• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Du bist The West süchtig

DeletedUser1567

...wenn du von tw bugs träumst die dir deine attris bei jedem klick auf fertigkeiten ändern


7nTnr.png


:eek1:
 

DeletedUser17470

...wenn du denkst, dass die Baufirma, die für den Flughafen in Berlin zuständig ist, mehr auf Errichten skillen sollte. ;)
 

DeletedUser

... wenn du im Supermarkt nach ner Kiste fragst und dich darüber ärgerst, dass nix drin ist, weil du Geld für die Kiste bezahlst
... wenn du deinen Schuldner fragst, ob er dir auch Nuggets statt Geld geben könnte.
 

DeletedUser

... wenn du beim Arbeitsamt nach der Arbeit Gewehre an Indianer verkaufen fragst
... wenn du wie verrückt in deiner Umgebung Geisterstädte sucht, weil du dort Bonds beekommst
 

DeletedUser21638

...wenn Du seit Jahren im Forum schreibst, dass TW sch.... ist und Du immer noch spielst
 

DeletedUser21638

[22:01] Teer Dooht: schon die neuen sets gesehn?
[22:02] 7of8: ja
[22:02] 7of8: ziemlich uninteressant die dinger
[22:03] Teer Dooht: ich finde es so übertrieben...
[22:03] 7of8: pferd-sattel-kombies kann man überlegen
[22:03] 7of8: aber die kosten gleich wieder
[22:04] 7of8: is wie jj und munny nach natty
[22:04] 7of8: einfach fürn pobbes
[22:06] Teer Dooht: die boni sind aber schon gewaltig...
[22:06] 7of8: joa
[22:07] 7of8: ich bin trotzdem raus
[22:07] 7of8: man muss net jeden scheiß mitmachen
[22:07] Teer Dooht: ich überleg schon ob ich komplett ausseige... wiedermal
happy.png

[22:07] 7of8:
grin.png

[22:08] 7of8: ein satz fürs Forum: Du bist TW-süchtig, wenn...
[22:08] Teer Dooht: du dich 5mal lsöchen willst und immer wieder kommst
grin.png

[22:08] Teer Dooht: nur das ich wenn, dann nicht in den umod gehe, sondern mich wirklich lösche...
[22:09] 7of8: den ganzen chatabsatz sollte man posten
[22:09] 7of8: ich hab nach der tombola alle sets und du spielst noch 50 Jahre
grin.png

[22:10] Teer Dooht: wetten?
happy.png

[22:10] 7of8: darf ich das posten?
[22:10] Teer Dooht: klar
grin.png


Nichts am Inhalt geändert, nur Absätze eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben