• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Häufigsten Fragen und ihre Antworten (Achtung teilw. veraltet!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

1) das soll bald mal geändert werden, ist halt so
2) der Thread ist nicht zum posten gedacht, sondern nur zum nahcschauen
 

DeletedUser17365

Hernandos Schwert

Wie bekommt man das "Hernandos Schwert"?:confused:
(ich keine lust den ganzen thead zu durchsuchen, also
bitt klar und deutlich)
 

DeletedUser17645

das wäre eine questlösung, die im forum nicht verraten werden darf. Knasst ja mal ingame in deiner stadt fragen oder irgendwen anfragen
 

DeletedUser

ich hab ne Frage zum Markt, hoffe es ist ok, dass ich sie HIER poste, da ich nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen wollte!

Sind Wheinachtsmannmütze und Osterei handelbar?
Hab beides nämlich dummerweise bereits verkauft, was ich jetzt sehr bereue!

Gemeint sind Gegenstände aus diesen Quests:

http://de.weststats.com/Questgroup/?group=26
 

DeletedUser

nein, wie andere Gegenstände aus Quests, die man ansonsten im Spiel nicht anders erhalten kann, können auch die Weihnachtsmütze und das Osterei nicht gehandelt werden
 

DeletedUser17365

:):):):)In der Welt 8 soll mich JEDER DUELLIEREN der kann. Am 29.10.2010 um 18h fangt ihr alle an mich zu duellieren. ALLE!!!!!!!! Das ist kein Witz!!!!!! ( Anforderung ) Ich hab 10.000$, also los, holt euch sie.! ich mach das deshalb weil ich aus dem spiel gehe. das ist mein letztes geschenk für alle welt 8ter leute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

frage fürn die quest indianer handeln

ich habe da mal eine frage ich stehe bei der quest indianer handeln und komme da nicht weiter kann mir da jemand helfen bitte .
 

DeletedUser

Schwarze Berge (Verhandlung)

Verhandle mit den Indianern, damit sie dich passieren lassen und dir den richtigen Weg weisen. Vielleicht können sie auch etwas über den alten Jacob sagen.
 

DeletedUser

Ahja. Da musst du jetzt nach der Arbeit "Mit Indianern handeln" suchen und diese dann wie im Text auch steht machen. 4,5 Std lang wenn ich mich nicht irre.
 

DeletedUser

also ich habe nach den job gesucht aber er ist nicht dabei , ich bin in lvl 39 und habe die quest seid letzte woche und komme da nicht weiter . handeln muss ich 9std .
 

DeletedUser

Hmm ja stimmt, auf den Welten 1-10 ist es wohl so, dass man 9 Std mit den Indis handeln muss. Jedenfalls solltest du die Arbeit wirklich nicht finden können, werden dir wohl noch zu viele Arbeitspunkte fehlen. Du kannst ja mal unter http://de.weststats.com/Jobs/ schauen welche Fertigkeiten du brauchst und passend skillen.
 

DeletedUser

Hi,

vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen: Suche mich seit 3 Tagen dumm und dämlich deswegen.
Und zwar soll ich (jetzt Stufe 22) lt. Quest Zeitungen drucken. Heute bin ich endlich drauf gekommen, warum ich da skillen kann, was ich will, ohne daß ich das machen kann und zwar kommt diese Quest (1.26 Schlagzeile von morgen) erst 15 Quests weiter als ich jetzt eigentlich bin (http://wiki-old.the-west.de/wiki/Questreihe#Edelsteine1.11 Edelsteine)? .
Das Problem dabei ist, daß ich nur noch 2 offene, aber fast fertige Quests habe und keine neuen nachkommen.

Wie krieg ich das auf die Reihe?
 

DeletedUser

Erstens:Zeitungen Drucken kannst du evtl. noch net sehen
Zweitens:Im Wiki ist ein Fehler,da steht Stufe 50 als Erscheinungsdatum,ist in Wirklichkeit aber Stufe 15
Drittens:Bei de.weststats.com mal umschauen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben