• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Stadt Shroom-Hausen sucht!

DeletedUser

Hallo Leute,

Wir suche aktive zuverlässige member ab 16 jahren für die stadt Shroom-Hausen.
Wir wollen unter den top 100 mitmischen und deshalb brauchen wir member ab lvl 10! :up:

Vorausetzungen:

-16 Jahre alt
-im besten fall erfahrung in dem browsergame oder ähnlichen
-lvl 15
-aktiv mind jeden 2 tag einmal blicken lassen
-Motivation
-und ein bisschen Humor wär auch nicht schlecht

Wir bieten:

-Premium ist keine Plicht!
-aktiven guten spielern schnelle aufstiegsmöglichkeiten wegen rängen
-eine aktive Stadt hoffentlich unter den top 100
-schneller ausbau der stadt
-eine aufgeschlossene stadt mit netten kontaktfreundlichen leuten
-Stadthalle stufe 3
-Bestatter stufe 1
-Wohnhaus stufe 3
-Hotel stufe 1
-Gemischtwaren stufe 2
-Schneider stufe 4
-Büchsenmacher stufe 4

Wenn du die kriterien erfüllst und dich das anspricht dann bitte schreib ein bisschen über dich (welche klasse du spielst alter usw.) dann schauen wir das wir dich schnellst möglich aufnehmen wenn du unseren vorstellungen ensprichst!

3 Spieler suchen wir noch!

Wir freuen uns auf deine bewerbung! ;)

Edit: Hab das alter ein bisschen gesenkt ab jetzt geht alles ab 16! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hehe vielen dank!

Naja ab 18 weil ich in anderen browsergames die erfahrung gemacht habe das junger spieler schneller aufhören bzw einfach leaven ohne bescheid zu sagen und da ich eine ergeizige stadt haben möchte sollte man 18 sein oder zumindest in der nähe mache gern auch mal ausnahmen wenn mir jemand reif vorkommt. Hab natürlich nix gegen jungere spieler =D bin mir sicher es gibt genau so gute wenn nicht bessere nur durch meine erfahrung such ich halt lieber ältere spieler.

Bitte weiterhin melden suchen immer noch 2 spieler :) :)
 

DeletedUser

So wieder einmal ein push wir suchen wieder aktive und motivierte spieler sind inzwischen schon eine super truppe! Bewerbt euch Los Los :D
 
Oben