• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt die normalen Premiumfunktionen sind im shop verschwunden

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 561

kann ich jetzt keinen premium mehr aktivieren? wenn ja, wie?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der Fehler ist bekannt. Wer dringend Premium braucht, schreibt bitte ein Ticket. Entschuldigt bitte die Umstände.
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
sehr löblich, aber bei mir funzt das nicht. evtl weil ich eh VIP noch laufen hab? aber der boni läuft am 28ten aus. und das is toof ;)
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Danke für die schnelle Entschädigung. Ich musste zwar zweimal Neuladen eh ich den Vip-Stern im Inventar sehen konnte (irgendwie hing sich alles auf und lud ewig nicht ^^) ... aber jetzt issa da.

Danke!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja neuladen musste ich auch, zunächst war alles leer. Aber das kenne ich schon, also noch mal F5 und voila´, da ist der Stern. Sollte auch bei dir gehen Romeo.
 

thisis.thelife

Entdecker
wenn die dinger nich im invi auftauchen, hilft auch höschen (oder anderes kleidungsstück) kurz wechseln... dann tauchen sie meistens auf und geht schneller wie das neu laden :D
 

Titus Santana

Revolverheld
Die Sache mit den Refferer Links ist ab und zu etwas holperig. Wenn man noch im Spiel ist nicht einfach den Link in den Browser kopieren und abschicken sondern erst mal aus der aktuellen Sitzung ausloggen. Erst dann den Refferer Link für diese Welt nutzen, wo man sich ausgeloggt hat. Ich konnte das auf einigen Welten nachvollziehen das mit ausloggen besser funktioniert. Dort, wo ich es nicht gemacht hatte bekam ich u.a. Blackholes oder Das Inventar hat nicht mehr geladen.

PS: Danke für den VIP Stern.
 
Oben