DeletedUser
Ja mir gings häuptsächlich darum wie die Anmeldebestätigung verläuft war etwas unglücklich formuliert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Warscheinlich hast du noch nicht genug auf Geduld geskilt?Warum liest der Eventleiter meine Nachricht nicht?

Eventleiter schrieb:...Das Stichwort Fairness spielt gerade in diesem Event eine große Rolle. Bitte haltet die Quests eurer Gruppe geheim, es ist schließlich auch euer Vorteil, wenn die anderen nicht wissen, was noch so auf sie zukommt! Außerdem wäre es nur halb so spannend, wenn Quests gespoilert werden, weshalb wir uns dazu entschieden haben, jegliche Gruppen vom Event auszuschließen, wo wir mitbekommen, dass sie eine Quest im Forum, per Telegramm oder an sonstigen Orten veröffentlicht haben. ...
Wenn tatsächlich gewährleistet ist, dass es NIEMAND anderes sehen kann, dient ein solches Forum natürlich der reinen Kommunikationen zwischen den Gruppenmitgliedern. In diesem Fall spoilert ihr ja auch keine Quests, von daher ist dies erlaubt.Ist damit auch das Stadtforum gemeint?Bei uns sind alle Gruppenmitglieder Hüte und das Eventforum ist versteckt,wirklich nur wir können das sehen.Dürfen wir die Aufgaben jetzt trotzdem nicht im Forum posten?

Sollte ich das dann beim Eventleiter melden oder soll sich da direkt meine Vertretung melden?

Regelwidrigkeiten einzelner Gruppenmitglieder führen zur Disqualifizierung der gesamten Gruppe!
3. Es ist nicht erlaubt, sich von Spielern helfen zu lassen, die der Gruppe nicht angehören.
4. Handel über den Markt ist erlaubt, für Quests benötigte Produkte und Gegenstände müssen aber eigens gefunden werden.
Frage 1: Wie ist Hilfe defininert? Wobei genau darf man sich nicht helfen lassen?
Hilfe wäre zum Beispiel, wenn ihr Gegenstände über den Markt für auffällig kleines Geld von Freunden erwerbt, weil ihr den Gegenstand benötigt, um eine Arbeit verrichten zu können.
Frage 2: Da wir nicht alle Level 120 sind, sind wir natürlich daran interessiert neben der Teamquestreihe weiter zu leveln. Darf mein Team nach Eventstart die für normale Quests und Sets benötigten Gegenstände vom allgemeinen Marktangebot kaufen? Konkretes Beispiel sind z.B. Mistgabeln für das Farmerset und Holz für ein paar Questreihen. Da diese Gegenstände von anderen gekauft werden, lässt man sich ja helfen. Fällt das dann unter Regel 3? Wenn ja, wie ist Regel 4 zu verstehen?
Nein, ihr nutzt die Gegenstände ja für die normale Questreihe, ihr dürft euer normales Spiel natürlich weiterführen!
Frage 3: Produkte müssen ja während der Eventzeit gefunden und der Fund per Bericht nachgewiesen werden. WANN müssen die Produkte denn gefunden werden?
Beispiel: Quest 3 des Events verlangt meinetwegen 20 Stunden Wald roden, damit man einen geheimen Ort mitten im dichten Wald erreicht. Quest 8 verlangt nun (auch nur wildes Beispiel), dass man eine Blockhütte baut und dafür werden 200 Holz benötigt. Müssen die 200 Holz nach Bekanntgabe der Quest 8 gefunden werden oder können die vielen Holz, die man wärend Quest 3 gefunden hat, auch verwendet werden?
Wichtig ist nur, dass die Gegenstände IN der Eventzeit gefunden wurden. Machst du während des Events Arbeiten und merkst später, dass du genau die Produkte brauchst, hast du Glück, aber darfst sie natürlich verwenden, weil du sie IN der Eventzeit gefunden hast - nur das ist wichtig.