeofDeath0775

Wonach richtet es sich, welche Waffe man in den Slot legen kann?

Hab ein Profil gesehen,

im Slot Scharfes Floret (ab Stufe 38)
Level 37
Duellstufe 44

Richtet sich die Waffe nach der Duellstufe?
 

Caeser99

Nein, aber Soldaten können aufgrund ihres Charakterbonuses Waffen schon 3 Level früher tragen
 

DukeofDeath0775

Hab noch ne Frage.

Bei der kommenden X-Mas Quest muß man die Arbeit Schatzsuche machen. Leider kann ich das momentan noch nicht. Kann ich die Quest trotzdem annehmen und erst später absolvieren oder muß die in dem angegebenen Zeitraum auch abgeschlossen werden?
 

DukeofDeath0775

Zeitfenster und 3. Schlüssel

Hab mal wieder zwei Fragen.

1. Bei manchen Quest gibt es ja ein Zeitfenster. Muß man die Arbeit innerhalb des Zeitfensters starten, beenden oder starten und beenden?

2. Der 3. Schlüssel ist ja beim Leichen plündern und beim als fahrender Händler arbeiten findbar. Ja ich weiß, es zählen hier nur die AP (ca. +730) und Fundwert usw. ist egal. Aber was mich interessieren würde, welche Arbeit ist besser geeignet um den 3. Schlüssel zu finden? Hab auch die anderen Posts dazu durchgelesen. Gut nicht alle, sind nämlich sauviel aber die meisten.
Ich muß da später wie wohl die meisten dafür umskillen. Umskillen auf Leichen plündern dürfte etwas biller werden als auf fahrender Händler. Dafür findet man bei der Arbeit als fahrender Händler sonst doch auch Gegenstände, oder? Was findet man den bei der Arbeit so alles?
Wenn man nämlich bei der Arbeit als fahrender Händler auch hin und wieder mal sehr wertvolle Gegenstände findet, würde ich vielleicht lieber warten und dann mithilfe dieser Arbeit auf die Suche nach dem 3. Schlüssel gehen anstatt früher mit Leichen plündern.

Ups, sind doch etwas mehr als zwei Fragen. Hoffe jemand kann mir hier helfen.

Dank euch schon mal
LG
DoD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.