• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Schweiz ist Weltmeister

DeletedUser

genau...aber kein nachwuchs dabei...also schlecht die jugend gefördert. Nun haben sie die Quittung...ich muß mal zu einem spiel von denen :D soviel tore wie bei den spielen nun geschossen werden lohnt es sich ja mal richtig ;)

Ich war schon auf zwei Spielen, gegen Köln und gegen Frankfurt. Gegen Frankfurt bin ich in der Halbzeit gegangen, schreckliches Gekicke war das. Und gegen Köln auch durch Pech verloren.:(
 

DeletedUser

gegen köln hatte ich 3 ehrenkarten gehabt...aber leider nicht hingegangen.
 

DeletedUser577

Das ist kein Matt_Becher thread

soll bitte ein mod den unnötigen spam der beiden der nix mit dem eigentlichen sinn zu tun hat löschen

btt:

ich freu mich auch das die schweiz gewonnen hat :D haben sie ja auch mal verdient.
doch im gegensatz zum jetzigen minarett verbot verschwindet der ganze glanz wieder :(
 

DeletedUser

doch im gegensatz zum jetzigen minarett verbot verschwindet der ganze glanz wieder :(

ja da sieht man das die schweiz immer noch hinter dem mond lebt und wie .... sie eingestellt sind. Aber das sie mit Ausländern großen erfolg feiern beim fussball stört sie nicht...schämt euch ihr schweizer.

Der erfolg der u17 ist doch sozusagen den "ausländern" zu verdanken.

In der Schweiz hat jeder fünfte einen ausländischen Pass.

Vielleicht sollte man darüber ein Thema im raum Politik auf machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jo, selbst in der A-Nationalmannschaft sind/waren Ausländer. Vonlanthen, die Yakin-Brüder, Djourou, Behrami, Inler, Derdiyok, Nkufo, um nur einige zu nennen. Natürlich gibt es auch viele reine Schweizer, aber es gibt in jeder Mannschaft Ausländer. Das möchte ich nicht bestreiten, dass das in Deutschland auch so ist mit Özil, Klose, Gomez, Podolski, Trochowski usw, aber die Deutschen sind nicht ganz so radikal gegen beispielsweise den Islam. Bei uns wurde keine nationale Partei in den Bundestag gewählt(OK, ehrlich gesagt sind das auch nur Trottel in den Parteien), während in der Schweiz die schon ziemlich Anti-Islamische SVP die stärkste Karft ist.
 

DeletedUser

Was soll das?
Wird der Sportthread zum Politik thread?
Ich könnte auch über die Schweiz herziehen wegen der Sache mit den Minaretten (Das ist iwie rasistisch) -.-
 

DeletedUser

Was soll das?
Wird der Sportthread zum Politik thread?
Ich könnte auch über die Schweiz herziehen wegen der Sache mit den Minaretten (Das ist iwie rasistisch) -.-
Ich wollte damit nur sagen, dass die Schweizer sich nicht bewusst sind, wie viele ihrer Spieler überhaupt nicht aus dem eigenen Land kommen. Stattdessen verarscht man die Spieler und behauptet, dass das alles keine Schweizer mehr sind, das ist iwie rassistisch.

edit: Es wird zwar recht neutral über die Ausländer in der Mannschaft berichtet, aber muss man das gleich auf die erste Seite schreiben??? Also ich finde, das ist provokativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich finde es ehrlich relativ schnurz-piep-egal, ob bei der Schweiz 'Ausländer' spielen ... Deutschland hat das auch, z.b Özil.
Aber ich glaube, man kann dieses Thema closen. Oder nicht? Soviel gespamme geht einem nämlich nach einer gewissen Zeit auf den *Piep* ;)
 
Oben