• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Die Schäferwaffen

DeletedUser8827

Hi!
Ich weiß nicht ob dies ein Fehler war oder ob es so vorgesehen war, aber die Waffen des neuen Schäfer Sets sind meiner Meinung nach vertauscht. Oder zumindest erscheint es mir etwas logischer, dass der Stab doch eher die Nahkampf Waffe ist und die Flöte die Fernkampfwaffe und nicht andersherum. Ich denke es ist zwar eher unwichtig, aber doch etwas komisch ;)
MfG.
 

misserfolg

Revolverheld
mit dem stab hast du doch eine grössere reichweite als mit der flöte oder meinst du die schiefen töne sind eher als fernwaffe geeignet ? :D
 
Oben