• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Du bist The West süchtig

DeletedUser17700

....wenn du zum Miltär gehst, weil du in der Kaserne nur 6 Stunden schlafen musst
 

ElDiabolo

Revolverheld
Du bist The-West süchtig, wenn du dir im Lagerfeuergeschichtenthreat mit Geschichtenschreiben deine Zeit vertreibst.
 

DeletedUser

Du bist TW süchtig wenn du dein Alter z.b 13 als Stufen zählst und willst unbedingt alt werden damit du Stufe 99 bist und wenn du jemanden im Alter von 120 J. siehst guckst du sofort ob man bei TW jetzt bis Stufe 120 leveln kann.



PS:Als ich schlecht geskillt habe dauerte das austeigen von Lvl 58-Lvl 59 fast ein Jahr:D:D
 

DeletedUser

Du bist The-West süchtig wenn du ohne Hosen raus gehst weiel es in TW noch keine hosen gibt:lol:
 

DeletedUser

hahahahaha der holsmagier, war das nicht der mit dem lustigen thread ?

war zu der zeit tw inaktiv... :mad::mad:
 

DeletedUser

genau den 60beni iwas meinte ich :D

das war der grund das ich wieder mit tw angefangen habe xD
hatte selten so nen lachflash xD
 

DeletedUser20454

...Wenn du alle blonden menschen die ein grünes hemd anhaben greenhorn nennst

...wenn du einen mann siehst und dir denkst: Wie kann ein mann kudrams sonnenschirm tragen?

...wenn du jeden abend das eiswiesel unser betest
 

DeletedUser

Thx für Tripelpost :blink::whistle::o

OT: Wenn du deinen Lehrer fragst, welches Level und welche Waffe er hat, damit du ihn KO haun kannst.
 
Oben