• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Hausfrauen-Plage

DeletedUser

Es war einmal...


ein Haufen arbeitsloser,gelangweilter Hausfrauen,sie hatten keinen Mann,kein Geld und auch sonst nichts im Leben.

ABER DANN:

Gott schuf The West!

Das Leben hatte für sie wieder einen Sinn.

Sie besiedelten die Fairbanksche Welt und nannten sich

FAWKES

in ihrer ganzen Stärke,unter Führung des Arbeitslosen Wolfes, beschlossen sie harmlose und vor allem wehrlose Errichter zu schlachten,immer und immer wieder,nur um ihren Blutdurst zu stillen.

Auch auf Georgia starteten sie und versuchten ihrem Leben eine neue Hoffnung zu geben.

Doch sie hatten die Rechnung ohne einen Mann gemacht,von dem Mann
noch in 100.000 Jahren sprechen wird.

Er erschlich ihr Vertrauen,doch eines Nachts, als alle am schlafen waren, zündete er die Bombe. Er warf alle Hausfrauen aus ihren Zimmern und verbarrikadierte die Stadt,zu ihm kommt niemand wieder rein!

Ein neues Kapitel im Leben der Hausfrauen bahnte sich an, aber da sie Frauen sind,hatten sie nicht den Mut sich zu rächen.

Daher fordert euch CK090, der furchtlose Ritter auf, zu einem Duell.

Mann gegen Frau, Stadt gegen Häkelsiedlung!

Bekennt euch, zeigt eure männlichen Hormone und gebt euer Bestes, es sei denn, ihr wollt weiter vor euren Fernseher sitzen, RTL schauen und zunmehmend die Realität, das harte Westernleben, aus den Augen verlieren!
 

DeletedUser

huch is zwar welten vermischung aber da ich angesprochen werde bin ich natürlich dabei

der Hausfrauenwolf:
wolf52.png



nimmt die herrausforderung von



Ritter
2710.jpg


mit allem gebührenden Respekt natürlich an :up:
 

DeletedUser15647

CK090;759648[B schrieb:
][/B] In ihrer ganzen Stärke,unter Führung des Arbeitslosen Wolfes, beschlossen sie harmlose und vor allem wehrlose Errichter zu schlachten,immer und immer wieder,nur um ihren Blutdurst zu stillen.

Auch auf Georgia starteten sie und versuchten ihrem Leben eine neue Hoffnung zu geben.

Doch sie hatten die Rechnung ohne einen Mann gemacht,von dem Mann
noch in 100.000 Jahren sprechen wird.

Er erschlich ihr Vertrauen,doch eines Nachts, als alle am schlafen waren, zündete er die Bombe. Er warf alle Hausfrauen aus ihren Zimmern und verbarrikadierte die Stadt,zu ihm kommt niemand wieder rein!

Ein neues Kapitel im Leben der Hausfrauen bahnte sich an, aber da sie Frauen sind,hatten sie nicht den Mut sich zu rächen.

Daher fordert euch CK090, der furchtlose Ritter auf, zu einem Duell.

Mann gegen Frau, Stadt gegen Häkelsiedlung!

Bekennt euch, zeigt eure männlichen Hormone und gebt euer Bestes, es sei denn, ihr wollt weiter vor euren Fernseher sitzen, RTL schauen und zunmehmend die Realität, das harte Westernleben, aus den Augen verlieren!


Tschuldige, ich lach mir grad sowas vons Brett!

Aber das ist einfach nur Größenwahn :rolleyes: :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

sorry aber du darfst nicht posten hier......... ich kann keine bilder mit lümmel und hausfrau hier reinstellen :lol:,die sperren mich sonst auf lebenszeit;)
 

DeletedUser15647

ach was, der Lümmel ist doch nur zum "draufsitzen" für die Hausfrauen da :D


luemmel-ga.jpg
 

DeletedUser

Ich bin zwar nicht betroffen von diesem Rausschmiss in Georgia, aber finde die Aktion wirklich mieser als mies.

Toasty, was haste jetzt davon gehabt? Außer das du dein Ruf, falls du einen hattest, nun in die Tonne kloppen kannst. Du nennst dich ein Mann? Nur Memmen ziehen so ne Aktion durch, die sich nicht weiter zu helfen wissen. Da lachen ja alle Hühner, wenn das ne Aktion eines richtigen Mann sein soll.

Ich glaube Toasty, du bist hier der Arbeitlose, weil auf so ein scheiß kann man nur kommen, wenn man zuviel Zeit hat... :lol:

Wer weiß, was du sonst noch so auf dein Kerbholz hast...wieviele Leute hast du schon im Geldtausch betrogen? Ich mein wer sich gerne Vertrauen erschleicht, der bestiehlt bestimmt auch gerne andere Leute... :whistle:

Owned_.jpg
 

DeletedUser

hmmm war das alles ,mal die reaktionen testen?
dann frag mal bei zeo,boo,tropez oder apa nach ob die bei deinem plan einsteigen

also ich bin mit einem "krieg" als arbeitsloser wolf einverstanden

hab ja eh nix zu tun ausser unsere hausfrauen zu unterhalten:up:

ps ich hab dich schon beobachtet,stehste in gnp rum mit errichterklamotten um die braven von uns auf die dunkl seite zu ziehen

schnitzel ich bin dein wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben