• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Plage nervt!!

DeletedUser

Hey Leute, ich weiß nicht, ob es euch genau so geht, aber die Plage nervt!!!
Lauter Duellanten bzw. möchte gern Duellanten, die sich kleinere Spieler raussuchen, und sie K.O hauen!
Wo bleibt da die Herausforderung?
Wo bleibt dabei die Ehre?

Ich persönlich finde so etwas einfach lächerlich!

Sorry Leute, aber das musste einfach raus!

Wenn ein Level 120 es nötig hat 40 Stufen runter zu duellieren, würde ich mir echt Gedanken machen!
Das ist nicht besser, wie wenn ein 40 Jähriger Muskelprotz plötzlich nen 15 jährigen Halbstarken zusammen schlägt! :mad:
 

DeletedUser26980

Jupp, das kenne ich.

Spiele Stadtlos dann hast eine Ruhe, anders kannst dort nicht Questen und Arbeiten.
 

DeletedUser18365

Na da ich mit levle 80 schon dauernd mit 120ern duelliert habe, gehe ich mal davon aus das ich der übergott der götter in diesem Spiel bin aber das wusste ich eh schon oder so :o:up:
 

DeletedUser

Spiele Stadtlos dann hast eine Ruhe,

So ist es... Stadt bringt im Schnitt zu viele Nachteile, wenn eine KO-AllesKiller-Duellstadt um die Ecke ist.

Alternativ kann man sich auch eine ruhigere Ecke suchen, oder sich eben einen Def-Skill zulegen.

Im Allgemeinen steht man aber als Stadtloser in so einer Situation am besten da.
 

DeletedUser18365

Sendrick Xanham mein liebling von der bande, die berichte aufm profil und dann das gefasel levle 120 bla bla... und dennoch ist er es der öfters mal als non-duell geskillte farmender erwähnt wird mhmm..
also was wohl fairer ist... 48 level unterschied aber mit duell skill und guter aufrüstung auf beiden seiten oder duell gegen jemanden in arbeitsklamms und ohne duell skill ^^
 

DeletedUser

1999 sagt doch schon alles:whistle:

Nein mal im Ernst,wenn du duelliert wurdest,Pech gehabt,damit muss man rechnen. Also heul nicht,level mal schneller Kleiner und zeig uns mit Level 120 oder so wie toll du bist

@Milka: Du bist halt der Babo
 

DeletedUser

Herausforderung

Es ist genau das was wir brauchen ne herausforderung und jetzt haben wir sie 120frauen duellieren euch und ihr geht KO (weil ihr lvl 80 seid ?)

Lol das hat sowas von keinen entscheid ich sags mal so jeder duellant ist auf eine weise besiegbar dank docs set sind die meisten gleich geskillt dadurch ist es sehr eazy gegen die zu gewinen (Siehe Profil ingame)


Es ist ned nur ''ein set von innos anziehen und ich bin beste''
das denken alle durch das ist es so schwer duellanrten finden die was können

Aber duellanten die auf errichter gehen ist traurig
Duellanten die auf Errichter(booster wie früher es ging) gehen sind aber legenden ;)
 

DeletedUser26980

Erschreckend wenn ich Gansterboss Profil lese:
Nur 2 Berichte mit GC ohne Howdah oder GT geht mal gar kein Duell mehr.
Von den Klamotten will ich gar nicht schreiben.

Ohne Nuggets ist man auf Fairbanks dann nur Opfer, frag mich wer dann freiwillig auf Welt 17 anfangen möchte.
Da darf euch dann der Spielerschwund nicht wundern, wenn man nur hin und wieder ein paar Euronen investiert ist man trotz allem ebenfalls nur Opfer.

High Money Player sind angesagt..................
Früher war Grips angesagt, bei der alle Arbeiten Skill, bei der Duellskillung und bei der passenden Fortkampfskillung.
Da gab es via Chat Diskussionen ende nie was wo wie wohl das Beste sei.

Dank der perfekten alle Arbeiten Nugget Skillung kann man das ohne H..n auch.
Man braucht nur zu bezahlen................
 

DeletedUser15647

Psst... Hey, es gibt in der oberen Etage einige, die keine Nuggets investieren. Da muss der Skill ja dann doch entscheidend sein. Wenn du dich jetzt schon so weit aus dem Fenster lehnst, dann beschäftige dich doch das nächste mal erst ein bisschen mehr mit dem Duell-System und mach nen gescheiten Skill ;)
Man kann nämlich auch (wenn auch mit Glück) gegen 120 gewinnen.

PS: Die Berichte von Gangsterboss mit seiner Howdah kannst du eigentlich vergessen. Es kann schon sein, dass er auch Nuggets ausgibt. Aber ienn Großteil der Kleidung & Waffen die er hat, hat er auf dem Markt geklaut !
 

DeletedUser

ui die bösen Plagegeister...sowas gemeines
einfach alle auf Boo's marodierende Horde ,richtige Killerduellanten haben die eh nicht :lol:

p.s.
ich bin wieder daaaaa :shootout:

lg vom babywolf
 

DeletedUser18365

Erschreckend wenn ich Gansterboss Profil lese:
Nur 2 Berichte mit GC ohne Howdah oder GT geht mal gar kein Duell mehr.
Von den Klamotten will ich gar nicht schreiben.

Ohne Nuggets ist man auf Fairbanks dann nur Opfer, frag mich wer dann freiwillig auf Welt 17 anfangen möchte.
Da darf euch dann der Spielerschwund nicht wundern, wenn man nur hin und wieder ein paar Euronen investiert ist man trotz allem ebenfalls nur Opfer.

High Money Player sind angesagt..................
Früher war Grips angesagt, bei der alle Arbeiten Skill, bei der Duellskillung und bei der passenden Fortkampfskillung.
Da gab es via Chat Diskussionen ende nie was wo wie wohl das Beste sei.

Dank der perfekten alle Arbeiten Nugget Skillung kann man das ohne H..n auch.
Man braucht nur zu bezahlen................

Ahja, dann erklär mir mal den zusammenhang zwischen seiner waffe und der Anzahl der Treffer die er einsteckt. Vor allem bei der Howdah die ja keine boni bringt... :whistle:
In 5 der 6 Duelle steckt Gangsterboss keinen treffer ein, ergo ist es total egal welche waffe er sich anzieht oder nicht? Die 5 hätte er auch mit der Faust gewonnen.
Werde jetzt nicht behaupten das seine Duelle irgendwie besonders krass sind, aber dein Kommentar ist einfach nur ...
 

DeletedUser

Werde jetzt nicht behaupten das seine Duelle irgendwie besonders krass sind, aber dein Kommentar ist einfach nur ...

Da geht es doch um das Prinzip: Jemand mit einem Invi-Wert von 10 Mio+ sieht die Welt anders, also jemand der ohne Nuggets spielt. Und ohne Nuggets und ohne Echtgeldeinsatz ist auch noch mal ein Unterschied.

Es ist völlig normal, wenn man als normalo nach einem Duell auf die Klamotten des Gegners schaut und sich enttäuscht abwendet, weil man das Equip nie erreichen kann. Bei denDuellen kommt es ja auf die Summe der Fertigkeiten an, je mehr man hat umso besser ist man im Schnitt. Die Kleiderwahl hat in der Menge der erreichbaren Punkten einen großen Einfluss und der Unterschied zu NonPA-Sachen sind bedeutend.

Die meisten PremiumDuellanten spielen seit vielen Jahren und wissen genau was sie tun, daher gibt es sogar eine doppelte Überlegenheit. Es ist alles alter Kaffee, aber ich finde es nicht schlimm, wenn sich NonPA-Leute über das System aufregen.
 

DeletedUser18365

Da geht es doch um das Prinzip: Jemand mit einem Invi-Wert von 10 Mio+ sieht die Welt anders, also jemand der ohne Nuggets spielt. Und ohne Nuggets und ohne Echtgeldeinsatz ist auch noch mal ein Unterschied.

Es ist völlig normal, wenn man als normalo nach einem Duell auf die Klamotten des Gegners schaut und sich enttäuscht abwendet, weil man das Equip nie erreichen kann. Bei denDuellen kommt es ja auf die Summe der Fertigkeiten an, je mehr man hat umso besser ist man im Schnitt. Die Kleiderwahl hat in der Menge der erreichbaren Punkten einen großen Einfluss und der Unterschied zu NonPA-Sachen sind bedeutend.

Die meisten PremiumDuellanten spielen seit vielen Jahren und wissen genau was sie tun, daher gibt es sogar eine doppelte Überlegenheit. Es ist alles alter Kaffee, aber ich finde es nicht schlimm, wenn sich NonPA-Leute über das System aufregen.

Ja klar kann ich verstehen. Geht doch den meisten mit irgendwas so.
Ich ärgere mich doch auch, wenn ich ein Duell gewinne gegen jemanden der massig FP und AP kauft weil ich das nicht habe/nicht kaufen möchte.
Wenn es nichts mehr gibt, was man verändern/verbessern kann, was man erreichen möchte dann hört man auf so sehe ich das zumindest.

Vor allem aber der Satz "man braucht nur bezahlen..." Ist doch schlichtweg Quatsch, sicher bringt es viele Vorteile das kann man nicht leugnen, aber gleichzeitig kann man auch nicht alles schlechtreden weil jemand mit premium spielt ^^
 
Oben