• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Häufigsten Fragen und ihre Antworten (Achtung teilw. veraltet!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Miu

Landstreicher
Ich hab jetzt ne Weile rumgesucht, und nirgendwo eine Übersicht gefunden, welcher Turm im Fort eigentlich welcher ist. Man will sich ja doch passend zu den Boni plazieren. Könnte man das in der Hilfe bitte nachtragen?
 

DeletedUser

Ich hab jetzt ne Weile rumgesucht, und nirgendwo eine Übersicht gefunden, welcher Turm im Fort eigentlich welcher ist. Man will sich ja doch passend zu den Boni plazieren. Könnte man das in der Hilfe bitte nachtragen?

dazu gab es bereits einen therad, find ihn aber gerade nicht:D
in diesem therat stand drin wo der duellanten, abenteurer,soldaten und errichter turm ist.
wie gesagt ich such schobn gerade:D:D:D
 

DeletedUser

Du musst mit Indianern handeln? Ganz einfach: Du musst die Arbeit "mit Indianern handeln" machen!" Wennn du die Arbeit noch nicht siehst fehlen dir warscheinlich noch Arbeitspunkte! Es werden 2x Handeln, 2x Auftreten und 1x Fallenstellen benötigt. Dort findest du Zigarren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guter Thread, allerdings muss er aktualisiert werden, da es ja nun einen Urlaubsmodus gibt.
 

DeletedUser

ja genau, es sollte irgendwie so etwas sein:

Urlaubsmodus
Es gibt einen Urlaubsmodus, den du unter Einstellungen>Urlaub aktivieren kannst.
Er geht bis zu 2 Monate lang und kann mit einem Login beendet werden.
Im Urlaubsmodus kann dein Account nicht wegen Inaktivität gelöscht werden, außerdem kannst du nach 24 Stunden nicht mehr duelliert werden
 

DeletedUser

5.1-Gibt es gratis Goldnuggets?
Ja, du wenn du dich bei der Netbank anmeldest, erhälst du 200 Nuggets gratis.
Außerdem gibt es manchmal bei Gewinsspielen z.B. in der TW Times Nuggets zu gewinnen
 

DeletedUser

5.1-Gibt es gratis Goldnuggets?
Ja, du wenn du dich bei der Netbank anmeldest, erhälst du 200 Nuggets gratis.

Wenn man mit dem Begriff "Gratis" auch "kostenlos" einschliest, stimmt deine Aussage nicht ganz.
Denn "bei der Netbank anmelden" bedeutet "Kontoeröffnung..
 

DeletedUser

kurze noob-frag:

beim arbeiten gibts ja solche prozentualen wahrscheinlichkeiten, ne? also einmal auf einen gegenstand (z.b. getreide --->55% in 30min) und dann geld, erfahrung, glück und gefahr.

meine frage: ändern sich die prozente mit veränderter arbeitszeit? und wenn ja, wie? hab ich dann in einer stunde "getreide ernten" ne 110%ige erfolgschance? oder in 10 min ne 18%-ige chance?
 

DeletedUser

die Wahrscheinlichkeit, ein Produkt zu finden (Beispiel: 55%), bezieht sich auf 30min
- arbeitest Du nur 10min, hast Du 1/3 dieser Wahrscheinlichkeit (18,333%)
- arbeitest Du 1h, hast Du zwei mal die Wahrscheinlichkeit, in der ersten halben Stunde 55%, in der zweiten halben Stunde 55%, sie werden nicht addiert! das ergibt folgende Wahrscheinlichkeiten:
kein Produkt zu finden: 20,25%
ein Produkt zu finden: 49,5%
zwei Produkte zu finden: 30,25%
bei 2h Arbeit hast Du entsprechen 4 mal die Möglichkeit, ein Produkt zu finden
 

DeletedUser

ah, danke dir. leuchtet ein.

eine weitere frage:

wie sind die prozente rechts (geld, erfahrung,...) zu verstehen.

da steht zum bsp bei "getreide ernten" was von einer 2%-chance auf nen $ und einer 6%-chance auf nen EP. ich bekomme aber deutlich öfter was, obwohl ich immer nur 10min arbeiten gehe. ich kapier die prozente nicht so ganz...
 

DeletedUser

die prozente beziehen sich nur auf die höhe des Lohns/Erfahrunsgpunkte, nicht ob du Geld/Erfahrunspunkte bekommst .

je höher diese prozente sind,desto höher ist auch dein Lohn und die Erfahrung die du bekommst.
 

DeletedUser

einen guten Ansatz für den Lohn findest Du hier
ähnlich wird es wohl mit den Erfahrungspunkten sein
der "Glück"-Wert hat nur mit dem Verkaufswert gefundener Gegenstände zu tun, die Chance, einen Gegenstand (nicht Produkt!) zu finden, ist bei jeder Arbeit gleich
 

DeletedUser

Hallo!
Ich bräuchte mal hilfe und würde mich freuen wenn ich die hilfe bekommen könnte.
wenn ich mich einlogge sehe ich überwiegend nur gras und muss ziehmlich weiter hoch gehen das so das ich überhaupt ein drof oder simbole sehen kann und das is schon was länger so und weiss nicht warum denn ich bin die einzige aus meinem dorf die das hat.
lg lolli22
 

DeletedUser

Probiers mal mit F5 oder Aktualisieren, vielleicht musst du auch nur länger warten (wenn dein inet nicht gerade schnell ist)
btw: schönes orange^^
 

DeletedUser

okay und warum soll eine Welt 9 kommen wenn es auf jeder welt in den Städten Miegliedermangel gibt?
 

DeletedUser

Das fragst du am besten Innogames selber. Die meisten Spieler sind bestimmt nicht so begeistert von der Idee und angekündigt wurde auch noch nichts. Die Spielerzahlen sind auch eher rückläufig. Von daher ist eine Welt 9 momentan eigentlich total sinnlos.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben