• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Plage

DeletedUser

...schon wieder eine Duellantenstadt? Noch eine?

Ja, das stimmt, es gibt unzählige Duellantenstädte, die sich damit brüsten die besten, bösesten, blutigsten und die erfolgreichsten zu sein.

Aber mal ehrlich...wie viel (Mündungs)Feuer steckt in diesen Städten noch drin?
Wie viel Motivation, Energie und Drive?

Nach knapp einem Jahr Fairbanks, sind so manche feurigen Städte eingeschlafen. Die bissigen sind zahm geworden, die lautesten ziemlich leise.
Wiederum andere sind KO geschossen und nicht mehr aufgestanden.

Wir, "die Plage", Duellantenstadt 2.0, wollen dieses Feuer wieder entfachen. Wir wollen neue Anreize schaffen, halb eingeschlafene wieder auferwecken und Fairbanks in Grund und Boden schießen!​

Unsere mittel- bzw. langfristigen Ziele:
1. +50k Duelle beim Bestatter
2. Top 10 der Duellrangliste gefüllt mit "die Plage" Mitgliedern
3. Jeden Tag ein neues Duellziel

Wir bieten:
1. "professionelle" und erfahrene Herangehensweise
2. durchorganisierte, kanllharte Aktionen
3. ...und keine Gnade jedem, der sich uns in der Weg stellt​


Wir nehmen jeden Duallanten auf, sowohl die erfahrenen, die erfolgreiche, aber auch die weniger erfolgreichen und jene die es werden wollen. Skilltips inklusive.
Jedoch - überlegt es euch gut, bevor ihr euch bewerbt. Wir brauchen aktive und willige Duellanten, keine Eintagsfliegen.


...die Plage kommt, das steht fest - entscheidet selbst, auf welcher Seite ihr stehen möchtet.
Wann und wo - das erfahrt ihr schon bald...



(..wer es nicht erwarten kann, kann sich schon mal bei Zeodora oder White Soul ingame bewerben. Der Rest wird hier bekannt gegeben)​


...to be continued...

:shootout:
boo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Kurze Aktualisierung - wir suchen noch Duellanten, die gerne bereit sind, sich einen schlechten Ruf auf Fairbanks zu machen :D

Ihr habt die Motivation verloren? Spielt nur noch aus Langeweile mit?
Dann kommt zu uns - wir wollen Fairbanks nicht aufgeben - und zum Duellieren gibt es hier noch genug Spieler.

boo
 
Oben