• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Plage nervt!!

DeletedUser

Ahja, dann erklär mir mal den zusammenhang zwischen seiner waffe und der Anzahl der Treffer die er einsteckt. Vor allem bei der Howdah die ja keine boni bringt... :whistle:
In 5 der 6 Duelle steckt Gangsterboss keinen treffer ein, ergo ist es total egal welche waffe er sich anzieht oder nicht? Die 5 hätte er auch mit der Faust gewonnen.
Werde jetzt nicht behaupten das seine Duelle irgendwie besonders krass sind, aber dein Kommentar ist einfach nur ...

Lila hat recht , letzten endes regelt immer der skill kleidung auch die waffe ist im grunde genommen ''unwichtig''

Früher war es für die ''noNugget Player'' einfacher Geld zu machen da ihr zb in ner hohen masse an Holz (200 Stück) 1000$ für eiun stück bekommen konntet ;)

Leider kann jetzt ein lvl 5er schon gute arbeiten suchen von daher ist das geld verdienen mist geworden!

Aber weil innos mehr Sets raus bringt gibt es mehr so könnt ihr noNuggetPlayer billiger einkaufen ;)
 

DeletedUser

muhku is platz 2 glückwunsch von mir,hast es verdient..bist bissig :up:

680nullnix muss sich erst mal outen:-)
BTT
wie gesagt plage will nerven,thats it wird genervt ;-)
 

DeletedUser

stand...

Bissiger wo stehst du grad ? :D


Ich hab grad wieder auf duelle geskillt kleidung is auch da :D


Kopfgeld auf mich selber setzt ich auch noch weil sich doch viele nicht trauen :(

würd gerne gegen dich mal duellieren schick doch mal ne Freundesanfrage ;) :)


FG
GB
 

DeletedUser

Lesen bildet Gangsterbob...

Kannst ja mal bei mir vorbeikommen wenn du so toll bist
 

DeletedUser18365

muhku is platz 2 glückwunsch von mir,hast es verdient..bist bissig :up:

680nullnix muss sich erst mal outen:-)
BTT
wie gesagt plage will nerven,thats it wird genervt ;-)

Hihi denke ich schaffs heute zwischenzeitlich zumindest auf 1 phenix hat sich zum 2ten mal an mir aua gemacht (vorgestern 19:30) und fehlen nur noch 600 duell ep :)

Wolf halte uns auf dem laufenden bitte auf dem laufenden wie es aussieht bei dir :)

Achso an dieser Stelle nochmal danke an Cowboy lümmel und Killerflip, solltet ihr das lesen dann DANKE! Durch euch ist das duellgeschehen auf fairbanks selbst währen Bulli's tiefem Winterschlaf und Wolf's neuer "Mission" noch spannend.. zumoindest für uns 3 hoffe ich doch :)

Naja ob mir das so viel bedeutet der Platz 1... unwahrscheinlich wollte immer mal hin doch nun sind die, die eigentlich immer "im Weg" standen plötzlich weg..
Hoffe doch das man sich eines Tages wieder im Duell übern weg läuft... evtl. ja doch zumindest in der anfangszeit von der 17 :up:

p.s gangsterboss wolfs alten char hättest du aufgrund zu kleiner duellstufe nicht angreifen können, seinen neuen erst recht nicht diesmal aber wegen zu hoher ;)
p.p.s heh wolf wo bist du denn hin, nun finde ich dich gar nicht mehr :O?
p.p.p.s ah okay wnen ich auch so dumm bin und auf colo suche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

gw zur 1!

bei mir läuft es schlecht noch nicht ein duell gewonnen :whistle:
gangster keine sorge ich komm ich bald mal besuchen :-)
 

DeletedUser

1999 sagt doch schon alles:whistle:

@Milka: Du bist halt der Babo

Das ist nicht mein Geburtsdatum ;)
Das Jahr hat eine andere Bedeutung für mich ;)




Und für mich ist Fakt!
In der Stadt "Die Plage" gibt es ein paar Spieler, die so feige sind, dass man es einfach nicht glauben will!
Die hauen 4 kleinere Spieler um, gehen dann bis spät in die Nacht schlafen, damit sie nicht K.O gehauen werden und dann in der Nacht machen sie das gleich nochmal!
Ich finde das sowas von erbärmlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18365

Das ist nicht mein Geburtsdatum ;)
Das Jahr hat eine andere Bedeutung für mich ;)




Und für mich ist Fakt!
In der Stadt "Die Plage" gibt es ein paar Spieler, die so feige sind, dass man es einfach nicht glauben will!
Die hauen 4 kleinere Spieler um, gehen dann bis spät in die Nacht schlafen, damit sie nicht K.O gehauen werden und dann in der Nacht machen sie das gleich nochmal!
Ich finde das sowas von erbärmlich!

Versehst du nicht, dass man kein Recht hat sich über sowas zu beschweren wenn man in thats it ist?
P.s alles was du sagst trifft auf min. 4 spieler in thats it zu. Aber das weiss eh jeder ;)
 

DeletedUser

warum sollten die denn auch größere spieler angreifen - damit sie selbst aufs maul bekommen? und warum gleich starke, ist ja nur halb so witzig, wenn man nicht soviel dmg macht. damit schadet man dem gegner im gesamten ja kaum
 

DeletedUser

Achso an dieser Stelle nochmal danke an Cowboy lümmel und Killerflip, solltet ihr das lesen dann DANKE! Durch euch ist das duellgeschehen auf fairbanks selbst währen Bulli's tiefem Winterschlaf und Wolf's neuer "Mission" noch spannend.. zumoindest für uns 3 hoffe ich doch :)

Solange ich Motivation und Zeit hab läufts duelliern bei mir :up:

Zumindest wenn ich im Ansatz ne Chance hab :p
 

DeletedUser15647

Achso an dieser Stelle nochmal danke an Cowboy lümmel und Killerflip, solltet ihr das lesen dann DANKE! Durch euch ist das duellgeschehen auf fairbanks selbst währen Bulli's tiefem Winterschlaf und Wolf's neuer "Mission" noch spannend.. zumoindest für uns 3 hoffe ich doch :)

hihi, jetzt hab ichs auch gelesen... :) ich geb mir aber auch Mühe ;)
 

DeletedUser17000

Im Vergleich zu der Plage ist Thats it aber immernoch um einiges Ehrenhafter.
 
Oben