• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Opferbox in Schmölz sucht Bündnisse

DeletedUser

.. bisher hatten wir (4 Spieler und Freunde) uns aus der BND Politik von Buffallo herausgehalten.
Nun suchen wir Bündnispartner, wenn es Interessenten gibt, bitte schreibt mich ingame an (ka0z) oder sendet einfach eine BND Einladung.

edit: Ziel des ganzen ist, Schlafplätze auf ganz Buffallo zu haben, und eine Grössere Auswahl an Shops in denen man zu normalen Preisen einkaufen kann (keine 4-Fach Preise für Stadtfremde). Das würde ja den Bündnispartnern auch zugute kommen. Gerade in Hinsicht auf die Sammel-erfolge ;)

Grüße KaoZ

P.S.: an ALLE die vorhaben, hierrauf zu Antworten (oder mir Ingame zu schreiben) WIR WERDEN NICHT DIE STADT WECHSELN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23500

würdet ihr zu uns kommen ?

In die Stadt wir sind eine 100 % Duellanten Stadt Hellfire Bandits haben 26 Mitglieder .

und ein Duell BND :)
 

DeletedUser

Ich glaub KaoZ möchte selbst Boss sein... es gäbe ja sonst massig Angebote.

Und Paul... deine Signatur würde ich so nicht stehen lassen, es sei den Du betrachtest es als Ehre, von Innogames als Zertifizierter Regelbrecher zu gelten.:whistle:
 

DeletedUser23500

Warum , ist das ein Regelbrechung ?

Habe es bei Pro Spielern auch gesehen und die dürfen dass?
 

DeletedUser

ja die neue Version ist neutraler und für dich sicherlich unter Umständen profitabler... in der Vorgängerversion war zu erkennen das du ein ganz böser Bube warst ;)
 

DeletedUser

mit 5 Membern wärt ihr besser beraten einer Stadt beizutreten;) Kannst dich gerne ingame bei mir melden.
 

DeletedUser

wie schon gesagt: Das wollen wir nicht! Ich hatte die Stadt eigenhändig aufgebaut..komplett ausgebaut.
Wir sind Freunde (RL) und wir werden sicherlich nicht die Stadt wechseln. Es war meine Intention ein Bündnis zu suchen... an ALLE die vorhaben, hierrauf zu Antworten (oder mir Ingame zu schreiben) WIR WERDEN NICHT DIE STADT WECHSELN!
 
Oben