• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diese Geschichte braucht keine Überschrift.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

>Sie kommen näher Tom ich glaube sie haben uns doch bemerkt.< flüsterte Dick. >Dann bleibt uns nichts anderes übrig als sie von hier aus auszuschalten.< wisperte Tom zurück legte an, ziehlte und wartete auf seinen Freund der ihm seinem beispiel folgte.
>>>>PEDENG<<<<
Tom und Dick schossen beide fast gleichzeitig auf die Kopfgeldjäger die sie schon die ganze nacht verfolgten.
>Ich glaub die beiden lassen sich zum ersten mal etwas durch den Kopf gehen oder Tom?< lachte Dick als beide Kopfgeldjäger reglos zu boden sackten. >Oh ja musste es abermein hart erabeitetes blei sein!< meinte tom mit gekünstelter traurigkeit. >Lass uns wieder in die Stadt gehen Dick."
.......
Den nächsten teil der story muss jmd anderes erzählen (rechtschreibfehla ßient mirr eckall wie ihr seht:D)
 

DeletedUser

...für solche, meist in Spam ausartende, Fortsetzungsgeschichten haben wir kein Bedarf.
Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben