• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Story II - Die Rückkehr

DeletedUser13032

Foxys Schulter pochte vor Schmerz. Er konnte die Augen nicht öffnen, spürte aber, dass er bewegt wurde und dachte es wäre ein Soldat, der ihm helfen würde. Dann fiel er auch schon wieder in Ohnmacht
 

DeletedUser

Jack sah sich um. Foxy hatte er an ein Pferd gebunden, welches die Explosion üerstanden hatte - und zwar an das Bein. Er sprang auf und schrie zu seinem Trupp, dass sie ihm folgen sollten. Daraufhin ritt er in Richtung Ausgang des Forts. "Raus hier." Foxy wurde von dem Pferd mitgezogen.

Ich hoffe ich darf dich mitziehen - schön schmerzvoll halt :>
 

DeletedUser

*Duneman stand auf einem Dach und beobachtete amüsiert, wie ganze Gebäude in Flammen aufgingen. Auf einmal sah er einen Reiter.*

Herman halte hier mal die Stellung.

*Duneman sprang über ein paar Dächer und sah sich den Reiter genau an. Es war Jack.*

(zu sich selbst) Sieh mal einer an, jetzt hab ich dich du Verräter.

*Duneman zielte mit seinem Gewehr und drückte ab. Du Kugel traf Jacks Pferd genau in den Kopf, welches nun zur Seite fiel und seinen dabei Reiter abwarf. Duneman kletterte hastig vom Dach und zog seinen Revolver.*

Na sieh mal einer an. Wenn das nicht Jack ist.
 

DeletedUser

Jack flog durch die Luft, er hatte keine Ahnung was passiert war. Er landete hart an einer Steinwand, kurz vor dem Ausgang des Forts. Es war eines der letzten übrigen Gebäude in diesem Teil, man konnte Spuren von Dynamit entdecken. Sein Bild war für kurze Zeit schwarz, es war eine harte Landung. Er zog ein Messer aus dem Stiefel und stand schwankend auf. "Argh wer ist da?" Alles drehte sich, er konnte nichts erkennen. Er sah nur Fox einige Meter weiter liegen, das konnte er darausschließen, dass die Gestallt neben dem Pferd lag.
 

DeletedUser13032

Fox öffnete mühsam die Augen. Sein Kopf dröhnte und seine Gliedmaßen taten weh. Überall hatte er offene Wunden, die zum Teil heftig bluteten. Dann sah er auf und sah den Mann, den GEfährten Diabolos. Doch er hatte seinen Namen vergessen. Fox wollte aufstehen, bemerkte aber erst jetzt, dass er gefesselt war und das an einem toten Pferd.
Er schrie Jack an
"Kansnt du nicht reiten oder was? Sterben bei dir die Pferde immer wenn du sie besteigst?"
Er musste Blut spucken und hustete.
 

DeletedUser

Wenn sie unterwegs eine Kugel in den Kopf bekommen dann schon. Ach ja schön dich wieder zu sehen Jack.

*Duneman hielt den Revolver auf Jack gerichtet.*
 

DeletedUser13032

Erst jetzt sah Foxy Duneman.
"Nett dass du mal vorbeischaust Dune. Aber hättest du mir noc etwas Zeit gelassen, hätte ich das Ganze schon wieder in den Griff bekommen"
Fox versuchte sich aus den Fesseln zu lösen, dabei wischte er sich immer wieder über das Gesicht, das voller Blut war durch zwei Verletzungen an der Stirn
 

DeletedUser

Knightly duckte sich hinter eine Mauer. Er sah neue Leute, die er zweifellos als Gardisten erkannte und davor auf dem Boden war - Duneman. Jetzt wusste er auch wer die Person war, die er davor gesehen hatte. Jack. Und da auf dem Boden... Er konnte es nicht genau erkennen. Knightly schnappte sich sein Gewehr und richtete es auf einen der Gardisten. Besonders viele waren es nicht. Aber aus der Entfernung würde er mindesten 2 Schuss pro Kopf brauchen - er hatte noch 6 Schuss. Er drückte zweimal hintereinander ab und duckte sich sofort wieder hinter die Mauer. Er hörte einige Rufe. Knightly schlich auf dem Boden weiter zu einer anderen Mauer. Wieder das Gleiche. Langsam schlich er in Richtung des Hauses, auf dem die Gardisten standen. Als noch 3 Häuser entfernt war, hörte er eine Stimme. Er packte das letzte Dynamit aus, was er noch besaß.
"Lebt wohl.", sagte er und warf das Dynamit durch ein Fenster des Hauses mit den Gardisten.
 

DeletedUser

Jack wankte stark und sah Duneman langsam immer klarer. Doch half das nichts, er konnte sein Messer nicht werfen. Es würde zu 99 Prozent daneben fliegen. Er tastete seine Seiten ab, fand jedoch keine weitere Waffen. Jack spuckte vor Dunemans Füße und schaute ihm ins Gesicht. "Verdammter Hund, was sollte das? Argh." Jack hatte bemerkt, dass sein Arm gebrochen war.
 

DeletedUser13032

Verzweifelt suchte Fox nach einem MEsser oder ähnliches, um sich zu befreien. Sein Kopf tat höllisch weh und er fühlte sich müde durch den hohen Blutverlust.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
O'Gorn hatte lang genug gewartet. Da seine Kameraden, besonders Foxy, immer noch nicht zurückgekehrt waren, beschloss er, mit seiner erholten Truppe zum Fort zurückzukehren. Sie zogen sich frische Uniformen der Freedom Guard an, nahmen sich frische Pferde und Munition, sowie ein wenig Seefeuer mit. Dann machte sich die Gruppe auf den Weg, der Reiter wurde wieder voraus geschickt, um die Lage zu erblicken...
 

DeletedUser13032

Foxy sah gut zehn Meter entfern ein Messer. Er versuchte hin zu robben, aber als nur noch vier meter entfernt war kam er nciht weiter, da das Seil straff war und er nicht mehr die Kraft hatte das Pferd zu bewegen. Leise fluchte Fox
"Ey. Wie war dein Name nochmal? " Dabei sah er Jack an.
Und zu Duneman gewandt.
"Kanll den Bastard ab!"
 

DeletedUser

"Jack."
Er sah den Mann an, er war schwerst verwundet. "Tja Freundchen zu früh gefreut." Jack ging langsam zu dem Messer und trat es weg. Daraufhin ging er wieder näher an Duneman heran. Er hob die Hände, das Messer gut versteckt in seinem Ärmel. "Ich bin unbewaffnet. Ich weiß, dass du Ehre besitzt und mich eher einlochst, als einfach so zu erschießen. Zudem hast du keine Chance, egal wieviele Gardisten hier sind. Früher oder später stirbst du. Diese Schlacht wird in die Geschichte eingehen - mit uns als Mutigen. Oder als Geistesgestörten. Es kommt nur darauf an, wer überlebt."
Jack kam immer näher an Duneman heran, er wankte nicht mehr so stark, doch wollte er sicher gehen, ihn zu treffen. Man konnte ihm nicht ansehen, dass er etwas im Schilde führte.
 

DeletedUser13032

"Verdammt Dune! Scheiß doch auf deine Vorgaben! Drück beide Augen zu und knall das Schwein ab."
Fox versuchte auf zu stehen und schaffte es schließlich mit wackelnden Beinen sich an eine Hauswand zu lehnen. Er versuchte immernoch seine Fesseln abzubekommen, schaffte es aber nicht
 

ElDiabolo

Revolverheld
Als El gerade aus dem Fort herrausritt, konnte er zu seiner linken ein paar Gestalten in einiger Entfernung stehen sehen.
"Geben sie mir ihr Fernrohr!"
Wortlos händigte der Söldner ihm sein Fernrohr aus.
"Mhmm, ich habs doch gewusst, das ist Duneman.
Hier haben sie ihr Fernrohr wieder. Sehen sie die Gestalt links? Die mit dem Hut und dem Revolver?"
"Ja, Sir!"
"Sie sind doch ein Scharfschütze, oder?"
"Ja, Sir."
"Dann demonstrieren sie uns doch mal ihre Fähigkeiten und schießen Duneman den Revolver aus der Hand."
Der Söldner legte sich auf den Boden, so konnte er sein Gewehr besser abstützen und ruhig halten. Es folgten einige Sekunden der Stille, man konnte jeden Herzschlag hören. Peng, der Söldner schoss und...traf, die Waffe flog Duneman aus der Hand."
"Gute Arbeit."
"Danke, Sir."
"Sie bekommen 100$ extra."
 

DeletedUser13032

Bevor Fox richtig begriff was los war, lag auf einmal ein Colt vor seinen Füßen. Voller Vorfreude auf den folgenden Tod von Jack griff er nach der Schusswaffe, musste dann aber enttäuscht feststellen dass diese in der Trommel gesprugnen war.
"Scheiße was war das schon wieder? Ich wusste ich hätte in der Distanz bleiben sollen."
Er sah Jack an
"Dann hättest du schon längst ein paar Löcher im Kopf. Keuchend sank fox wieder zusammen und pukte Blut
 

ElDiabolo

Revolverheld
"Machen sie sich bereit für einen weiteren Schuss. Zielen sie auf die Waffen der Gardisten. Also, auf mein Zeichen."
El hob den Arm.
"Achtung!"
Nun riss er ihn wieder nach unten und schrie:
"FEUER!"
Einem Gardisten riss es das Gewehr vom Rücken.
"Und nochmal, Feuer!"
Ein Gardist fiel tot zu Boden.
"Wie ist ihr Name, Soldat?"
"Friedrich, Sir."
"Kommen sie aus der alten Welt?"
"Ja, aus Preußen genau genommen."

"Also, an alle, wir weden nun angreifen, los, alle mir nach!"
ElDiabolo und die Söldner stürmten los.
"Mick, folge uns aber bleib in Deckung."
 

DeletedUser13032

Fox wurde schon wieder leicht schwarz vor Augen. Dieser Jack! Hatte ihn eiskalt hinter sich hergezogen. Alles tat ihm weh. Jetzt nagte er auch schon an dem Seil. Es schien sich etwas gelockert zu haben
 

DeletedUser

Jack ging langsam auf Duneman zu. Er schaute sich seine Wunden genau an. Seine Hand war verletzt, der Schuss war ziemlich stark. Er kam auf zwei Meter heran. Er zuckte kurz und warf das Messer in Richtung Duneman. Es traf ihn, leider nur in der Schulter. Nun waren beide Schultern verletzt. "Das wars dann wohl."
Jack brach zusammen. Alles wurde schwarz, er hörte nur einen Gardisten sagen, dass er in letzter Sekunde wohl gesprungen war. Genau auf Jack.
 

DeletedUser

"Ha witzig, wie soll ich euch folgen? Aber ich habe eine bessere Idee. Hey ihr zwei", er zeigte auf zwei söldner," helft mir mal bitte auf den kleinen Turm da und gebt mir ein Gewehr!"
Die zwei taten wie ihnen befohlen und brachten Mick auf den Turm und gaben ihm ein Gehr mit 30 Schuß Munition.
"Macht schonmal die Pferde bereit, es wird glaub ich gleich vorbei sein."

Die zwei Söldner gingen auf die Suche nach Pferden.
Mick nahm das Gewhr und blickte sich um.
 
Oben