• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die West-Mods auf EN-Servern wurden beschädigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29575

Ich habe bereits über die Probleme, die wir auf englischen Servern haben, mit dem Moderatoren-Team geschrieben und seitdem bin ich permanent auf beiden Servern verbannt, wo ich spiele, um zu vertuschen, was ich hier im Forum geschrieben habe. Kann irgendetwas von Inno gemacht werden und sich sogar Sorgen machen über die Probleme, die wir mit dem Moderatoren-Team haben?

Hier ist mein ursprünglicher Beitrag, für den ich gesperrt wurde:
https://forum.the-west.de/index.php?threads/corrupted-the-west-mods-on-en-servers.75863/

Hier ist die deutsche Übersetzung:
Es ist nicht wichtig, was du schreibst und wie du kommunizierst, es ist wichtig, wer es liest, denn das ist das Spiel mit dem voreingenommenen Moderatorenteam aller Zeiten. Sie spielen aktiv das Spiel, manchmal versteckt durch verschiedene Spitznamen, und moderieren auch die Welten, in denen sie aktiv spielen (Beispiel: Foscock auf Galveston, die mehrmals mit meinen Tickets gespielt hat und auch Acid Tantchen verboten hat, als sie bei einer Gelegenheit mehrere Kämpfe auslöste wurden überhaupt nicht bestraft). Dann gibt es einen Community Manager Da Twista, der seinen Bündniskameraden und Townies Informationen gibt, wann der Nuggets-Rabatt beginnt und über In-Game-Verkäufe, bevor er offiziell bekannt gegeben wird. Definition von Korruption und Inno spielt keine Rolle, solange es Schafe gibt, die bereit sind, ein Vermögen für dieses sterbende Spiel auszugeben.

Ich hatte nie Strafpunkte, bevor ich in diesem Forum schrieb. https://prnt.sc/hqvdxg

Bitte hilf uns.

GB
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben