• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Story um ElDiabolo

ElDiabolo

Revolverheld
So, nun, da die Story beendet ist und Teil II auf Eis liegt, will ich hier in einer Geschichte mal ElDiabolos Herkunft erklären. Viel Spaß beim lesen!

In einer kleinen Kaserne an der Westküste öffnete einer der Wachen das Tor, ein junger Mann kam hinein. Er lief strammen Schrittes direkt auf die Musterungshalle zu, denn er war sich seiner Sache sehr sicher, er wollte Soldat werden, ein Held sein, wie viele vor ihm schon. In der Halle sprach er sofort den Musterungsbeauftragten an: "Ich will Soldat werden! Wann darf ich kämpfen?"
Beauftragter: "Moment, nicht so schnell, junger Mann. Ich kenne weder deinen Namen, noch hast du die Musterungsprüfung bestanden. Also, wer bist du?"
"Ich bin Eddie."
"Aha, Eddie also, und Nachname?"
"Ich habe keinen mehr, ich hab den verfluchten Namen meiner Eltern abgelegt."
"Ohne Nachnahme keine Aufnahme!"
"Ok, Diabolo"
"Also Eddie Diabolo? Gut, wilkommen Rekrut. Melden sie sich zur Mittagszeit für die Prüfung! Und rasieren sie sich, Bart wird heir nicht geduldet!"
"Danke."
"Erstens wird hier nicht geschleimt und zweitens heist das Sir oder der jeweilige Dienstrang ihres gegenüber, solange er höhergestellt ist als sie, hab ich mich klar ausgedrückt."
"Klar und deutlich."
Der Beauftragte, Eddie konnte auf dem Schild an seiner Uniform den Namen Mc Winter erkennen, schaute ihn sauer an.
"...Sir.", fügte Eddie schnell hinzu.
"Sie lernen schnell. Und nun los, wehe sie sind unpünktlich! Ihr Quartier ist gegenüber, Zimmer 57, auf dem Weg dahin können sie sich ihre Uniform abholen."

Sofort lief Eddie in Richtung seines Quartiers. Er hatte es fast geschafft, er war so gut wie Soldat. Jetzt konnte er ein Held werden.
Er machte einen kleinen Zwischenstopp, bei der Uniformausgabe, und holte sich seine ab. Gleich ging er weiter zu seinem Quartier.
"Zimmer 57, das ist es."
Eddie betrat den Raum. Er war lerr, nur zwei Stockbetten standen da, ein Waschbecken und vier Schränke. Er nutzte die Zeit, um sich zu rasiern und siene Uniform anzuprobieren.


Drei Rekruten betraten den Raum.
Rekrut 1: "Hey, schaut mal, da ist der neue, führen wir ihn doch gleich mal ein."
Rekrut 2+3: "Oh, ja, das wird lustig."
Rekrut !: "Hey, Scheißer, weg da, du atmest mir die Luft weck."
Eddie: "Leck mich!"
Rekrut 1: "Ohh, der kleine Scheißer will aufmucken."
Rekrut 3: "Mach ihn fertig, O´Gorn."
Rekrut 1: "Ok, Scheißer, weißt du, hier läuft das so, dass du machst was ich sage und schön die Fresse hälst, sonst gibts Stress, kapiert?"
Eddie: "Ich kenn euch ja nichtmal."
Rekrut 1: "Nagut, das könnten wir dir sagen, nicht wahr, Leute? Also ich bin John O´Gorn, und wenn du mir nicht gehorchst, dann passiert....das!" *Knall* O´Gorn hatte Eddie mit der Faust ins Gesicht geschlagen.
Rekrut 2: Und ich bin Jack Valley, und wenn du dich mir wiedersetzt, dann gibts Keile!" Jack schlug Edie in den Bauch, welcher nun sich vor schmerzen krümmend auf dem Boden lag."
Rekrut 3: "Und ich bin Jonny, mehr brauchst du nicht zu wissen." Jonny trat den am Boden liegenden Eddie noch ein paar mal. Ihm tropfte Blut aus Mund und Nase, sein Gesicht war schmerzverzerrt. Wenn er sich doch nur wehren könnte....
 
Zuletzt bearbeitet:

ElDiabolo

Revolverheld
...Es wurde zum Apell geläutet und die drei Rekruten stürmten in den Innenhof des Forts. Es war für Eddie auch das Zeichen, bei seiner Musterungsprüfung anzutreten. Doch so ramponiert wie er war, dauerte es etwas, bis er sich aufgerappelt hatte. Es läutete ein zweites mal: "Verdammt...., ich darf... nicht zu spät k.kommen." Die Angst das er versagen könnte trieb ihn an. Sein Schmerz wurde schnell geschluckt und er konnte zum Innenhof sprinten. er stellte sich in die Reihe der Musterungskandidaten. Sofort brüllte ihn der Ausbilder an: "Von Pünktlichkeit halten sie nichts, Rekrut? Fünfzig Liegestütz, aber dalli!"
"Es war aber nicht mei..."
"Ich will Liegestütze sehn, und keinen Roman hören, los, runter!"

Die Liegestützen waren eine Qual, mit all den Wunden. Zu seinem Glück bemerkte der Ausbilder das

"Was ist den mit ihnen los Rekrut? Sofort aufhören!"

Eddie ließ sich erschöpft auf den Boden fallen.

"Es war so:..."

"Ja Sir, ihm ist der Schrank auf den Kopf gefallen", O´Gorn hatte sich zu Wort gemeldet.

"Der Schrank?"

"Ja, Sir."

Der Ausbilder wandte sich wieder an den auf dem Boden liegenden Eddie:

"Sie müssen sofort ins Lazarett Rekrut."

Sofort winkte der Ausbilder zwei Soldaten her, die Eddie ins Lazarett, die Krankenstation im Fort, brachten.

Eddie wusste, dass er die Klappe halten musste, sonst würde er wieder Prügel kassieren. So schmiedete er Rachepläne, die er wohl nie würde durführen können würde. Am Abend kam der Ausbilder zu Eddie:

"Sie können nächsten Donnerstag wieder an der Musterung teilnehmen, solange dürfen Sie hier bleiben."

Das freute ihn, wo er doch keinen Ort mehr hatte, wor er noch hin konnte, war er ja vor Jahren von Zuhause abgehauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

ElDiabolo

Revolverheld
Der nächste Donnerstag kam schneller als erwartet, ElDiabolo war aber zum Glück bis dahin schon fit, er konnte zur Musterung antreten. Da stand er nun, in der Mittagssonne auf dem Hof, und hörte dem Ausbilder zu:
"Ihr wollt Helden sein, das könnt ihr...VERGESSEN! HIER GIBT ES KEINE HELDEN, NUR REKRUTEN! UND AUSREIßER WERDEN NICHT GEDULDET! HAB ich mich klar ausgedrückt?"
"Jawoll, Sir!" antworten die Rekruten, einige schon ziemlich eingeschüchtert durch die hohe Autorität des Ausbilders.
"Dann kommt jetzt die erste Prüfung, das Zielschießen."
ElDiabolo stellte sich garnicht mal so schlecht an, doch neben ihm war einer, der ihn noch bei weitem übertraf. Neidisch fragte ihn Eddie, wie er so gut schießen könne und als er darauf hin meinte, dass es alles nur jahrelange Übung sei, fragte ElDiabolo ihn nach seinem Namen, sie kamen ins Gespräch:
"Wer bist du Überhaupt?"
"Mein Name ist Rekrut."
"Rekrut?"
"War nur ein Scherz, so nennt uns der Ausbilder doch immer. Mein richtiger Name aber ist James, James Eagle, aus Zimmer 57"
"Dann sind wir ja im selben Zimmer! Eddie Diabolo, ebenfalls Zimmer 57."
"Das ist ja mal toll, ..."
Es folgten an diesem Tag noch einige Prüfungen, in einigen war Eddie besser, in anderen James. Alles endete in einer gewaltigen Schnitzeljagt, in der die Rekruten in Teams gegeneinander antraten. Zu Eddies Glück war James bei ihm im Team. Während der Jagd freundeten sich Eddie und James etwas an. Abends ließen sie sich erschöpft in ihre Betten fallen:
"Pass auf, du liegst in O´Gorns Bett, der macht dich fertig!"
"O´Gorn? Der ist schon längst nicht mehr hier, hatte eine Ausbildung zum Sherrif gemacht. Hat nun eine 'Luxussuite'. Er arbeitet in Westminster, hier ganz in der Nähe."
"Wie gut das der weg ist. Nacht."
"Nacht."

Am nächsten Morgen verkündete der Ausbilder, wer bestanden hatte:
"Jack Down, ..." Die Spannung zerfras Eddie förmlich. Doch weder Eddie noch James waren dabei. "...Mark Farma. Das waren nun alle die bestanden haben. Aber zwei habe ich nicht genannt, um sie jetzt besonderst hervorzuheben. Sie haben die Prüfungen überdurchschnittlich gut bestanden. Es sind..." Vor Spannung schlug Eddies Herz so stark, dass er dachte, es hüpfe ihm bald aus dem Mund raus. "... Eddie Diabolo und James Eagle. Ihr habt die Prüfungen so gut bestanden, wie kaum einer vor euch. Ihr bekommt diesen Orden. Der Orden in Eddies Hand fühlte sich toll an, das Metall blitzte in der Sonne. Für Eddie war der Orden eine Karte zur Freude und zur Erleichterung, und wie man sehen konnte, ging es James nicht anderst. Als Eddie aufschaute, sah er auf der Brust des Ausbilders denselben Orden blitzen, wie er nun in der Hand hielt...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

sehr schön:)
ich freu mich schn auf die fortsetzung...
ach und weißt du wann Story II weitergeschrieben wird, ElDiabolo?
 

ElDiabolo

Revolverheld
Leider weiß ich das nicht, aber wahrscheinlich dann, wenn alle wieder da sind und Lust ham.

e\: Jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElDiabolo

Revolverheld
Das Glück sollte sie aber bald verlassen, O´Gorn kam einige Tage später zurück, und stellte die beiden mit gezogener Waffe zur Rede.
"Mir wurde aus sicherer Quelle gesagt, dass ihr die Munitionsdiebe seid, die den Lagerwachen hier schon einiges an Kopfzerbrechen bereitet haben. Treten sie von ihren Betten weg."
"Einen Scheiß werd ich tun, was willst du hier? Von Was redest du?"
erwiderte Eddie, darauf erhob sich eine autoritäre Stimme aus dem Gang:
"Rekruten, vom Bett wegtreten!"
wiederwillig folgten sie, sie wussten genau, dass diese Stimme zu ihrem Ausbilder gehörte, der nun in den Raum trat.
"Hilfsscherrif, heben sie die Matratzen an." meldete sich O´Gorn wieder.
Der Hilfsherrif tat wie befohlen, als er jedoch die Matten anhob, staunten die Anwesenden nicht schlecht, es war genug Munition unter ihnen, um einen ganzen Kleinkrieg zu führen.
"Sir, wir versichern ihnen...." wollte James verteidigen, jedoch fiel ihnen der Ausbilder ins Wort:
"Haltet die Klappe!"
O`Gorn wandte sich an die beiden:
"Ihr habt Glück, das El und ich 'alte Freunde' sind. Ich werde euch darum nicht verhaften, aber gänzlich ungeschoren kommt ihr mir nicht davon. Hiermit ordne ich an, dass ihr sofort aus der Armee geworfen werdet und nie wieder irgendwo als Soldat aufgenommen werdet." O`Gorn wusste, dass dies für die beiden weitaus schlimmer war als einen Aufenthalt im Gefängniss.
"Rekruten, melden sie sich in zehn Minuten am Lager, sie werden dort ihre Waffen und ihre Uniform abgeben, achja, und die brauchen sie auch nicht mehr." Der Ausbilder riss ihnen den Orden von der Brust. Traurig und mit hängenden Kopfen schlappten sie vorbei am Ausbilder aus ihren Quartieren. Richtung Lager, als er jedoch seine zwei Zimmergenossen und alten Feinde sah, die sich totlachten, schlug seine Trauer schlagertig in Zorn um. Er wollte die beiden am liebsten auf der Stelle erschießen, doch James legte ih seine Hand auf die Schulter und flüsterte ihm zu: "Machs nicht noch schlimmer."

Als sie am Lager ihre Uniform und ihre Waffen abgaben und ihre persönlichen Gegenstände an sich nahmen, liefen ihnen Jack und Johnny über den Weg, immer noch lachend: "Hey, Ed, weißt du was? Wir waren das mit der Munition. Ja, und O`Gorn weiß nichtmal, dass das alles nur ein Fake war. Viel Spaß alleine da draußen, Dibabylo."
Eddie konnte sich nicht mehr halten und schlug die beiden mit einem Faustschlag KO.
"Oh nein, ab heute heiß ich nicht mehr Eddie, absofort heiße ich El, ElDiabolo und ich schwöre, so wahr wie ich hier stehe, ich werde mich rächen, übel rächen!"
Als Eddies, ähh, ElDiabolos Ausraster von einer Wache mit Schüssen bewertet wurde, rannten sie davon.


Einige erfogreiche Jahre später saßen dei beiden wieder in ihrem Versteck nahe Westminster und teilten ihre Beute:
"Hey, James, ich glaube es wird Zeit für den größten Coup aller Zeiten, mit dem wir uns an der ganzen Stadt rächen werden."
"Wie meinst du das El?"
"Wir rauben die Bank von Westminster aus, die sicherste Bank die ich kenne, bist du dabei?"
"Klar was denkst du denn?"
"Hand drauf?"
"Hand drauf!"
"Ok, dann los!"

Sie traten schwer bewaffnet aus ihrem Versteck, einer alten Mine, und kletterten ein Stück den Bergkamm entlang. Links konnte man eine kleine Mühle in einem Wäldchen sehen, aber diese interessierte sie nicht, sie wurde schon lange nur noch als Lager für allen möglichen Schund verwendet. Es dauerte eine Weile, bis sie in der Stadt ankamen, jedoch umso schneller waren sie schon in der Bank und hielten dem Bankangestellten eine Waffe an den Kopf.
"Kümmer dich mal drumm, dass die das Geld schön in Säcke verpacken James. ALSO, KEINER BEWEGT SICH." ElDiabolo nahm einem reichen Bürger einen kleinen Beutel ab. "Aha, Goldmünzen, danke."
Leider wussten sie nicht, dass das Militär in der Stadt lagerte, und nun die Bank umstellt hatte. Eine Kugel, die dicht an ElDiabolos Kopf vorbeirauschte, machte sie darauf aufmerksam und sie sprangen in Deckung. Es war einer der fürchterlichsten und menschenverachtendsden Kämpfe, doch es sah gut für beide aus. Aber eine Kugel prallte ab und traf James:
"El, Schmerz lass nach! El,... mach...Autsch... sie fertig, hust."
James fiel in Ohnmacht.
Vor Wut warf El Dynamit hinaus, was die Säcke mit Geld, die sie bereits herausgebracht hatten, in tausende kleine Fetzen zerriss. Als die Soldaten ebenfalls Dynamit warfen, rannten alle Geiseln raus und ElDiabolo mischte sich unter die Menge, nutzte dann allerdings draussen den Rauch des Dynamits um zu entkommen, als er sich umdrehte, sah er das Dynamit in der Bank explodieren, seinem Freund konnte nun niemand mehr helfen. Seine Gedanken drehten sich nur noch um das Eine: Er hatte ihn verraten, er hätte ihn mitnehmen müssen, er hätte sich stellen müssen, um ihn zu retten, er hätte gar nicht erst diese Idee haben dürfen.
Das Einzige, was ihm nun noch blieb, war zu rennen, und er rannte....
 
Zuletzt bearbeitet:

ElDiabolo

Revolverheld
Danke. Ich muss euch aber leider sagen, dass diese nun zu Ende ist, da diese Geschichte die Vorgeschichte zu "Die Story" war. Wer wissen will, wies weitergeht, der kann dort weiterlesen, die Handlung schließt lückenlos ineinander.

Hier gehts weiter zum Feedbackthreat.
 
Oben