• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Häufigsten Fragen und ihre Antworten (Achtung teilw. veraltet!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Danke Tschai. Also am besten überlegen, welchen charakter ich annehmen möchte und da den schwerpunkt der punkte drauflegen.

habe noch eine frage:

habe jetzt einen quest, wo ich einen esel einbringen muss.
es steht da, finde ihn. ganz blöd gefragt, wie finde ich ihn. muss ich die karte absuchen. wie sieht er aus, steht er dann irgendwo in der landschaft, wie verleibe ich ihn mir ein?
oder muss ich ihn kaufen?
 

DeletedUser11339

Man kann ihn zwar bei diversen Arbeiten finden, aber lassen wir das mal lieber. Normal kauft man sich den Esel in einem Gemischtwarenladen für $250.
 

DeletedUser

Der Esel ist ein "item" gehört also zu den Dingen die du anlegen kannst. Diese Dinge kannst du zwar bei Arbeiten finden, aber das ist eher Glückssache. Es ist besser sie in Läden in einer Stadt zu kaufen. Aber vorsicht! In fremden Städten kosten solche Sachen 4mal soviel wie in der eigenen.
 

DeletedUser

ok, alles klar. dann werde ich ihn in meiner eigenen stadt kaufen.
danke
 

DeletedUser

Will hierfür nich extra nen Thread aufmachen, deshalb stell ich sie mal hier:

Und zwar spiele ich auf W9 mit der Charakterklasse Abenteurer. Diese gibt ja bekanntlich einen Bonus von 10% Glück auf die Chance einen Gegenstand zu finden.

Die Arbeit "Leichen plündern" hat an sich 90% Glück, also zusammen mit nem Abenteurer 100%. Müsste ich dann nich eigentlich jedes mal einen Gegenstand finden?! Weil bei mir ist´s nich der Fall!

Grüße
 

DeletedUser

Will hierfür nich extra nen Thread aufmachen, deshalb stell ich sie mal hier:

Und zwar spiele ich auf W9 mit der Charakterklasse Abenteurer. Diese gibt ja bekanntlich einen Bonus von 10% Glück auf die Chance einen Gegenstand zu finden.

Die Arbeit "Leichen plündern" hat an sich 90% Glück, also zusammen mit nem Abenteurer 100%. Müsste ich dann nich eigentlich jedes mal einen Gegenstand finden?! Weil bei mir ist´s nich der Fall!

Grüße

Die Prozentzahlen beziehen sich nicht auf die Wahrscheinlichkeit etwas zu finden, sondern auf den Wert der Gegenstände. Eine verbesserte Übersicht wird in der Version 1.27 kommen.
 

DeletedUser

außerdem wäre ein Bonus von 10% bei einer Chance von 90%: 90 * 0,10 = 9
=>> 90 +9 = 99%
Aber es gilt ja eh für etwas anderes^^
 

DeletedUser

habe ein problem und zwar habe mich für einen fk angemeldet bin dann aber noch arbeiten gegangen und nun kann ich mich nicht mehr zum fort hinbewegen.falls jemand ne lösung parat hat wäre ich dankbar.
 

DeletedUser

hat sich erledigt wusste nicht dass das wegkreuz einen nutzen hat,dachte wär nur was für die optik;)
 

DeletedUser

Postkutsche und Ponyexpress

Kann mir jemand helfen?
Ich habe als Quest Postkutsche bewachen - finde aber nur Ponyexpress - ist beides das Gleiche?
Und wie kann ich "Friedensverhandlungen" führen.
Schonmal DANKE im voraus
 

DeletedUser

hallo,

ich spiele die quests durch.

bei einem quest soll ich ein schwarzes stirnband liefern. ich habe schon etliche städte danach abgesucht, aber im gemischtwarenladen noch nie ein stirnband geschweige denn ein schwarzes gesehen.

muss ich mir dass auf eine andere art besorgen oder bekomme ich das nur im laden?
 

DeletedUser16134

hallo,

ich spiele die quests durch.

bei einem quest soll ich ein schwarzes stirnband liefern. ich habe schon etliche städte danach abgesucht, aber im gemischtwarenladen noch nie ein stirnband geschweige denn ein schwarzes gesehen.

muss ich mir dass auf eine andere art besorgen oder bekomme ich das nur im laden?

Das schwarze Stirnband mußt du in einem laden kaufen, habe es bis jetzt noch nicht bei einer arbeit gefunden.

Benutze mal weststats.com und wähle rechts oben auf der Seite die richtige Welt an, dann kann man sehen was die Städte teiweise verkaufen.
Dann findest du schon die richtige Stadt zu deiner Welt in der du spielst.
:o
 

DeletedUser17645

Stirnbänder gibt es ja auch nicht im Gemischtwarenladen, sondern im Schneider.
Vllt. liegts daran, dass du es nicht findest. ;)
 

DeletedUser

danke erstmal bezüglich des stirnbandes für eure antworten.

nu muss ich einen goldenen falken finden - wieder null ahnung.

vll. könnt ihr mir wieder tipps geben - danke schonmal.
 

DeletedUser17645

wenn du die questtxte und die quest namen liest, siehst du, dass das Quest bei henry (galube ich) und dann bei maria weitergeht. Maria will dann 200$ von dir und gibt dir dann den goldenen falken.
Für weitere Fragen kannst du auch diese Seite benutzen:
http://de.weststats.com/Questgroups/
 

DeletedUser17645

ist es doch fast. ist schon ewig her, seit ich es gemacht habe und ich hatte keine lust, nachzuschauen.
Wie gesagt, gibt ja TW Stats
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben