• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Städte der Bleichgesichter sehen ja alle gleich aus!?

DeletedUser

Howdy, meine Name ist Rastloser Büffel. Das bedeutet in der Sprache der Bleichgesichter soviel wie "Der dir pelzig in der Sonne steht". Mein wankender Hengst Coral und ich ... verflucht ... wo ist das Vieh? Also, ich suche ein Dach über'm Kopf. Sollte einigermaßen feuerfest sein, damit es nicht wie mein Tipi endet.

Vorteilhaft wäre ein lebhafter Saloon. Dieser verstockte Henry hat mich aus seinem rausgeworfen, weil ich angeblich Waupee beschimpft und eine Prügelei mit Kiki angezettelt hätte - das stimmt aber nicht, sie hat angefangen. Sei's drum.

Ich kann auch betrunken recht gut mit dem Feuerwasser umgehen. Deswegen, und weil ich auch gern auf Frauen schieße, wird aus mir gewiss ein prima Duellant.

Um euch zu zeigen, dass ich meinen Platz an der Theke nicht nur halten kann sondern auch verdiene, bring ich euch 'ne Flagge dieser durchgeknallten Nordstaatenfanatiker mit. Ist etwas schmuddelig, aber ich musste das Fort ziemlich plötzlich verlassen. Habe ja meine Zweifel, wie lange sich dieser Verein noch halten wird ...

Ein einzige Bedingung stelle ich: fragt mich niemals nach meinem Stamm oder warum ich nicht mehr bei denen oder was von ihnen noch übrig ist lebe. Hässliche Geschichte. Lassen wir's dabei, okay?

Der Büffel
 
Oben