• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dirty Old Town bürgert wieder ein

DeletedUser

Howdy Cowboys und Cowgirls,

Die Stadt Dirty Old Town hat wieder Ihre Pforten für Euch geöffnet.
Nach einer Totalrestaurierung stehen die wichtigsten Gebäude nun und glänzen in voller Pracht und im kompletten Ausbau.

Die Stadt liegt ziemlich zentral und würde sich freuen wenn sich Duellanten, Fortkämpfer und auch Händler in dieser einfinden. Der Bürgermeister und seine Stellvertreterin sind sehr aktive Spieler welche auch einiges an Erfahrung mitbringen.

Also egal welchen Charaktertypen Du spielst, stelle jetzt Deinen Einbürgerungsantrag im Spiel an Willi Wonka!

Einzige Bedingungen für eine Einbürgerung:


  • aktiver Spieler sowohl im Spiel als auch im Chat
  • teamfähiger Spieler
  • auch bereit sich an Fortkämpfen zu beteiligen
 

DeletedUser2989

Push nach nicht mal 24 Std??
Da muss das Bedürfniss nach Mitbewohner aber gross sein :rolleyes:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Die Funktion des Pushens dient dazu, ein Thema in der entsprechenden Kategorie auf die erste Seite zu bringen, nicht aber täglich in die neuen Beiträge. Das ist hier bei drei Themen offensichtlich nicht nötig, daher bekommst du jetzt eunen Gratisstups und unterlässt in Zukunft weiteres Pushen.
 
Oben