• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Story

ElDiabolo

Revolverheld
Natürlich geht euer Part weiter, ich meine nur, dass ich jetzt aussteige, ich werde nur noch auf die Fähre gehn, und dann bin ich bis Teil II weg. Ihr müsst euren Part noch beenden.
 

DeletedUser

Ich werde im II. Teil wen anderes spielen. Wo ist eig Killeroli

Pat sah 3 Menschen am Ufer. Es waren seine Tochter, John und ElDiabolo. ElDiabolo war aber schon auf der Fähre, aber dies störte Pat nicht, da er nur John wollte.

"Nun beende ich es ein für alle Mal", sagte Pat zu sich. Er zielte auf Johns Kopf und drückte ab. In diesem Moment wurde Pat von einer Schlange gebissen und der Schuss traf John nur in den Oberschenkel. Es wurde verschwommen vor Pats AUgen und danach Schwarz. Nun gab es keinen Richter mehr in der Stadt.
 

DeletedUser

"ElDiabolo, du wirst und fehlen ! Wir sehen uns dann.",sagte er.
Ein Knall. 2 unmittelbar aufeinander folgende Schreie. John sackte auf den Boden.
"John ist alles klar mit dir ? Was ist passiert ?"
Etwa 50 Meter weiter weg sah er den Richter tot umfallen.
"Vater! Warum? John!", sagte die Freundin von John.
"Es ist alles ok !", versuchte Sir Knightly zu beruhigen, "Er ist nur Bewusstlos. Aber was deinen Vater angeht - Es tut mir Leid. Er wurde grade von einer Schlange gebissen und ich glaube nicht das er lange zu leben hat, wenn er nicht schon Tot ist. Wir müssen John verartzten !"
Vllt ist Killerloli im Urlaub, vllt sollte jemand von uns ihn kurzzeitig steuern ?!
 

ElDiabolo

Revolverheld
ElDiabolo schritt gerade gemütlich die Rampe zum Schiff hinauf, als just in diesem Moment ein Schuss fiel und John zu Boden sackte. Natürlich machte er sofort kehrt unt rannte zu John. Zum Glück war es nur eine kleine Fleischwunde im Oberschenkel, die zwar etwas stärker blutete, dennoch aber nicht lebensbedrohlich war. Nach einer notdürftigen Verartztung, in der die Kugel entfernt wurde, wandte sich ElDiabolo zu John:

"Hier, ich werde jetzt zwar gehen, dennoch, für euch bleibt das Leben gefährlich, also nimm meine Waffe, du wirst sie eher brauchen als ich."

ElDiabolo reichte John seinen Revolver. Eigentlich wollte er sich nicht von ihm trennen, doch er spürte, John würde ihn eher brauchen. Ein letztes mal fuhr er mit den Fingern über das eingravierte "E.D.".

"Macht es gut, Leute."

Und traurig, jetzt seine Freunde verlassen zu müssen, betrat er langsam die Fähre, jedoch ließ er sich seine Trauer nicht anmerken, Schwäche wollte er wirklich nicht zeigen.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Ich Leite jetzt das Ende ein, OK?

ElDiabolo stellte sich an die Reeling, ein Ruf des Admirals und die Segel wurden gesetzt.

"Seeegel setzen und Anker lichten!"


4 Mann waren nötig, um die Winde zu drehen, die den Anker vom Meeresgrund barg. Das Schiff setzte sich in Bewegung, so hob ElDiabolo sein Gewehr zum Abschied, und setzte es zum Salut an. Ein Schuss lies den Himmel erzittern, ElDiabolo hatte in die Luft geschossen, um sich zu verabschieden. Und so fuhr er in die Nacht hinein, um in der Alten Welt neu anzufangen.

Ende

Es gibt einen Teil II, ich poste hier den Link, sobald verfügbar.
 

DeletedUser

"Lasst uns ElDiabolo ehren."
Damit schossen alle in die Luft und schon bald war das Schiff nicht mehr zu sehen.

Falsch *gg*
Jetzt ist das:
Ende
 

DeletedUser

*klatsch, klatsch, klatsch*

sehr schöne geschichte war das. *snief* :o

sher gut gemacht, auch wenn ich leider hin und wieder mal einen grossen teil verpasst habe. gute arbeit! :)
 

ElDiabolo

Revolverheld
Soll ich gleich mit Teil II anfangen? Ein Einstieg wird natürlich nicht ganz am Anfang möglich sein, aber vieleicht ließe sich was etwas später einbauen.

Was willst du spielen? Eher Gastauftritt oder wichtige Nebenrolle?
 
Oben