• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Diskussionsthread] Grafikwettbewerb Adventskalender

DeletedUser141

Also bitte nutzt wenn möglich die Möglichkeit Dateien an Privaten Nachrichten anzuhängen.

Zum Dateiformat. Verwendet bitte JPEG oder PNG. Zusätzlich sollten keine Transparenten Bereiche enthalten sein. Außerdem hat AHC recht das keine Animationen erwünscht sind. (--> Hintergrundbild)
 

Lord Alex der 1

Entdecker
ok jetzt blick ichs... des soll einfach "nur" ein bild sein, was man als hintergrund für den adventskalender verwenden kann, den es ingame wieder geben wird... und die einzelnen türchen werden dann von inno selbst reingemacht :D
 

DeletedUser141

Nicht ganz ;)

Diese Grafik ist für den externen Adventskalender. Dieser hat nichts mit dem Adventskalender im Spiel zu tun.
 

DeletedUser

Habe mein noch nicht fertig gewordenenes Bild von letztem Jahr, vielleicht sende ich ja das ein :D
 

DeletedUser

Darf man eig. auch schrift verwenden? also irgendwas wie Merry Christmas oder so?
 

DeletedUser11444

Da bin ich gleich dabei :D
Freue mich schon Tw Weihnachten feiern zu lassen :)
 

DeletedUser

wo bekommt man nicht urheberrechtlich geschützt Bilder her... Die im Internet sind zu 90% geschützt oder etwa nicht??
 

DeletedUser

Habe mein noch nicht fertig gewordenenes Bild von letztem Jahr, vielleicht sende ich ja das ein :D
geht mir irgendwie genauso ! :D
Nur noch ein bischen mit Photoshop rüber, das eine oder andere easteregg (nicht wörtlich nehmen) verstecken,und dann kanns abgeschickt werden.

@gareis: im Internet gibt es auch viele Seiten, da kannst du dir für ein paar cents die rechte für ein bild erwerben, ob es sich lohnt ist hier die andere frage :p
 

DeletedUser9577

Darf man das fertige Bild Ingame rumreichen und evtl. Meinungen einholen?
 

DeletedUser17019

letztes Jahr haben das auch einige hier im Thread gemacht :)
Spricht ja eigentlich nichts dagegen
 

DeletedUser668

Der Wettbewerb ist beendet und ich erstelle gleich den Abstimmungsthread :)
 

DeletedUser9577

Der Bilderupload bzw. Darstellung hat nich richtig funktioniert, deswegen wurde er wieder geschlossen ^^

Ist aber wieder offen :p
 

DeletedUser

ist ja nett das es diesen Wettbewerb gibt, aber so wie die Umfrage derzeit gestalltet ist, ist es sinnfrei.

Wie kann ich die Community zur Bewertung eines Bildes der Größe 800x600 auffordern, wenn ich ihnen das Bild nur in 35% der Größe zeige?
Ist ja wie nen Besuch in einer Kunstaustellung wo die Exponate 100 Meter weg stehen.

Weiter wurde der Grafikwettbewerb unter den Ankündigungen vermerkt, warum wird der Beginn der Abstimmung nicht genau dort auch noch einmal in Erinnerung gerufen? Eine Teilnehmerzahl von momentan 128 kann doch auch für die Organisatoren nicht zufriedenstellend sein.
 
Oben