• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Stadt Fort NobleForge sucht dich!!! (Jetzt auch auf Buffalo)

DeletedUser

fnf.png

Herzlich Willkommen in diesem Thread für unsere schöne Stadt Fort NobleForge.

Unsere Stadt hat derzeit aktuell 6878 Punkte, und befindet sich auf Rang 18 in der Städterangliste. Bei uns ist jede Charackterklasse gerne gesehen. Die Vorraussetzungen sind, das die Mitbewohner Aktiv sind, sich an den Codex bezüglich Errichter Halten (bei mir werden keine Errichter (Arbeiter) Angegriffen) und das ihr regelmäßig in die Stadtkasse einzahlt.
Außerdem müsst ihr hierzu Teamfähig sein, da einige Aktionen halt auch im Team ausgeführt werden, es wird hierzu auch erwartet, das ihr Anweisungen auch Folgen könnt, wenn die Stadtleitung diese trifft.

Wir haben derzeit uinsere Bewerbungsrunde geöffnet, das heißt es besteht die Chance aufgenommen zu werden.

Bewerbung hierzu bitte InGame an Narag.

SoLong
Narag
 
Oben