• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DoD auf der Beta

Titus Santana

Revolverheld
Ich habe mich geirrt mit meiner Schätzung ... auf W10 gab es um 15:44 die vorletzte Stufe, gleich ist die letzte erreicht.

Traut sich keiner mehr von Inno dazu was zu sagen? Seid ihr vor Scham im Boden versunken (was ich hoffen will) ? Bugs ohne Ende in dem Event aber keiner sagt was, tolle Leistung. Schämt euch!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehem. Teammitglied
Traut sich keiner mehr von Inno dazu was zu sagen? Seid ihr vor Scham im Boden versunken (was ich hoffen will) ? Bugs ohne Ende in dem Event aber keiner sagt was, tolle Leistung. Schämt euch!
Bleib mal auf dem Boden, deine Überheblichkeit hilft hier niemandem weiter, zumal du hier die betreffenden Personen sowieso nicht ungefiltert erreichst.

Gemäß der Ranglisten sind auf Indi aber wesentlich mehr Spieler vertreten als z.B. auf W10 und trotzdem wurden auf Indi mit ähnlicher Blumenanzahl bereits alle Stufen freigeschaltet, auf W10 hingegen nicht.
Das ist kein Fehler, da die Rangliste für die jeweiligen Blumenzahlen nur sehr indirekt relevant ist. Für die Berechnung wird eine umfangreichere Heuristik verwendet.
 

DeletedUser15389

Das ist kein Fehler, da die Rangliste für die jeweiligen Blumenzahlen nur sehr indirekt relevant ist. Für die Berechnung wird eine umfangreichere Heuristik verwendet.
Das darfst Du dann gerne mal erklären. Die Blumenzahlen sind mit Sicherheit von den Spielerzahlen der jeweiligen Welt abhängig und Inno wird sich sicherlich nicht die Mühe machen, hier irgendwelche "umfangreichere Heuristik" zu berechnen.

Ich vermute eher etwas anderes, nämlich dass Inno schön brav auch alle Spielerleichen mit einbezieht - und davon gibt es auf den alten Welten wesentlich mehr als auf den Neueren. So hat dann z.B. W10 in Summe auf einmal mehr Spieler als Indi. Wäre das sinnvoll? Nein, aber innotypisch.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehem. Teammitglied
Das darfst Du dann gerne mal erklären. Die Blumenzahlen sind mit Sicherheit von den Spielerzahlen der jeweiligen Welt abhängig und Inno wird sich sicherlich nicht die Mühe machen, hier irgendwelche "umfangreichere Heuristik" zu berechnen.
Die ganzen Events stammen doch noch aus einer anderen TW-Zeitepoche ;). Die Berechnung der Zahlen basiert auf der Aktivität der Spieler in dieser Welt.

Ich vermute eher etwas anderes, nämlich dass Inno schön brav auch alle Spielerleichen mit einbezieht
Nein, das ist nicht der Fall.
 

DeletedUser24725

Die ganzen Events stammen doch noch aus einer anderen TW-Zeitepoche ;)
Und trotzdem ist da ein fetter Fehler drin sonst würde man nicht an einem Tag alles schaffen.

Neue TW-Zeitepoche:
Kein CM mehr der direkt in Hamburg ist.
Keine Programmierer da, wer vom Team behauptet das doch noch einer da ist...nur mit Beweis:
An was wird gearbeitet, wann ist es voraussichtlich fertig.
 

DeletedUser15389

Die Berechnung der Zahlen basiert auf der Aktivität der Spieler in dieser Welt.
Und wie möchtest Du damit den Umstand erklären, dass auf Indi alle Stufen bereits nach ca. 10 Minuten freigeschaltet waren, auf W10 aber erst nach Stunden? Indi hat sowohl mehr Spieler und als neue Welt würde ich mal annehmen auch eine höhere Aktivität - von daher hätte es dort länger als auf W10 dauern müssen.

Btw, auf den net-Welten (wo ähnliche Situationen auftraten) wurde bereits eingeräumt, dass hier wahrscheinlich ein Fehler vorliegt.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehem. Teammitglied
Klar liegt allgemein ein Fehler vor (wenn auch kein wirklich schlimmer), so schnell sollte das Freischalten natürlich nicht gehen.
 

.Kanga.

Bei Inno kann man einfach nur den kopf schütteln und gehen ... das die Kunden die CEOs nicht interessiert ist relativ schnell klar.
 
Oben