• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Die_Dreitages-Fiesta_(wdh, ID:2649)

Staublunge

Entdecker
Die wdh-Quest " Die Dreitages Fiesta" scheint fehlerhaft zu sein. Im wiki steht beim Questteil mit der ID 2649:
An andere Spieler verschickte Cempasúchil Blumen: 200/200
(https://wiki.the-west.de/wiki/Die_Dreitages-Fiesta_(Wiederholbare_Feiertagsquestreihe)#2649)

Auf meinen Welten steht dazu im Questbuch:
1. auf Arizona
An andere Spieler verschickte Cempasúchil Blumen: -35920/200 :confused:

2. auf Fairbanks
An andere Spieler verschickte Cempasúchil Blumen: -37680/200 :confused:

Wäre ungerecht, wenn Spieler die sich so weit schon mal erquestet haben, deutlich mehr Blumen verschicken müssen. :whistle:
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Wir werden ja morgen sehen, ob die negative Zahn nur angezeigt wird, weil es sich um ein Relikt aus dem nächsten Jahr handelt oder ob es tatsächlich um einen Fehler handelt. Wenn das Event morgen läuft werde ich einem Freund Blumen schicken und sofort danach die Anzeige der Quest kontrollieren. Ich denke, es wird dann ganz normal funktionieren.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Beim Mexikaner muss man die Bestätigung weg nehmen und Aktualisieren/F5 und da sollte es normal sein 0/200 wahr bei mir so hat geholfen auf Beta mit Aktualisieren/F5
 
Oben