• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dota 2

DeletedUser15165

Spielt das schon wer? Von den Videos die ich auf YT gesehen hab schauts von der Grafik her um eine Ecke besser aus als LOL... ;)
Hat wer vielt auch noch einen Invite frei?? ^^
 

DeletedUser15080

ich habs mir auch shconmal überlegt zu holen.

aber ich will nicht von lol weg :D
 

DeletedUser15165

Das blöde ist nur das die beta keys echt schwer zu bekommen sind... :( ich würds echt gerne testen... ;)
 

DeletedUser15627

Ein Kumpel hatte es auf einmal 11 mal in Besitz bei Steam, da hat er es mir einmal geschenkt.
 
Oben