• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Die Sieben Schwestern

DeletedUser29884

Die beiden Arbeiten habe ich gemacht, dass wird auch angezeigt, nur die Kartenstücke 3 und 4 bekomme ich nicht. Evtl. Bug?

Auf den wenigen Seiten im Inet steht, dass es diese Kartenstücke im Laden zu kaufen gibt, Aber weder im Union Pacific Shop noch in der Satdt von Henry (bei der Geisterstadt finde ich die Teile....auch in keiner normalen Stadt. Bin doch etwas ratlos.
 

DeletedUser29954

Weiter suchen 15 Sec. klicken (bei der jeweiligen Arbeit). Bei manchen kommen sie später. :D
NEIN sind nicht verkaufbar! Wo haste das gelesen ?? :O :D
 

DeletedUser29954

Musst wohl oder übel klicken... klicken und evtl nohcma klicken :p
 

Jawa 123

Greenhorn
Ich erwarte kein "mega ultra tolles Geschenk". Ein "Geschenk" erwarte ich in einer Questreihe überhaupt nicht. Was ich allerdings erwarte, ist eine dem Aufwand angemessene Belohnung. Und bedenkt man die Schwierigkeit, diese Reihe überhaupt freizuschalten (Stichwort: Flocken finden), die 21 Stunden Arbeit, die tolle Aufgabe "Schlafen" und die vielen Produkte (ganz besonders toll: 15 Goldstaub und 25 Aztekengold), dann ist diese "Belohnung" ein Schlag in die Magengrube.

Und Aufwand und Ertrag in ein vernünftiges Verhältnis zu setzen, ist keine Kunst ... das kann man üben, wenn man es nur mal versucht.

Sehe ich genau so. Habe die Quest gerade abgeschlossen und voller Vorfreude die Kiste geöffnet, um dann nur die faulen Eier doppelt und ein paar Sammelkarten zu bekommen. Wenn man den Aufwand bedenkt und die 120K, die ich für Atztekengold ausgegeben habe, um nicht tagelang 15 davon zusammenzusuchen :D, ist die Belohnung ziemlich enttäuschend. Ich hätte mir gewünscht, dass Spieler, die die faulen Eier schon besitzen, vielleicht eine andere schöne Belohnung erhalten.
Außerdem hatte ich gehofft die vielen Eisketten zu behalten :(
 

Willybald

Entdecker
Howdy :)
ich wollte nochmal nachfragen ob die 5 schneebälle beim sal21 pro welt einmalig sind oder obs die jetzt immer beim sal21 fk gibt bis zum 15.04.?
:D
man findet leider weder eine ankündigung noch antwortet ein supporter hier auf diese zum 2.mal gestellte frage :(
:) der Willy :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Lasst euch doch auch einfach mal überraschen. Ist es nicht auch schön, mal positiv überrascht zu werden? So viel Kritik zu dem Schneeballevent (nicht genügend farbige Flocken, nicht genügend Eiskarten, doofe Questbelohnung....) , jetzt kommt mal was zusätzliches, freut euch einfach darüber. Es bleibt ein Geheimnis.
Die Schneebälle sind zusätzlich zu den 70.
 

Willybald

Entdecker
:) ich freu mich ja über die Überraschung
ich fänds nur schön wenn sowas angekündigt wird damit auch viele zu diesen sal21 fks kommen :)
ich war dabei und freu mich :)
nur freuen die sich , die händeringend schneebälle suchen und im nachhinein erfahren dass es beim fk 5 als belohnung gab und sie die verpasst haben? :)
ich möchte doch nur das sich jeder freuen kann :)
 

DeletedUser24725

:) ich freu mich ja über die Überraschung
ich fänds nur schön wenn sowas angekündigt wird damit auch viele zu diesen sal21 fks kommen :)
ich war dabei und freu mich :)
nur freuen die sich , die händeringend schneebälle suchen und im nachhinein erfahren dass es beim fk 5 als belohnung gab und sie die verpasst haben? :)
ich möchte doch nur das sich jeder freuen kann :)
FK's macht man weil sie einen Spaß machen und nicht zu um irgendwelche Belohnungen zu erhecheln. Es ist einfach ein Spiel kein Wettbewerb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saxxes

Landstreicher
mehr als 60 15 sek arbeiten.... kein schneeball.... schon deprimierend :(

jetzt über 90 und kein einziger.... hab aber auch keinen erfolg drin...
also sollten doch noch welche kommen oder wieder mal nen fehler im spiel ?
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du wissen möchtest, wieviele du schon hast, schreib ein Ticket, dann sagen wir dir das.
 
Oben