• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dirk Reiter verabschiedet sich

  • Themenstarter DeletedUser15990
  • Startdatum

DeletedUser15990

Hallo
Auch ich werde mich von The West verabschieden, auf allen Welten mich löschen lassen.
Der Grund: Löschung von Beiträgen hier im Forum

Seit Welt 8 spiele ich nun The West, habe viele Member hier kennen gelernt und Duell-Städte geleitet. Viel hat sich in dieser Zeit geändert, gute Dinge waren dabei (z.B. neue Kleidung, Berufe), aber auch schlechte (Vollpremium).

Dakota ist meine Hauptwelt (bin Premiumspieler) und hatte mich auf eine neue Welt nun wirklich gefreut. Die Ansätze, die hier Graham Dott und die User in einem Tread zur neuen Welt gebracht hatte waren wirklich gut. Was wurde nun davon umgesetzt? Nichts. Es wird voll und ganz von Inno auf den Faktor Geld gesetzt...
Als wenn dies nicht genug wäre, wird es nochmal getoppt durch das "Städte-Event" auf der neuen Welt. Es werden 100 Goldnuggets + ner Kiste für den Sieger ausgelobt, in einer Vollpremiumwelt...:whistle:.
Dies ist ja alles ok, könnte auch damit Leben. Schließlich bin ich selbst dafür verantwortlich, wie und wieviel ich mein Geld ausgebe...

Aber wenn dann hier im Forum noch meine (passenden) Beiträge aus dem "Diskusionstread Städte Event" von einer Moderatorin gelöscht werden mit der Begründung "Hausrecht" dann sage ich stopp!
http://forum.the-west.de/showpost.php?p=618948&postcount=30

Dieses Forum mit den Moderatoren repräsentiert The West und Inno. Ohne uns User gäbe es dieses und The West auch nicht. Denkt mal drüber nach.
Ich für meinen Teil ziehe meine Konsequenzen und lösche mich von allen Welten.und wünsche allen weiterhin viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ist ja immer einfach, alles auf Inno zu schieben, wenn man aufhören will. :whistle:
 

Titus Santana

Revolverheld
tja, manche Leute können es halt nicht akzeptieren, wenn sie nicht das letzte Wort haben und wenn sie dann ihre Grenzen aufgezeigt bekommen schmollen sie.

Wen interessiert das eigentlich? Tschüss und gut.
 

DeletedUser

Machs gut und viel Glück im RealLife :)

Naja mittlerweile verlassen mehr Leute TW als das welche kommen ;)
 

DeletedUser

Warum Heulerei ? Wenn man den einfachen Grund für sein verlassen nenne will ist das doch kein heulen... :confused:

ja ...finde ich schon. man kann es auch dezent verpacken. Und sich dann normal verabschieden, wie es andere auch tun. ;)

Aber trotzdem Dirk Reiter, dir viel Spaß im RL.
 

DeletedUser

Auch wenn du böse zu mir warst, wünsch ich dir viel Spaß ;)
 

Enna der Ennaige

Goldgräber
Mein Gott...

a) Ich kenne dich nicht
b) Inno ist nun mal ein Unternehmen und will und darf als solchen Gewinn machen (ja richtig gehört, unglaublich ne, die haben sogar Unkosten...:cool:)
c) Die Sheriffs bekommen kein Geld und können es auch sein lassen hier ihren Job zu machen

Ich wünsch noch ein schönes RL
 

DeletedUser15990

Hallo Enna
Wuste nicht das ich das für Dich bin...

a) ich Dich auch nicht
b) Ca. im Oktober 2009 habe ich mit Welt 8 angefangen The West zu spielen. Da lief diese Welt schon, ich hatte überhaupt keinen Plan und gründete El Passow. Kurze Zeit später gehörten dieser Stadt wirklich nette und gute Spieler an (MCevi, Schemel...).
Vor Start der neuen Welt9 nahmen wir uns vor: "Wir wollen den großen Paroli bieten, den Elchen und Walnuts" . Wir gründeten abermals El Passow, 12 alte Bewohner waren mit am Start uns nahm keiner Ernst. Der erste große Bund machte uns Probleme, die Vip`s, nach zwei Monaten gab es die nicht mehr...
Dann ging es gegen Walnuts, schnell lösten die sich auf...
Dann waren noch die Elche da, die schlugen sich selbst...
Unsere Stadt war auf Platz 3, wir hatten wirklich ein gutes Team.

Warum ich das schreibe? Inno war auch zu diesem Zeitpunkt ein Unternehmen und wird keine roten Zahlen geschrieben haben...;)
Da gab es kein Vollpremium, keine Sklaven, keine Geldverschiebungen von anderen Welten. Inno schlägt sich selbst wenn sie diesen Weg weiter verfolgen das glaub mir mal.
Es kommt eine Premiumwelt nach der anderen mittlerweile nur noch raus, die klassischen Welten werden platt gemacht.

c) Moderator (Sheriff) ist kein leichter "Job". Trotzdem sollte jeder der diese Funktion ausführt sich bewust über seine "Macht" sein.
Was ist ein Moderator (Sheriff)?
"Ein Moderator (v. ‚mäßigen‘, ‚steuern‘, ‚lenken‘) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation."

Wer Beiträge löscht die noch zum Thema sind ( [Diskussionsthread] Stadtaufbau-Event) ist eines "Moderators" nicht würdig, ist diesen Posten nicht gewachsen. Zu keinem Zeitpunkt vor unsd nach meinen Beitrag wurde vom "Moderator" darauf hingewiesen das der Tread in die falsche Richtung geht und eventl. Beiträge entfernt werden. Erst nachdem ich mich beschwert habe wurde Stellung bezogen das dies geschehen ist und sich aufs "Hausrecht" bezogen.
Mit Kritik sich auseinandersetzen zeigt schon Klasse, diese zu löschen ist einfach nur schwach...;)

Ich wünsch Dir auch ein schönes reales...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19292

schade und noch einer ,

hatten auf der 9 das vergnügen , ich noob du hunter :D

kann deine argumente aber verstehen

alles gute
 
Oben