• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Story

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
apropos auf den kopf gefallen, mister, könnte mir mal jemand helfen? einen schluck starken whiskey verabreichen?
 

DeletedUser

*Duneman wante sich von Kent ab.*
WEr bist du überhaupt und was ist dein Beruf?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
ich? danke sir, dass mich mal jemand beachtet. ich heiße John, weiter, also einen nachnamen kenne ich nicht. John hat mich damals am Klondike ein Freund genannt, wie hiess der gleich? er nannte sich Sir Knight oder Night meine ich...ach, es ist so lange her. Ich bin jetzt ein einsamer Angler, das mache ich. Mein Beruf war mal...*er erinnerte sich wieder ein wenig und wurde vorsichtig* moment mal, haben sie mich nicht aus der uferböschung gekramt? warum, was habe ich ihnen getan?
 

DeletedUser

Darüber reden wir später. Du sagtest du wärst Angler oder?
*Duneman drückte ihm ein Gwehr in die Hand.*
Jetzt gehörst du zur US-Miliz! Melde dich sich dort hinten, dort zeigt man dir, wie man mit einem Gewehr umgeht.
 

KentPaul

Revolverheld
"Hey ich bin auch noch da, wie wärs wenn wir wenn endlich zum Fort gehen, oder bist du zu feige?"

*Kent stand auf, hatte immer noch seine Hände hinter seinem Rücken, welche mit Handschellen gefesselt waren.*
 

DeletedUser

*Duneman verdrehte die Augen.*
bringt nach da hinten auf die Ebene und lasst ihn von vier Mann bewachen. Jeder der mindestens den Rang Corporal hat, soll sich hier melden.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Derweil:
"Die Sonne steht schon tief.. Aber wir sind ja auch gleich da."

ElDiabolo steuerte das schiff in eine kleine Grotte und machte es fest.

"Ok, ich werde jetzt gehen, ihr könnt Ja Kent suchen. Ich werde in genau einem Jahr wiederkommen."
 

KentPaul

Revolverheld
*Kent ließ sich von 4 Männern nachschleifen*

"Ach egal dann hol ich mir das Geld eben alleine" *sagte Kent zu sich*
 

DeletedUser

"ICh als einzelner Mann bin euch keine große Hilfe. Ich begebe mich nun wieder auf die Suche nach meiner Tochter und diesem John. Dieser ElDiabolo interessiert mich nicht. Also man sieht sich!", mit diesen Worten schnappte sich Pat ein Pferd und ritt zurück zum Wasserfall um nach Spuren zu suchen.
 

DeletedUser

Warte, nimm doch den Fischer da mit. Der Kerl scheint eh nicht den Mumm für einen Kampf zu haben.
 

KentPaul

Revolverheld
*Kent wurde von 4 Soldaten bewacht, er selbst saß mit einem Gewehr im Genick auf dem Boden und sah Duneman ziemlich Kühl an*

"Du brauchst wohl kein Geld, oder?"
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
*an pat gewandt* "Tochter? John? hmm, bist du der richter? wenn ja, bist du doch ein ehrbarer mann, der mir kein gewehr gibt und mich verschleppt, sondern du wirst mir doch was zu trinken oder zu rauchen geben und mir dann helfen, wieder zu meinem lagerplatz zu kommen?"
 

DeletedUser

"Ich habe nun keine Zeit mehr zum reden. Du kannst ja eine Klage ans Gericht senden.... Und ich brauch auch kein kleines Helferchen." Mit diesen Worten verschwand er Endgültig in Richtung Horizont.
 

DeletedUser

Also wir brauchen irgendeinen Ablauf was noch passieren wird. Wird Kent befreit, machen wir dann einen Zeitsprung "1 Jahr später", usw... schreibt mir eure ideen am besten über pn, sonst wird das Forum noch zugespammt *gg* Wir dürfen auch nicht vergessen das es mein Plan ist Shetterfield zu töten... Wo ist Shetterfield eigentlich ?

"Dahinten sind Lichter, das ist der Hafen!", sagte Sir Knightly.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
*der fischer schlich sich einfach davon und schlief in seinem lager ein*
 

ElDiabolo

Revolverheld
"OK, hier werde ich mich nun von euch trennen. Bis in einem Jahr dann, machts gut, Freunde."

Mit diesen Worten schritt er von dannen.
 

DeletedUser

Ich denke das wars dann und wir machen dann irgenwann mit Teil 2 weiter ???
 

DeletedUser

DAs kann ja im zweiten Teil kommen. Von mir aus kann der erste Teil hier enden.
 
Oben