• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussionsthread zu - Singa sitzt im Saloon

DeletedUser

Find ich gut, ist gut zu lesen und phantasievoll, also weiter so.
 

DeletedUser

genau, sowas gehört eig. zu einem RP dazu... cool von dir singa:D
 

DeletedUser

also ich finds geill^^

mach weiter so mit den geschichten singa^^
 

DeletedUser

Du hast unsere stadt unbewusst mit einbezogen dankeschön für die werbung^^
 

DeletedUser359

Singa deine Stories sind geil :D und zum duellieren mag ich dich auch *g*
 

DeletedUser359

wiedermal eine sehr schöne story :) und ich freu mich schon auf ein re-duell ^^ bin zwar auch kein duellant, aber trotzdem wollte ich mal schnell erfahrungspunkte bekommen xD

Solche Arbeiter gegen Arbeiter Duelle gibt es zur Zeit ja ncoh recht wenig ^^
Singa, ich finde wir sollten mal Trends setzen xD
 

DeletedUser359

hehe ^^ hat da jmd seine niederlage immernoch nich verkraftet? *g*

ne mal im ernst, nette story mal wieder ;) bestimmt treffen wir uns demnächst wieder beim duell *g* aber im mom hab ich einfach ne zu schlechte waffe und bei uns inna stadt gibbet nix besseres -.-

aber egal ich will jetzt ersma mit indianern handeln, was ich seit heute kann :D
 

DeletedUser

los Singa wir wolln was sehn ^^ du solltest zu Innogames gehn und Ideen entwerfen..:rolleyes::rolleyes::cool:
 

DeletedUser

Also setzt euch mal um mich herum. Etwas näher bitte, braucht ja nicht jeder mitzuhören was ich euch zu erzählen habe. Und natürlich was zum trinken. He, Henry eine Runde hier an den Tisch bitte und nach dem Bier einen ordentlichen Whiskey.
Also hört genau zu. Erst war ich ja ganz schön verschossen in Mary. Boah diese Beine und ihr Blick. Und dann was sie so anhat... meine Güte ich gerate wieder ins Schwärmen. Dabei ist sie ein gemeines Luder. Zieht mir 300 Dollar aus der Tasche für eine Information. Na okay. Die Info war korrekt, aber dass ich ihr Beeren aus dem Wald mitbringen sollte hat mich schon verwundert. Dachte erst sie macht eine Schönheitssalbe draus, obwohl sie das ja nicht nötig hat. Denn ihre Haut...hmmm...ich schweife ab. Nein das Luder geht hin und vergiftet eine Konkurrentin damit. Meine Mary eine Giftmischerin. Das hat einiges in mir zerbrochen... doch wenn ich an ihren wunderbaren Körper denke, wird mir ganz schwindelig. Psst. Sie schaut rüber. Kommt mal näher. Jetzt schwafelt sie was von Edelsteinen und wertvollen Indianerketten die ich ihr besorgen soll. Na wenn sie mich weiter so anschaut, werde ich wohl wieder schwach.
So erstmal Prost ihr Westler, auf erfolgreiche Zeiten.

*hust*
:rolleyes:
Ich schätze mal, das ist eine zufällige Namensgleichheit? :D
Naja - schöne lange Beine hab ich ja.

Werde deine Western-Novela weiter verfolgen. ;)
 

DeletedUser359

ey... wenn ihr auch solche geschichten machen wollt dann öffnet euern eigenen thread! hier sollen nur wahre meister wie singa ans werk :)
 
Oben