• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Story II - Die Rückkehr

DeletedUser13032

Fox schrie auf und rieb das Seil an einem Seil. Eine Sehne nach der andren löste sich.
 

DeletedUser

"Ach, die sollen mal versuchen hier hoch zukommen!", Mick grinste El an," Jetz geh schnell los und helf (hilf) den anderen! Ich hab solangsam keinen Bock mehr hierdrauf und bracuhe Mal ne Pause!"
Mick sah wie drei Gardisten zu Jack rannten. Er zielte - 3 Schuss, 3 Treffer.
 

DeletedUser13032

Endlich hatte er es geschafft! Das Seil war durch! Seine Hände hatten Schwielen und bluteten. Dann sah er Duneman, der wie Jack am boden lag und ein Messer in der Schulter stecken hatte. Dann fielen einige Gardisten vom DAch herunter neben ihn.
"Scheiße Scharfschütze!"
Foxy sah sich um. Duneman würde es schon schaffen. Den würden sie nciht einfach wahllos abknallen. Bei ihm war das anders! Fox kroch unter Schmerzen in Richtung einer Gasse. Gleich hatte er es geschafft. Gleich war er in Deckung und konnte sein weiteres Vorgehen planen
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Der Reiter war vorausgeprescht und kam jetzt im Galopp zurück. Der Sheriff ahnte schon, dass etwas wichtiges war. Der Reiter ritt jetzt neben ihnen her und erstattete Bericht: "Die Schlacht tobt immer noch. Wie es aussieht, haben die Söldner Verstärkung bekommen - große Verstärkung. Das Fort ist völlig zerstört, Sir."
O'Gorn erstarrte fast. Das Fort zerstört und Unterstützung für die Feinde - das konnte nichts gutes bedeuten!
"Okay, du reitest sofort ins Lager der Guard und nimmst alles mit, was du finden kannst. Wir brauchen jeden Mann. Sag, John O'Gorn, Sheriff von Westminster, hat dich geschickt. Ab!"
Der Sheriff dachte schon weiter: "Ja, wir brauchen jeden Mann...aber vor allem brauchen wir Duneman, damit er seine Truppe führen kann."
Und so schrie er seinen Gefährten zu: "Retten wir Duneman!"

Als sie dem Fort näherkamen sahen sie das ganze Ausmaß der Zerstörung. Weite Teile des riesigen Komplexes waren einfach zerfetzt, der Wall war fast völlig zerstört. Und immer noch standen auf den Dächern Leute - aber auch im Fort war eine Gruppe Kämpfer. Zu welcher Seite sie gehörten, war aus der Entfernung nicht zu erkennen.
 

DeletedUser

"ElDiabolo! Wir bekommen Besuch!", brüllte Mick zu El," Es sind geschätzte 30 Mann, sie kommen von einem Lager außerhalb des Forts!"
 

DeletedUser

"Nicht mehr weit! Höchsten noch 'ne viertel Meile! Wir schaffen es nicht mehr hier raus, bevor sie ankommen!"
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
"Hi Fox! Sag mal, siehst du öfter mal so aus? Du musst dich mal waschen...", grinste O'Gorn. Er freute sich, dass sie direkt auf seinen Gefährten gestoßen waren, nachdem sie durch eine Gasse abseits des Geschehens das Fort betreten hatten. Doch gut sah er nicht aus, Fox saß auf dem Boden, bleich und mit Wunden übersät. "Schau mal, was wir mitgebracht haben.", munterte ihn der Sheriff auf. "Neue Waffen, Munition, einen Scharfschützen und die Verstärkung dürfte auch noch Verbandszeug dabeihaben. Wo wir schon bei Verstärkung sind, im Lager waren noch knapp 30 erholte Männer, die auch bald kommen sollten, natürlich auch hervorragend ausgerüstet."
Nach einer kurzen Pause fuhr er fort: "Und da sind wir beim nächsten Problem: Wo ist Duneman? Hast du 'ne Idee? Wir brauchen den Kerl wohl oder übel, um hier heile rauszukommen. Du bist Kopfgeldjäger, ich bin Sheriff, aber er hat seine Truppe schon oft kommandiert."
 

DeletedUser13032

Fox huschte ein lächeln über das Gesicht. Er war froh O'Gorn zu sehen.
"Dune muss ... muss da hinten sein! Aber vorsicht. ... Scharfschützen und GEfährte von Diabolo, dieser J..." Er brach ab und sank in sich zusammen. Während er gesprochen hatte war ihm unentwegt Blut aus dem Mund gelaufen
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
"Da hinten ist mir zu ungenau. Wir werden dir erstmal helfen, nicht dass du uns noch krepierst, wär ja schade." Mit diesen Worten nahmen O'Gorn und zwei der Gardisten Fox und trugen ihn durch die Gasse wieder aus dem Fort raus. Dort setzten sie ihn an eine Wand und warteten, dass die Verstärkung eintraf. Dann ging der Sheriff zum Anführer der Truppe und erläuterte ihm die Lage: "Wir haben hier einen Schwerverletzten und es werden noch mehr sein. Er hat oberste Priorität, verarztet ihn. Dann sind wir natürlich hier, um unsere Leute zu retten und nach Möglichkeit den Feind zu vernichten. Dafür müssen wir Duneman finden und prüfen, in welchem Zustand er ist. Ich habe gehört, Diabolos Gefährten und Scharfschützen wären dort, also Vorsicht."

Sofort stellte O'Gorn einen Trupp von fünf Kämpfern zusammen und machte sich auf die Suche nach Duneman.
 

DeletedUser

Mick hatte den Trupp mit den 3 Leuten und dem Verletzten im Visier. Er drückte ab, jedoch verfelte die Kugel ihr Ziel und der Trupp verschwand hinter der Fortmauer.
 

DeletedUser13032

Fox wurde von einem Gardisten in Deckung gezogen. Selbst konnte er sich fast nicht mehr bewegen - ein Wunder, dass er noch lebte!
Gardist 1: Wir sollten ihn hinter ins Lager bringen."
Gardist 2: "Meisnt du nicht, dass der Hinweg zu gefährlich für uns ist mit ihm?"
Gardist 1: "Du hast den Sheriff gehört. Oder willst du dich an die Wand stellen müssen?"
Der andere Gardist runzelte die Stirn.
Gardist 2: "Bringen wir das Schwein hinter. Weiß sowieso nicht warum wir ihn nicht einfach abknallen dürfen"
Fox regte sich.
"das ... das habe ich gehört!"
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
"Wir haben ja gerade schon Bekanntschaft mit einem Scharfschützen machen dürfen, auch wenn der nicht getroffen hat. Wir müssen auf der Hut sein.", warnte O'Gorn seine Leute. Sie gingen nun wachsam in die Richtung, in die Foxy gedeutet hatte. Als er um eine Ecke spähte, sah der Sheriff eine Menge Gestalten auf dem Boden liegen: "Oha, mal sehen, wer von denen noch lebt.", dachte er und trat in die Gasse. Da ertönte ein Schuss neben ihm und er stellte fest, dass einer seiner Männer einen Scharfschützen von einem Gebäude geschossen hatte. Also versuchte O'Gorn erstmal, mehr zu erkennen. Doch das war nicht möglich und sie mussten zu den Männern hingehen.
Dann erkannte er Duneman, mit einem Messer in der Schulter und einen von Diabolos Leuten, den er schonmal mit dem Kopfgeldjäger hatte kämpfen sehen. Beiden lagen regungslos am Boden.
Nachdem der Sheriff sich noch einmal umgeschaut hatte, trat er zu Duneman und zog ihm das Messer aus der Schulter.
Nun offenbarte sich ihm das nächste Problem, sie waren zu wenige, um zwei Männer zu tragen und sich notfalls verteidigen zu können, Pferde hatten sie auch nicht. Also wies er einen seiner Leute an, fünf weitere Männer zu holen, um Duneman und einen Feind zu bergen. Nachdem sie Duneman gegen eine Wand gelehnt hatten, wies er seine verbliebenen vier Leute an, Jack zu fesseln...
 

ElDiabolo

Revolverheld
Die Meute von Söldnern traf nun ein und griff den Sherrif an. El sprang wieder auf sein Pferd und ritt los. Er ließ das Pferd in Richtung Jack laufen und hing sich and die Seite des Pferdes. Während er da so hin packte er Jack und riss ihn auf das Pferd. Nun setzte er sich wieder drauf.
"OK, Männer, Rückzug zu Mick!"
 

DeletedUser

Mick gab El und Jack Deckung vom Turm aus, so dass sie schnell zurück konnten. Nun fehlte nurnoch Knight. Mick sah sich um doch konnte ihn nicht entdecken.
"Wo steckst du nur?",dachte sich Mick. Dann sah er eine Gestalt hinter dem gerade explodierten Haus.
"Ahh, da bist du ja!", sagte er zu sich selbst. Doch dann sah er noch zwei Soldaten auf dem gegenüberliegenden Dach. Sie hatten deine ein Messer in der Hand und wollten gerade auf Knightly springen, doch Mick kam ihnen zuvor. Aus Reflex schoss er einfach 6 Mal und die beiden Soldaten vielen reglos neben Knight auf den Boden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich sagte das zu mir selbst? Kann ich mich garnicht mehr drann erinnern ;)

Knightly schaute sich verwirrt um und sah dann Mick.
"Ich glaub ich bin dir jetzt was schuldig!", rief er in seine Richtung und grinste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElDiabolo

Revolverheld
El kam beim Turm an.
"Mick, du nimmst das Pferd und Jack, ich werde dann laufen.
Männer, ihr folgt mir."
Mittlerweile waren nur noch eine Hand voll Söldner übrig.
 

DeletedUser13032

Mittlerweile war Fox sicher im Lager angekommen. Alles schmerzte aber er kontne sich immerhin wieder einigermaßen bewegen.
"Wie war das nochmal mit 'Wir sollten das Schwein umbringen'?" fragte Fox den Gardisten und zog seinen REvolver
 

DeletedUser

ohh Knight hab ich mich wohl verschrieben :p

Mick kletterte vorsichtig die Leiter runter und stieg auf ein Pferd.
"Knight komm schnell, wir müssen hier weg!"
 
Oben