• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Story III - Weite Prärie

ElDiabolo

Revolverheld
El öffnete als erster seine Augen. Es war ein ziemlich kühler Morgen, der Winter stand vor der Tür. So reckte und streckte sich El und weckte Knight auf.
"Hey, Knight, ich hab ne Idee, hol mal nen Eimer Wasser und... Jack hat Durst, verstehen wir uns?"
Ein grinsen war auf seinem Gesicht zu erkennen.
 

DeletedUser

Knightly grinste. Mal sehen ob El tatsächlich das tun würde, was er dachte.
"Aber klar!" Er rannte zum Fluss und holte einen Eimer Wasser. Wenig später war er wieder bei El.
"Hier. Viel Spaß."
 

ElDiabolo

Revolverheld
"Gut, lassen wir Jack nicht zu lange warten. Also, leise. 1...,2....,3!"
El leerte Jack den Eimer Wasser über den Kopf.
"Guten Morgen Jack. Wieso bist du schon wach?"
 

DeletedUser

Knightly lachte.
"Wollen wir Mick auch taufen?"
Er ging in Richtung des Flusses.
 

DeletedUser

Durch das unsanfte Wecken von Jack wurde Mick wach, aber tat so als ob er noch schlief...
 

DeletedUser

"Diesmal bin ich aber dran."
Er pirschte sich leise an Mick ran.
"3...2...1..."
 

DeletedUser

Knight holt aus, doch Mick war schneller. Er schnappte sich den Eimer und steckte ihn Knight über den Kopf.

"Nicht mit mir, Freundchen!"
 

ElDiabolo

Revolverheld
"Hahaha, du hattest Recht, jetzt bist du dran."
Ein Lachen konnte er sich nun nicht mehr verkneifen.
 

DeletedUser

Knightly prustete. Das erste mal seid einigen Tagen lachte er wieder richtig.
"Na wenigstens ist meine Kleidung jetzt sauberer. Aber so leicht gebe ich mich nicht geschlagen."
Er schöpfte Wasser aus dem Fluss und warf den Eimer Richtung Mick, sodass das Wasser aus dem Eimer kam und Mick klatschnass machte.
"Jetzt du El!"
Er machte das gleiche mit El.
"Tja. Meine Rache ist ewig." Wieder lachte er.
 

DeletedUser

"Auf ein Neues", begrüßte er die drei anderen und zog sein nasses Hemd aus und hängte es zum trocknen auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElDiabolo

Revolverheld
"OK, Schluss mit lustig."
Er packte den völlig überraschten Knight und warf ihn in den Fluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

"Solangsam bekomme ich Hunger! Würde einer mal jagen gehen? Mit meinem Bein komm cih den Tieren nicht hinterher?! Ich amch auch schonmal das Feuer wieder an."
 

DeletedUser

"Mache ich gleich Mick. Waaaaaah. Man ist das kalt."
Er ging an El und Mick vorbei an die Lagerfeuerstelle.
"Nix da, El!"
Er schubste El zum Fluss, schaffte es aber nicht, dass er drinn landete.
 

DeletedUser13032

*Im LAger der Gardisten*
Fox wurde unsanft geweckt
Soldat: "Kannst du gehen oder musst du zurück bleiben?"
Foxy schüttelte den Kopf
"Was was was? Schau mich an. Und schau dich an."
Der Soldat musterte Fox.
"Tut mir Leid, aber für Desateure empfinde ich kein Mitleid."
Fox funkelte ihn zornig an
"Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Hast ja nicht mal nen blauen Fleck. Hast dich irgendwo verkrochen udn dich angeshcissen?" Er blickte den Soldaten herrausfordernd an. Mittlerweile hatte er fast keien Schmerzen mehr, eine Wunde am Bauch war immer wieder aufgeplatzt aber der Rest wurde gut durch die Verbände geschützt. Es waren zum Glück nur oberflächliche Verletzungen. Nichts ernstes.
Der Soldat zog sein MEsser
"Bringen wir es hinter uns, Fox!"
"Aber du willst doch nicht gegen einen wehrlosen, Verletzten kämpfen oder? Ihr Soldaten habt doch, wie war das gleich, ihr habt doch diese Ehre."
 

DeletedUser

Jack war kurz davor, Knights Kopf gegen El's Kopf zu schlagen. "Du Sack!" Er lachte laut auf und nahm sein Gewehr. Nun war er Nass. Und wach. "Hunger.. Gute Idee mal was zum Essen zu holen." Jack ging in Richtung Fluß. Langsam nahm er den Eimer, welcvher noch herumlag und füllte das Wasser auf. "Mick!" Jack schüttete über Mick den Eimer aus. "Guten Morgen." Jack lachte. "Ne jetzt ernst, wer geht mit zum Jagen? Wird langsam kalt und ich hab Hunger.."
 

DeletedUser13032

Der Soldat wandte Fox den Rücken zu
"Stimmt - so jemand...nein so etwas wie du ist es nicht wert. Übrigens deinen Fraß bekommst du da hinten irgendwo"
Darauf hatte Fox gewartet. Von hinten sprang er auf den Sodlaten, riss ihn zu Boden und drückte dessen Gesicht so fest wie möglich in den Sand. Der Soldat strampelte und versuchte sich zu wehren aber Fox blieb hart und nach ein paar weiteren Augenblicken lag der Soldat reglos am Boden.
"Noch einer der ein Problem mit mir hat?"
 

DeletedUser

Nein, ich denke alle bleiben ruhig und wir belassen es dabei.

*Duneman war neben Fox getreten.*

Fox können wir uns hinten mal unter vier Augen unterhalten?
 

DeletedUser13032

Fox zog sich sein Hemd an und folgte Duneman
"Kay Dune. Wo willst du hin?"
 

DeletedUser

*Duneman sah sich und überprüfte, ob auch niemand zuhörte.*

Hör zu Fox. Die Lage ist verzwickter als es scheint, aber alles andere als Aussichtslos. Nach dieser Fortaffäre wird sich die Freedomguard still und heimlich in den Schatten zurückziehen und aus dem Gedächnis der Leute verschwinden. Wir aggieren ab sofort verdeckt. Um das jedoch schaffen, brauchen wir jemanden, den die Öffentlichkeit bewundern kann. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass O'Gorn dieser jemand sein sollte. Die Ereignisse sind inzwischen eingeleitet worden und nicht mehr rückgängig zu machen. Du musst O'Gorn überzeugen mitzuspielen und den Helden zu markieren. Glaubst das kannst du?
 
Oben