• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Rinderherde (Zäune reparieren) quest!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Sheriff John Fitzburn: Uff, bin ich müde. Bei Bauer Simmons war heute was los. Ich durfte mit seiner Familie und der ganzen Nachbarschaft seinen Zaun reparieren. Ein paar Halbstarke scheinen sich heute Nacht daran zu schaffen gemacht haben. Wenn ich die Mistkerle erwische! Naja, noch sind wir nicht fertig und von der Rinderherde fehlt auch jede Spur. Du würdest mir und Simmons einen riesen Gefallen tun, wenn du ihm hilfst die restlichen Zäune zu reparieren. Achja, ich habe meinen Hammer dort liegen gelassen. Wäre super, wenn du mir den wieder mitbringen würdest.

Ziel: Finde den Hammer des Sheriffs



Wann und Wie krieg ich den?
hab schon 3 so Stacheldraht zäune!
kann mir bitte jemand helfen?
hab in der suche auch nichts gefunden!
 

DeletedUser98

ich würde dir sagen du solltest die arbeit Zäune reparieren machen ^^
 

DeletedUser

du musst zäune reparieren gehen, nicht stacheldraht aufstellen gehen.
 

DeletedUser

du musst nicht die arbeit stacheldrahtzaun aufstellen machen sondern die arbeit Zäune reparieren

wenn du denn stacheldrahtzaun machen kannst dann müsstest du die arbeit eigentlich auch auf der karte finden
 

DeletedUser

ja, wie es die Überschrift oder so schon sagt:

Die Rinderherde (Zäune reparieren) quest!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben