• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussion Multiplayer-Quest-Event

• Themenstarter Themenstarter DeletedUser668
  • Startdatum Startdatum
Ahnö, bald is Gamescon, es ist Zeit genug gewesen für den Support zu voten, es war genug Zeit einen weiteren Contest auszurufen und ingame auf Seven Lands hinzuweisen, es war auch für Joony genug Zeit auf meine PN zu reagieren.

Es passiert halt leider nichts brauchbares.

Gerne würde ich sagen: steckts euch sonstwohin - wir gehen in die dritte Woche nach dem Event, und so langsam ist die Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, aber vielleicht machts auch Sinn meine unbeantwortete PN an Joony zu veröffentlichen:

Sörs joony,

ich muss meinem Unmut mal Luft machen und im Forum verhallt es augenscheinlich unbemerkt:

Das Event ist seit dem vorletzten Freitag beendet - die Sieger standen ja bereits Donnerstag fest - Sonntag drauf wurden die restlichen Platzierungen bekanntgegeben, seither geht in Sachen Preisvergabe gar nichts.

Es fragt schon keiner mehr was in dem groß angekündigten "Großen-Crafting-Boost"-Paket sein soll, die Eventer gehen in ihre Heimatstädte zurück. Es ist einfach ein reichlich trauriger Abschluss eines wirklich schönen Events mit an sich sogar sehr brauchbarer Manöverkritik im Anschluss. Und mal ganz ehrlich gesagt: Es kommt unglaublich unprofessionell rüber die Preisvergabe so zu verschleppen und dann nebenher auch noch für einen Support-Award klicken zu sollen, da wirds grotesk.

Ich bitte inständig um wirklich zeitnahe Abhilfe.

Grüße
Elianne

~ Raus ging das Dingen am 08.08 um 11:07.
Ganz mies was hier abgeht.

Haut rein und die Eventbelohnung, wenn sie denn mal kommt, wird weitergeleitet, der Acc danach aufgelöst.

Grußlos
Elianne

Das Hauptproblem scheint wohl bei den Craftingboostern zu liegen... aber ich finde es mittlerweile auch nur noch schade, dass ich keinen Einfluss mehr auf die letzten Schritte habe. Ich meine Nuggets zu versenden dauert wenns hoch kommt 5 Minuten für ~18 Spieler.

Da scheinen wohl alle Mühen mit dem Event umsonst gewesen zu sein, wenn letztlich nur Unmut dabei rumkommt durch solche unnötigen Verzögerungen. Eine Woche lang hatte ich Verständnis, zwischendurch hab ich es immer mal wieder geschafft, Joony an die Strippe zu bekommen... jedoch ohne den Erfolg, dass die Gewinne ausgeschüttet werden. Vom "rein offiziellen" Eventteam fehlt auch jede Spur, die könnten sich ja auch drum kümmern.

Einfach nur noch schade. Ich hoffe doch sehr, dass man nochmal das Gespräch mit mir finden möchte...

Ich hoffe, Du hast verstanden, dass es zu keiner Zeit um Deine Leistung ging, denn die war mehr als einfach nur "respektabel", die war grandios! Ansprechbar, zügig und beim Schatzdieb-Event im entsprechenden County zum Teil zum Brüllen lustig.

Zu keiner Zeit war es mir ein Bedürfnis, Dich in diese Schwulitäten hier zu bringen, ausgerechnet Du hättest Dich hier nicht rauswinden müssen - auf der Suche nach Erklärungen.

Der Spötter in mir hat bereits in Betracht gezogen, dieses Event als potentielle Geldeinnahmequelle zu verbuchen und nach wie vor bleibe ich bei der ekligen Aussage: Wer in Urlaub geht, sucht sich ne Vertretung und dann isses eben auch zu wuppen. Wer das nicht hinbekommt hat mehr als nur Hausaufgaben.

Damit bin ich vermutlich der durchschnittliche deutsche Nörgler, aber da ich ganz früher mal im Gamesupp war und Dienstleister gelernt habe kann ich getrost bei einem stinkigen "ihr habts nicht drauf" die Arme verschränken.

Satisfaction = Null

Eli

Tjoer Hin oder Her... als Eventleitung halte ich halt auch meinen Kopf für solche Dinge hin, egal ob es in meiner Macht bzw. in meinem Aufgabenbereich liegt oder nicht.

Dass die Geduld allmählich vorbei ist kann ich voll und ganz nachvollziehen - mir geht es leider nicht anders. Ich möchte hier nur ungern gegen die offiziellen Teamer wettern, aber hey, das Event ist nun seit 2 Wochen vorbei und meine Versuche der Kontaktaufnahme wurden immer wieder versetzt, kurzfristig abgewiesen, nicht beantwortet oder ähnliches. Da fühl ich mich persönlich als Mitveranstalter nun wirklich verarscht... und ihr dürftet wissen, dass ich eigentlich ein relativ geduldiger Spieler bin, der auch gern über Dinge hinwegschaut. Aber das geht mir nur noch gegen den Strich -.-

So, besser spät als nie ein paar Worte von mir:

Sorry, dass die Gewinne erst so extrem spät vertielt wurden, ich hatte viel um die Ohren und das Event aus den Augen verloren. Als kleine Entshcädigung für die Wartezeit haben die besten Gruppen einen kleine Überraschung bekommen, dazu bitte im Spiel das Telegramm vom Eventleiter lesen. ;)

Ansonsten müssten nun alle ihre zustehenden Gewinne bekommen haben. Die Crafting-Pakete wurden direkt aufgeshcnürt und im Inventar ausgeschüttet. Damit ihr die neuen Items auch findet, haben wir hier eine Auflistung (großes Paket/kleines PAket):

Quacksalber:
Glas Wasser 30 /15
Krug Wasser 10/5
Hammer 20/10
Schneidebrett 10/5
Katzengold 20/10

Feldkoch:
Messer 10/5
Schneidebrett 10/5
T-Bone-Steak 20/10
Lachs 30/15
KRebsfleisch 20/10

Schmied:
Hammer 20/10
Zunderzeug 10/5
Steine 30/15
Holzkohle 10/5
Goldstaub 6/3

Sattelmeister:
Leder 20/10
Messer 10/5
Harz 10/5
Rohsmaragd 10/5
Rohrubin 10/5
Säge 20/10

Vielen Dank an alle Teilnehmer, noch mehr Dank an Micky, Mats und das ganze Team, die bei der Organisation und Durchführung so viel Zeit und Müge geopfert haben. Ich freue mich aufs nächste Event (dann auch mit shcnellerer Gewinnverteilung. ;) )!

Zurück
Oben