1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Drama-Queens-Event

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Joony, 11. Juni 2013.

  1. Joony

    Joony Wildwest-Legende Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    Liebe Community,

    morgen, um 0 Uhr, starten wir ein ganz besonderes Event. Die drei Drama-Queens Kiki, Mimi und Lili kommen in den Saloon und brauchen eure Hilfe! Eine ganze Reihe neuer Quests (Voraussetzung ist Level 10 und der Abschluss der Questreihe "Aufbruch in ein neues Abenteuer") und ein neues Itemset warten auf euch.

    Doch nicht nur das: Eine große Überraschung wollen wir euch erst morgen verraten. Schaut morgen auf jeden Fall ins Spiel und verfolgt auch die News auf unserer Facebookseite, um über alles informiert zu bleiben. Es lohnt sich auf jeden Fall!
     
  2. Joony

    Joony Wildwest-Legende Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    5
    Ein paar von euch haben es schon gemerkt: Die drei Drama Queens im Saloon werden von den Soap-Stars Nina Bott, Maria Wedig und Janina Uhse gespielt.

    Gerade eben haben wir noch ein Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite gestartet. Wer dort unseren Drama-Queens-Post liket kann eine Reise zur gamescom gewinnen. Oben drauf laden wir euch zu unserer InnoGames-Party ein und organisieren dort ein Meet and Greet mit den drei Drama Queens.
    Wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid, müsst ihr nur auf "Gefällt mir" beim Drama-Queens-Beitrag klicken und seid automatisch Teil der Auslosung.

    Für alle, die sich die Questvideos nochmal anschauen wollen:

    Nina Bott - Mimi

    Maria Wedig - Kiki

    Janina Uhse - Lili