• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Schlimmste Geschichte die ihr je gelesen habt!

DeletedUser

Vorher noch einen kurzer Hinweis:

FREIGEGEBEN GEMÄß §keine Ahnung ab 18!
ich bin auch erst 16! mist!

Also es war einmal(ich weiß das ich Langweilig so anzufangen aber was besseres ist mir nicht eigefallen) ein junges menschliches Lebewesen(ich will mich nicht auf ein Geschlecht festlegen darum diese umständliche Form) das hatte eine Idee! Diese teilte es einem anderen jungen menschlichem Lebewesen mit, damit hatten schon 2 diese Idee. -Wahnsinn wie schnell das geht!- Aus diesen 2 Ideen wurden 3, 4, 5, 6, 7, 8, ... 10. Diese 10 Ideen wurden zu einer Kapitalistischen Imperialistischen Firma die die Welt regieren wollte und um dies zu schaffen musst sie etwas erschaffen (WORTSPIEL :D). Dies was sie erschaffen wollten musste mehr als nur ein bis zwei menschliche Lebewesen erreichen, nein es musste alle erreichen! Also bekannen sie mit der Vorarbeit: Sie lernten alle Sprachen dieser Welt bis sie diese fließend konnten!-Weiß jemand wie viele Sprachen es auf der Welt gibt?- Nun da sie alle Sprachen dieser Welt konnten waren sie alt und grau, die technik hatte sich verändert und siehatte keine Ahnung mehr davon. So kammen sie zu der Idee diese Idee weiterzugeben und erzählent sie einem jungen menschlichen Lebewesen. Dieser fand die Idee so gut das er sie mit einem anderen menschlichen Lebewesen teilte und damit waren sie schon 2 die die Idee gut fanden. ... |Dies setzt sich einige Jahre so fort| Nun gab es wieder 10 die diese Idee gut fanden und sie waren schlauer als ihre Vorfahren: Sie lernten nicht die ganzen Sprachen sondern stellten Leute ein die dies für sie taten!
Nun konnten sie mit dem Etwas beginnen was die Welt verändern soll -wird ja auch Zeit meine Finger tun schon weh; irgendwann bring ich mein Gehirn wegen der ganzen Fantasie um!- (es waren übrigens Leute die sich mit JavaScript und PHP auskannten) Sie entwickelten ein Spiel um die ganze Jugend an sich zu binden, doch dann kam ein Problem auf: Wie sollte das Spiel heißen? Sie einigten sich auf den Namen *** ****(wird später bekannt). Dieses Spiel war bald von den Angestellten Übersetzt und schon grif es wie der Virus Namens "Windows" um sich und eroberte die Welt. Mit ihren schlimmen Ideen im hinterkopf wurde dieses Spiel immer weiter in ihrem Sinne verändert und die Jugend an ihre Ideen gewöhnt. Damit es weiter Interessant blieb wurde mehrere Welt eröffnet und und und.
Nun hat das Spiel in Deutschland 170962+ Spieler und 4 Welten. Ihr werdet es bereits erraten haben wie das Spiel heißt: THE WEST.
Um das Spiel noch Interessanter für all' die zu gestalten die Minderwärtigkeitskomplexe haben wurden Premiumaccounts eingeführt, außerdem konnte so der Imperialistige Geist der Gründerväter weiter verfolgt werden und bald schon hatten sie alle ein Haus am Strand einen Ferrarie -Tss, will ich gar nicht haben; wisst ihr eigentlich wie teuer die Vertragwerkstätten davon sind?- eine wunderschöne erkaufte Gummipupe fürs Bett und einen Computer besser als die CIA!

Nun kommt der Lehrreiche Teil!

Doch ein Spieler widerstand dem und erspielte sich den ersten Platz in allen Welten und machte diesen Imperialismus kaputt. Die Firma ging pleite weil einer nicht mehr Zahlen wollte und alle die es taten Duellierte. Die Herren und Damen mit ihrem Ferrarie ... haben sich unter Wasser dann einen Strick und einen Baum gesucht und sich erhangen bevor soe ertrinken konnten. -Schlau sind sie-

Tja, das war die Geschichte von TheWest! Hoffentlich kommt dieser oben gennante Spieler nie! MUHAHAHAHAHAHAHAHA

Dieser Text soll nicht Beleidigend für die Macher von TheWest sein!

Viel Spaß noch beim lesen bessererer Geschichten und gute Nacht.
 

DeletedUser

Oh ha, ich hätte auf die Warnung hören sollen, denn jetzt hab
ich fürchterliche Alpträume vom geizigen Rang1-Spieler:D
 

DeletedUser

Kann jetzt mal ein Mod. diesen Beitrag löschen? Ich finde diesen Mist selber scheiße! :rolleyes:
 

DeletedUser

* lol *

Warum hast du den Mist dann überhaupt hier rein geschrieben :D
 

DeletedUser2217

Du kannst die Geschichte auch selber löschen.;)

Ich finds weder schlimm noch lustig, also hats seinen Zweck weit verfehlt.:D
 

DeletedUser

eine frage noch! was machen die errichter, wenn alles ausgebaut ist?! wenigstens die dürften wohl charakter wexeln dürfen....

hehe, dadl....ähnlich, aber du bist der ruhiger typ ;)
 

DeletedUser

nein sie meint Arbeiter

ob die den Charakter wechseln können wenn die Stadt vollständig ausbegaut is




klare Antwort NEIN :D
 
Oben