• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Du bist The West süchtig

DeletedUser577

Du bist The-West süchtig, wenn

du auf ein Blatt #the-west schreibst und mit deinen Freunden darüber Chattest.
 

DeletedUser

Du bist "The West" süchtig, wenn

- die Kölner Haie spielen, das Tor nie treffen und du denkst, sie sollen mehr auf Zielen skillen

(Leider gestern live erlebt:()


Vllt sollte der torwart des gegner auf ausweichen skillen:D.
oder

Die spieler der haie sollten auch noch schießen skillen, damit sie mehr "schaden" machen:rolleyes:
 

DeletedUser

du bist "The-West"-süchitg wenn...

...dein freund dir zum zweiten mal die selbe frage stellt und du ihn anbrüllst, dass er die SuFu benutzen soll.

...du strikt gegen "Klonen" bist, weil 2 Accs auf einer welt nicht erlaubt sind.

...du schlafen gehst und nach 8 Stunden plötzlich aufwachst.

...du eine Tasche voll mit Steinen, Gold, Holz, Drahtrollen und Warmen Mahlzeiten mit dir rumschleppst.

...du in deiner Stammkneipe verzweifelt nach einem Inidaner suchst.


Deine Gefallen mir am besten^^


Du bist The west süchtig wenn...


... Du wenn du abends müde bist denkst: Ich hätte mehr auf Zähikeit skillen müssen
.... du dich nicht traust mit deinem Schwarm zu reden, da du nicht genug Auftreten geskillt hast
.... du dei einem Hotel fragst wie viele erholungspunkte du kriegst
.... du alle 2 min auf aktualisieren klickst um zu gucken ob ein Verionsupdate erschienen ist
... Du immer an TW denkst wenn einer "Pferd" oder "Waffe" sagt
... du jedem und überall von deiner neuen Waffe erzählen must obwohl die garnicht wissen was TW ist
... du Bei deinem Friseur fragst ob er auch ja Fingerfertigkeit geskillt hat
... du im Boxring deinen Gegenüber fragst ob er vergessen hat auf Auftreten zu skillen
... du bei einer Schlägerei sagts, dass das unfair ist, da du auf Schießen geskillt bist
... du dir beim Friseur keinen Pony schneiden lässt sondern möchtest das er dir unbedingt einen Mustang oder ein Quarter Horse schneiden soll
 

DeletedUser

Deine Gefallen mir am besten^^

vielen dank. hab mir auch mühe gegeben ;)
Du bist The west süchtig wenn...


... Du wenn du abends müde bist denkst: Ich hätte mehr auf Zähikeit skillen müssen
.... du dich nicht traust mit deinem Schwarm zu reden, da du nicht genug Auftreten geskillt hast
.... du dei einem Hotel fragst wie viele erholungspunkte du kriegst
.... du alle 2 min auf aktualisieren klickst um zu gucken ob ein Verionsupdate erschienen ist
... Du immer an TW denkst wenn einer "Pferd" oder "Waffe" sagt
... du jedem und überall von deiner neuen Waffe erzählen must obwohl die garnicht wissen was TW ist
... du Bei deinem Friseur fragst ob er auch ja Fingerfertigkeit geskillt hat
... du im Boxring deinen Gegenüber fragst ob er vergessen hat auf Auftreten zu skillen
... du bei einer Schlägerei sagts, dass das unfair ist, da du auf Schießen geskillt bist
... du dir beim Friseur keinen Pony schneiden lässt sondern möchtest das er dir unbedingt einen Mustang oder ein Quarter Horse schneiden soll


deine sind aber auch nicht übel :)
 

totzy

Revolverheld
... wenn du dich wunderst, dass du trotz Schuhen und Hemd ertrinkst

und für deluxeGamer ders nicht kapier:

... wenn du dich wunderst, dass du trotz braunen, kaputten Schuhen und einem Grünen Karohemd ertrinkst
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

ha ich hab was :)

wenn du auf den Friedhof gehst, einen Sarg aufbrichst und hoffst was gutes zu finden,
 

DeletedUser

Das Prob hab ich jetzt:

.... du dich nicht traust mit deinem Schwarm zu reden, da du nicht genug Auftreten geskillt hast



interresiert euch zwar nicht aber musste raus!

sry for spaming
 

DeletedUser

ich glaub in dem alter ist das iwie immer so^^ (du jahrgang 93, ich 94)
ich hab das prob auch aber, is nich so schlimm klappt scho iwie ;):cool:

um noch was für's eigentliche thema zu tun:

...wenn du deine lohn auf der arbeit nicht jeden monat, sondern alle 2 stunden willst.
 

DeletedUser

ich glaub in dem alter ist das iwie immer so^^ (du jahrgang 93, ich 94)
ich hab das prob auch aber, is nich so schlimm klappt scho iwie ;):cool:

um noch was für's eigentliche thema zu tun:

...wenn du deine lohn auf der arbeit nicht jeden monat, sondern alle 2 stunden willst.

thx für dein verständnis!^^

aber jetze brauch ich keine Angst mehr^^ Bin jetzt mit ihr zusammen! :):D

Aber zurück zum Thema:

... wenn du nie eine axt in die hand nimmst weil du prinzipiel ein Schießer bist^^
 

DeletedUser

Über Svz! Ich Bin ja in sie, und auf einmal sagt sie mir das sie in mich ist und dann hat sich das so ergeben! :) Jetzt ist Meine Motivation bei 200%^^


...wenn du frisch verliebt bist du du denkst, jetzt ist deine Motivatiion wieder bei 100%^^
 

DeletedUser

:rolleyes: Wie du in ihr sein kannst, kann ich nachvollziehen! Aber wie sie in dir sein kann versteh ich nicht...

Dennoch gratz und schön die Motivation hochhalten!

===
b2T

DU bist TW süchtig wenn Du...

...Dich bei der Armee meldest in der Hoffnung ne Ehrenmedaille zu bekommen.
...lieber als Söldner arbeiten möchtest und dir das Equipment besorgst.
...zum nächsten Bestattungshaus gehst, um dir den letzten fehlenden Zettel zu besorgen.
 

DeletedUser

... wenn du auf Kommando einschläfst und genau 8 Stunden später wieder aufwachst

... wenn du im Schuhladen ausschließlich kaputte Schuhe suchst, weil du noch nicht den Level für ordentliche Schuhe hast
 

ElDiabolo

Revolverheld
Grüßt du alle mit Howdy und lästerst du über ihre Arbeiterkleidung?

Hast du im Badezimmer die Fliesen so verlegt dass es aussieht wie die the-west Karte?

Hast du ein Laptop im Bad mit I-net anschluss?
 

DeletedUser

...wenn du dir einen Kieselstein für 7$ in einem Laden käufst obwohl der Weg zum Laden ein Kieslweg ist!
 
Oben