• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Rinderherde (Der Esel)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hallo an alle und gleich eine entschuldigung vorweg für meine "doofe" greenhornfrage:

ist das graue reittier nur käuflich zu erweben (für die 1000$ brauch ich locker eine woche) oder finde ich auch eins mit ein wenig glück beim arbeiten ? :cool:

viele grüße und noch viel spass und erfolg beim westeln .. frAnkmAc
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Du kannst den Esel auch finden, allerdings rbauchst du dafür etwas mehr Glück ;)
 

DeletedUser98

und du kannst dich auch einer stadt anschließen die bereits einen gemischtwaren hat und da den esel für 250$ erwerben ;)
 

DeletedUser

Du kannst den Esel auch finden, allerdings rbauchst du dafür etwas mehr Glück ;)

danke joony .. kann ich den esel bei einer bestimmten arbeit finden ??
 

DeletedUser

danke deluxegamer .. bin leider schon mitglied einer stadt .. wenn ich da austrete, verliere ich dann meine bisherigen investitionen ??
 

DeletedUser

hallo deluxegamer .. jetzt möchte ich nicht unverschämt sein .. aber könntest du mir per einladung zu einem "günstigen" eselchen verhelfen ? kann auch ruhig ein besonders störrischer und altersschwacher zeitgenosse sein, ich bin tierlieb und recht anspruchslos .. eine kleine spende für die stadtkasse ist garantiert !!!
 

DeletedUser907

Man bekommt den Esel mit Stufe 1 Gemischtwarnehändler, also müsst ihr den nur bauen...

und Frage an dich, du bekommst mit Stufe 11 1000 Dollar die Woche???
 

DeletedUser

hi meon, das war eine recht grob geschätzte zahl .. meine gestrigen einnahmen waren 94$ .. allerdings hatte ich mit dem versuch rinder zur schlachtbank zu treiben wenig glück und über 3h nur 9$ einnahmen .. bei einem täglichen schnitt von 120 komme ich in der woche auf 840 $cheine .. wenn ich mir die preise so anschaue, bedeutet das noch jede menge "schaffe, schaffe.." :eek:
 

DeletedUser

mit der zeit kommen ja arbeiten, die mehr geld bringen... beim pferde steheln zB bekomme ich so um die 200$ in 2 stunden.... und es gibt noch weitaus bessere arbeiten!
 

DeletedUser215

Also ich schaff bei 2 Stunden Silberabbau so 130$ und 1-2 Silber, sin dann 230$.
 

DeletedUser

wenn man als Söldner arbeitet verdient man doch noch mehr Geld
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Schön, und wenn man Angeln geht, verdient man weniger.. :)
Jetzt haben wir alle Möglichkeiten durch, die Frage ist auch beantwortet, was will man mehr? ;)

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben