• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Story

ElDiabolo

Revolverheld
ElDiabolo schaute John wütend an:
"Du kannst doch nicht...."

Doch sofort realisierte er seine Chanche zur Flucht. Er zog die Luke schnell zu, verschloss sie und versperrte das Rad, mit dem man die Luke öffnete, mit einer weiteren Eisenstange.

"Hoffentlich ist noch genug Druck da, wir könnten sonst in dem heißen Dampf verbrennen. Los, schnell, setzt dich!"

Er schuckte John in die Sitzposition auf eine der Bänke im Boot, von draussen knallten Schüsse und Schläge gegen die Luke, ein ärgerliches Geschrei war zu hören, doch die Luke hielt stand. Noch.

"Jetzt aber nichts wie weg!" Schrie ElDiabolo.

ElDiabolo rannte zum Bug, wo die Stahlstange das Boot noch hielt, aber schon stark verbogen war. ElDiabolo trat sie weg, das Boot setzte sich mit einem Ruck in Bewegung, es beschleunigte rasant, worauf ElDiabolo nach hinten geschleudert wurde und gegen die Stahlplatte stieß, die eigentlich dafür sorgte, dass das Boot mit dem Rohr bündig abschloss und so den Vortrieb ermöglichte. Er fiel bewusstlos zu Boden. Sie fuhren nicht lang, da schossen sie auch schon aus einem Rohr hinter dem Wasserfal raus. Durch den Schwung kamen sie noch ein paar hundert Fuß weit, das Wasser bremste sie stark ab.
 

DeletedUser

Tssscchhh.
"Aaah das sind sie!", dachte Sir Knightly.
"ElDiabolo, John, Kent!"
 

ElDiabolo

Revolverheld
ElDiabolo öffnete kurz due Augen. Er sah alles verschwommen.
"Ohhh..Ohhhhhhh...." ließ er ein kurzes Stöhnen erklingen, bevor er wieder bewusstlos wurde. Die einzige Frage die ihm durch den Kopf ging war: "Wo ist Duneman? Wir müssen weg...."
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
*ein fischer, der sich am fluss versteckte, wurde durch den lärm auch aufgeschreckt. er hatte keine waffe dabei und war ganz friedlich*
he, wer ist da? und woher kommst du, fremder? hoffentlich hast du mir nciht alle fische verschreckt!
der typ hat wohl eher nen kurzauftritt, aber mir fiel nix sinnvolles ein. falls jedoch einer kein bock zum weitermachen mehr hat...
ich könnte auch den indianerhäuptling am fort machen, wenn ihr da jemals hinkommt:D
 

DeletedUser

"Was ist da los ?", dachte sich Sir Knightly.
Leise ging er auf den Fischer zu.
"Hände hoch!", sagte er und richtete seinen Revolver auf den Fischer.
Er sah wie ElDiabolo auf dem Bootrand lag. Sofort rannte er auf das Ufer zu und sprang ins kalte Wasser. Das Wasser war kalt. Eiskalt. Mit schwerem Atem schamm er auf das Boot zu und zog sich am Rand hoch. In der ferne hörte er Pferde laufen.
"John! Hörst du das? Das ist Duneman. Wir müssen hier weg! Aber wo ist Kent ?", sagte er und nahm ein Paddel in die Hand.
"Nimm du das andere."
Sir Knightly ruderte so schnell er konnte, was aber nicht besonders schnell war bei den Verletzungen.
"ElDiabolo wach auf !", sagte er und rüttelte an ihm.
 

DeletedUser

*Ein lauter Knall, wie eine Explosion kam aus der Röhre und kurz darauf kam ein Mann auf einer Holzplatte durch das Rohr, welcher den Wasserfall hinabstürzte. Sofort ging Duneman klitschnass ans Ufer.*
Ich mag zugeben, dass das auch schlimmer hätte enden können.
 

ElDiabolo

Revolverheld
ElDiabolo kam kurz zu Bewusstsein: "Uhhhh...Verbandskasten.....unter Sitzbank...."

Seine Freunde danden unter der vorderen Sitzbank einen Verbandskasten, mit dem sie ElDiabolos Platzwunde am Kopf flicken konnten. Sie hatten Glück, dass nichts schlimmeres passiert war.

Als ElDiabolo wieder zu Bewusstsein kam, fing er an zu lachen: "Weshalb Rudert ihr?"

Er lief hinten zu der Metallplatte, die vorher den Vorwärtsschub gewährleisten sollte. In es war eine kleine Dampfmaschine eingebaut. Nachdem sie mit ein paar Holzstücken vom Ufer in Betrieb genommen wurde, kletterte ElDiabolo nach hinten.

"Wir müssen das Wasserrad ins Wasser bekommen."

Die Freunde hoben das Rad fest, sodass ElDiabolo einen Stahlstift ziehen konnte, worauf das Rad ein Stück runterklappte. Nun steckte er den Stift wieder hinein, wodurch das Rad nicht mehr hochlappen konnte. Er verschweißte den Stift mir etwas Schwarz- und Eisenpulver.

"So gehts doch schneller", lachte er.

Das Schiff fuhr auf dem Fluss flussabwärts, richtung Mündung. In einem Tag sollten sie sie erreicht haben.

"Ich werde in die alte Welt segeln, sobald wir am nächsten Hafen sind, denn dort kennt mich keiner.", gestand er seinen Freunden, die ihn entgeistert anstarrten. Wollte er schon aufgeben? Und was war mit Kent?
 

DeletedUser

Kent ist noch ein Soldat, also nicht gefährdet.
"In die alte Welt ? Du willst aufgeben ? Ich habe gedacht du würdest ein bisschen Mutiger sein. Und Kent ? Wir können nur hoffen das er in Sicherheit ist. Ich gehe jetzt schauen was passiert ist. John, kommst du mit ?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElDiabolo

Revolverheld
"Ich habe garnicht vor, aufzugeben, nur muss man wissen, wann man sich zurückhalten muss. Hier muss erstmal Gras drüber wachsen, sonst haben wir keine ruhige Minute mehr." Sagte er. "Ihr solltet hier bleiben und mit zum Hafen kommmen. Dort könnt ihr untertauchen. Sobald ich zurück bun, werde ich mit euch Kontakt aufnehmen. Ich werde Sonntags abend Punkt sechs Uhr in die Bar kommen und 2 Bier bestellen. Ich werde das eine leertrinken und das andere in das Glas des ersten füllen. So könnt ihr mich erkennen."
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
der fischer wunderte sich nur,was das für komische leute waren. doch dann sah er noch einen aus dem rohr kommen und versteckte sich vorsichtshalber
 

DeletedUser

*Duneman sah sich um und ging ans Ufer. Er sich kurz um und zog den Fischer unsanft aus dem Schilf.*
Heir sind Leute rausgekommen wo sind sie hin?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
der fischer erschrak fürchterlich, dass der kerl ihn fand. er wurde ohnmächtig
(und musste erstmal was essen):D:D:D:D
 

KentPaul

Revolverheld
*Kent kam als Soldat gekleidet zu Duneman und Salutierte vor ihm*

"Sir, wir müssen zum Fort das ganze Geld wird dort hingebracht und wir sind zuwenig Männer! Das ist ein Befehl des Generals Hollister! Ich soll ihnen das ausrichten."
 

DeletedUser

*Duneman ließ den Fischer los.* So ein Mist, na schön sie kommen mit mir.
 

DeletedUser

Da Pat genau auf der anderen Seite im Raum stand, hatte er von der Flucht der 3 nichts mitbekommen und sah sich nun verwiirt um...

"Wo sind sie denn alle? HALLO IST HIER NOCH WER?",rief er laut. Doch niemand antwortete. Langsam kam er aus seiner Deckung raus und sah die ganzen Soldat6en am Boden liegen. Sie waren alle tot.
Doch in einer Dunklen Ecke hörte der Richter einen Mann. Er war schwer verwundet, also entschloß sich Pat ihmr zu helfen. Er trug ihn aus dem Haus. Dort machten sich die verbliebenen Soldaten zum Abmarsch vor. Sie legten den verlezten soldaten auf eine Liege und gingen zurück zum Fort.

Pat ging zu Duneman:" Hey ist bei dir alles in Ordnung? Wo sind die beiden hin?"
 

DeletedUser

Wir haben wichtigeres zu tun. Ein Späher hat nämlich gerade berichtet, dass das Fort von Indianern übernommen wurde. Ein paar Leute bewaffnen gerade Einwohner aus der Stadt, um einen Gegenangriff zu starten.
*Ein soldat kam zurück*
Soldat: Wir haben nun mehr herrausgefunden.
Duneman: Ich höre.
Soldat: Die ganze Einheit des Forts wurde mitsamt GEneral Hollister getötet.
Duneman: Verflucht wir stehen ohne Anführer da. Moment mal... (Duneman zeigt auf Kent) Schnell ergreift ihn das ist ein Verräter!
*Ein Gruppe Soldaten stürzte sich auf Kent.*
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
*der fischer, John, wachte wieder auf. er sah Duneman und die ganzen soldaten*
"He, wo bin ich? auh,..mein schädel! was ist mir passiert?"
 

KentPaul

Revolverheld
*Kent konnte sich geschickt gegen 2 der Soldaten wehren und schlug sie mit gezielten Treffern auf die Schläfe KO. Doch gegen soviele Soldaten konnte er nichts mehr ausrichten und wurde zu Boden geschlagen. Einer der Soldaten verpasste ihm Handschellen*

Kent:" Ich bin schon länger unterwegs um sie zu finden. Als ich los ging war der General noch am Leben!"
 

DeletedUser

Spar dir deine Lügen. Das Fort wurde schon vor längerem eingenommen. Als auf den Kopf gefallen bin ich nun auch nicht.
 

KentPaul

Revolverheld
"Na was noch nicht ist, kann ja noch werden" *grinste Kent gemein*

"Ich bin kein Verräter, ich wollte dich nur zum Fort bringen damit ihr euch das alle ansehen könnt. Ich dachte sie währen zu feige um zum Fort zu kommen wenn ich euch sagen würde das Indianer das Fort übernommen haben."
 
Oben