• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Häufigsten Fragen und ihre Antworten (Achtung teilw. veraltet!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab mich bei weststats, im wiki, hier und bei tw-db umgesehen, aber ich komme nicht drauf, was ich da noch machen kann.
tw-pro sagte mir am anfang -12 ap. Hab dann nachgesehen, was fehlt und das 3x aufgefüllt. Jetzt sagt mir tw-pro teilweise zwischen -11 und -39 ap dazu (da kann ichs natürlich nicht machen). Und zwar egal mit welchen items...ich komme nicht höher (sollte ich aber eigentlich !?)

Hab ich da jetzt nen denkfehler? Bloss wo? Mit den anderen sachen klappts doch auch :(
 

DeletedUser

Welt Gelöscht

Hi ich habe eine Frage Plötzlich kann ich mich nichtmehr auf welt 1 anmelden liegt da ein Fehler for oder wurde das Eckstra gemacht.:shootout:
 

DeletedUser

Wenn du lesen könntest. :rolleyes:
Im moment wird das neue Update eingespielt, und das dauert. Naja, ich bin immerhin geduldig. :)
 

DeletedUser

bekommt man eig. eine Benachrichtigung wenn man etwas auf dem Markt erfolgreich versteigert hat ?

und wann bekommt man sein geld?
 

DeletedUser

Normal bekommt man eine Benachrichtigung per Bericht wenn die Auktion beendet ist. Sein Geld muss man dann vom Markt einfach per klick unter "Verkaufsangebote" ganz rechts abholen. Und ja, wir wissen, dass der Abholtext falsch ist. Das wird noch geändert.
 

DeletedUser

ich hab nichts bekommen weder geld noch bericht :mad:

/€: jetzt steht was unter Verkaufsangebote :| - aber bericht fehlt immernoch
 

DeletedUser

Bei den Berichten scheint es noch probleme zu geben, denn ich hatte auch etwas verkauft und ebenso keinen Bericht über das Auktionsende bekommen. Das ist aber schon weitergeleitet. Ansonsten sollte das Geld ja nun da sein bei dir. :)
 

DeletedUser

markt

sry muss nochmal fragen
jetzt woghl im richtigen forum

wie komm ich an meine gekauften ketten

ich gehe zur stadt und dort ???????
wende ich mich an den verkäufer ????????????

habe nur im verkauf die ware abholen
stehen

grafwotan
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Du musst einfach im Markt bei Kaufangebote auf abholen klicken, wenn du da bist.
 

DeletedUser

Hi,
Wie bekomme ich das Kopgeld das auf einen anderen Spieler ausgesetzt ist?
Wenn ich einen Spieler im Duell besiege auf den Kopfgeld ausgesetzt ist bekomme ich das Geld automatisch auf mein Konto?

Hat es etwas mit der Charakterklasse zu tun? Ich bin Abenteurer.
lG
 

DeletedUser20275

Es hat nix mit der Charakterklasse zu tun. Wenn du das Duell gewinnst bekommst du das Kopfgeld, aber als Bargeld. Wobei es darauf ankommt, ob er Tod oder lebendig gesucht wird. Bei Tod musst du ihn KO schießen, bei lebendig reicht es dass du das Duell gewinnst.
 

DeletedUser

hallo marco,
da ich seit tagen in diesem forum suche und nichts, was mir direkt weiterhilft, finde, wende ich mich jetzt an dieser stelle direkt an dich, in der hoffnung nicht zu nerven(weil's wahrscheinlich völlig falsch ist, dich einfach so anzuschreiben).
Ich bin relativ neu bei TW und habe bei einem freund eine einstellung im inventar gesehen, die ich nicht habe und auch nicht weiß, wie diese heisst bzw. wie er diese bekommen hat(er weiss es übrigens auch nicht mehr!!!). Versuche mal, dir zu erklären, um was es geht: mein freund hat die möglichkeit, seine arbeiten nach erfahrung, geld, glück und ? auszuwählen, die besten dafür geeigneten sachen und dinge werden ihm dann angezeigt und er weiss, wieviele punkte er hat bzw. noch braucht, um bestimmte arbeiten ausführen zu können(sie werden in einer liste in den farben gelb und grün, dargestellt). Die von mir vermisste einstellung sieht aus wie eine "tool-bar". Könntest du mir wohl weiterhelfen und mir bitte mitteilen, wie ich an diese einstellung komme, bzw. wo ich diese herunterladen kann....
das wäre ausgesprochen nett von dir und sorry nochmals für die hier direkte anschreibung
beste grüße
thedeamon
 

DeletedUser

mist ich hab 700$ dafür hingeblättert:mad:.... hätt ich wohl mal eher fragen sollen :lol:
 

DeletedUser

Es wird vermutet, dass sie später mal für eine (Geheim-)Quest benötigt wird, allererdings ist da nichts genaueres bekannt ;) Übrigens, beim Talisman ist es genau das selbe, also auch nicht kaufen :D
 

DeletedUser

wie lange dauert es eig. bis die Kosten für den Reskill eines FP wieder sinken?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben