• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Stadt ohne Namen sucht Einwohner! ;)

DeletedUser25503

Hey ihr Western-Fans :)

Ich möchte euch heute die "Stadt ohne Namen" vorstellen!

Wir sind eine Stadt, die bereits auf El Passo besteht und auch hier auf der neuen Welt eine Bleibe finden möchte. Vielleicht sogar in den Top 10.
Bei uns ist jeder willkommen, ob Greenhorns, Errichter, Soldaten, Duellanten oder Abenteurer. Hauptsache man hat Spaß am Spiel!



Was wir euch bieten:

1.Eine lustige Truppe, die auch schon seit Jahren The-West spielt und ständig Aktiv ist.

2. Ein Ziel, welches wir gemeinsam erreichen möchten.

3. Eine geordnete Stadtorganisation.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, klare Aufgaben zu verteilen, damit jeder Mitwirken kann und wir uns gegenseitig helfen können.

4. Eine offene Zusammenarbeit.
Wirklich jeder hier ist Willkommen. Egal wie Alt ihr seit, ob ihr schon Erfahrung mit The-West habt oder nicht. Wir nehmen jeden, der Spaß am Spiel hat.

5. Anpassungsvermögen
Du hast mal keine Zeit für The-West oder einfach keine Lust mehr für eine bestimmte Zeit? Brauchst eine Pause oder ähnliches? Wir sagen uns: Real-Life geht vor! Also wenn du z.B. im RL Termine hast, in den Urlaub gehst oder einfach andere Dinge zu tun hast, gehen diese natürlich vor.
Wir sind nicht so eine Stadt wo sagt: 'Du musst mindestens 2x pro Tag online sein!'. Wenn wir wissen was los ist, nehmen wir auf alles Rücksicht. :up:

6. ... und haufenweiße Spaß, Humor und viel Action im Spielgeschehen als auch Außerhalb!



Folgende Eigenschaften wären Wünschenswert:

1. Spaß am Spiel und eine gewisse Portion Humor! :p
2. Offenheit - Wir können über alles reden.
3. Ehrgeizigkeit - Du solltest wissen, was du willst.
4. Sachlich - Wir bleiben immer ruhig, egal was passiert.
5. Freundlichkeit und Zusammengehörigkeit
6. Teamfähigkeit


Falls ihr Interesse an unserer Stadt habt, könnt ihr euch bei mir
im Forum oder Ingame melden!

Mit freundlichen Grüßen
FeuerwehrAtze
 
Oben